21. November 2018 um 19:42:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sie ist wieder da! Hurra!!!  (Gelesen 2150 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie

« am: 19. Juli 2014 um 12:16:39 »

Na bitte, ich hab's doch immer schon gesagt, sie ist nicht tot zu kriegen,
im Gegenteil, sie verkauft sich wieder besser denn je!
Bitte lesen Sie selbst  Grin

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #1 am: 31. Juli 2014 um 22:07:21 »

RETRO IST TREND

...und so geht auch dieser Anbieter ein paar Schritte zurück, um dem neuen Trend zu entsprechen...

...und wenn der kleine Faunty dann gebucht hat, will er ja auch trendig bezahlen...

HURRA!!! oder HURRA???  Roll Eyes
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #2 am: 04. August 2014 um 21:32:14 »

Das alte Telefonmodem ist ulkig *gg*, gut ist aber, dass man nicht mal dieses Museumsstück an eine Triumph Schreibmaschine anschließen kann.
Mit der Schreibmaschine kommt man nicht in's Internet und alles was man schreibt, bleibt für die NSA unsichtbar!  Grin

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #3 am: 15. August 2014 um 22:28:29 »

Hier sehen Sie Herrn Fauntleroy ( nach dem er sich einen Sommerhaarschnitt verpassen lies) , wie er einen Brief an mich schreibt  Grin Cool

<a href="http://www.youtube.com/v/ORu1peCxhvs&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/ORu1peCxhvs&rel=1</a>

Daraufhin mußte ich mir die -Tom Hanks Schreibmaschinen App- aus dem iTunes Store laden , um ihm standesgemäß zu antworten .....gacker ....jetzt muß ich immer, bevor ich ihm antworte, alle Fenster schließen , weil das Gehämmer und Geschepper und Geklapper kann ich niemanden zumuten. Kicher  .sämtliche Rechtschreibfehler kann ich nicht mehr rückgängig machen, sondern nur noch ausixen ......seufz .....na das sieht aus ... Cool

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: