21. November 2018 um 18:39:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: witz  (Gelesen 64792 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« am: 13. Januar 2016 um 16:13:37 »


Der neue Angestellte steht ratlos vor dem Reißwolf"Kann ich ihnen helfen?,fragt eine Kollegin."Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach",sagt sie,nimmt ihm die Mappe aus der Hand und führte die Blätter einzeln in den Schlitz ein."Aha,und wo kommen jetzt die Kopien heraus?"                         

                                                      Huh? Huh?

                                                                                   
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 17. Juni 2016 um 18:37:07 »



Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein.

"Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der letzte Schrei, gestern erst eingetroffen."

Maier setzt die Brille auf und sieht den Verkaufer nackt vor sich stehen. Er setzt sie wieder ab und der Verkaufer ist korrekt gekleidet wie vorher. "Die nehm ich", sagt Maier begeistert.

Auf der Straße setzt er die Brille auf, alle Passanten sind nackt. "Tolles Modell", freut sich Maier.

Zu Hause angekommen schaut er durchs Wohnzimmerfenster und sieht seine Frau und seinen Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er nimmt die Brille ab, die beiden sind immer noch nackt. "Mist", flucht Maier, "so 'ne teure Brille und schon nach 20 Minuten isse kaputt!"

72     3
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 17. Juni 2016 um 18:48:22 »

Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.

Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt die Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

Sagt der Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Zugriffen.