15. November 2018 um 13:59:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingsfilm?  (Gelesen 5798 mal)
Mukkixi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« am: 21. Mai 2015 um 11:08:05 »

Ich gucke wahnsinnig gerne Filme und freue mich immer über Anregungen, gerne auch von Filmen die nicht mehr topaktuell sind. Also raus damit, was sind eure Lieblingsstreifen? Schindlers Liste hat mich unglaublich berührt aber auch die SAW Filme mag ich sehr. Gucke verschiedenste Genre
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #1 am: 25. Mai 2015 um 23:39:31 »

Eigentlich wollte ich hier - wie es früher möglich war - einen Link reinstellen, aber es funktioniert nun weder mit Videos noch mit Fotos, das Forum scheint langsam seinem Ende entgegen zu steuern ...
So kann ich leider nur schnell was tippen, also einer meiner (vielen) Lieblingsfilme ist nicht mehr ganz taufrisch, das betrifft aber so gut wie alle meine Lieblingsfilme, denn ich neige da sehr stark zu "Good Old Hollywood", es ist "Breakfast At Tiffanys" mit der unvergleichlichen Audrey Hepburn in der Titelrolle, ihr Partner war George Peppard. Unsterblich ist auch die Filmmusik ("Moon River") von Henri Mancini.
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #2 am: 26. Mai 2015 um 11:20:50 »

Sag mal ......hast Du lange Weile Mukkixi ? ..... Cool......ich muß lachen .....und Berlin Foto und so .....Flux fM ....soso.....*räusper*
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #3 am: 26. Mai 2015 um 20:46:58 »

Ehe ich es vergesse, einen absoluten Lieblingsfilm muss ich an dieser Stelle unbedingt noch erwähnen, es ist ein Mystery-Thriller und trägt den Titel: "Eine Gewitterziege kommt selten allein" ... der Film ist ausschließlich in den Farben Schwarz-Weiß-Blau gehalten und spielt auf der Reeperbahn in Hamburg ...  Grin Grin Grin

@ Mondfisch: Ja, manchen Leuten muss echt furchtbar fad sein, aber solange sie versuchen, das Forum wieder zu beleben, ists ja ganz lustig, nur wird das nun auch nichts mehr nützen, weil funktionieren tut hier nichts mehr und kümmern tut es auch keinen ... traurig, aber wahr  Cry
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mukkixi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #4 am: 09. Juni 2015 um 14:04:11 »

Ohhh, das sind wirklich alles tolle Klassiker. Breakfast at tiffanies mag ich auch sehr gerne
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 19 Zugriffen.