15. November 2018 um 13:09:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FRAX  (Gelesen 4294 mal)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« am: 22. August 2014 um 13:27:16 »

Kennt jemand noch das Programm " Kai's Power Goo " aus den Neunziger Jahren. Ein für damalige Zeiten umwerfendes Programm zum bearbeiten von Fotos. Vor allem Portraitfotos. Ich hab's geliebt.
Der Software - Entwickler Kai Krause ( siehe Wikipedia) hat jetzt mit zwei Freunden ein tolles Programm entwickelt. Es heißt FRAX, mein absoluter Favorit im Moment. Macht süchtig. Ich kann das nur empfehlen.



<a href="http://www.youtube.com/v/0QsNk6HVt5k&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/0QsNk6HVt5k&rel=1</a>
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #1 am: 22. August 2014 um 17:15:04 »


 Grin
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #2 am: 22. August 2014 um 21:19:46 »


 Grin


Wenn ich das richtig interpretiere, findet Snoopy das Programm zum Einschlafen ... oder um es mit Yli's Worten zu sagen: "Wen int. des?"
Paulinchen hingegen wird es interessant finden, nehme ich an ... ... und ich? ... ich hab - wie immer - keine Ahnung
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #3 am: 23. August 2014 um 00:36:26 »

Zitat
Paulinchen hingegen wird es interessant finden, nehme ich an ...


Richtig! @Fauntleroy   Leider hat Paulinchen keinen Apfelblock...
Gespeichert
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #4 am: 23. August 2014 um 19:34:35 »

Ach die gute alte Yli..unvergessen.. Grin
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 19 Zugriffen.