19. November 2018 um 09:53:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FunChat - WM Studio 2014  (Gelesen 7586 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« am: 30. Juni 2014 um 23:55:45 »

DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE!!!
Nach einem 2:1 - Erfolg gegen Algerien ist Germany wieder einen wesentlichen Schritt weitergekommen und es ist höchste Zeit, ein WM-Studio im Forum zu eröffnen :-)
Da ich von der Materie keinerlei Ahnung habe, ersuche ich meine Freundin Mondfisch, eine ausgewiesene Fußball-Expertin, um eine Analyse des letzten Spiels bzw. eine Einschätzung der kommenden Ereignisse ... wie stehen die Chancen gegen den nächsten Gegner Frankreich?
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #1 am: 01. Juli 2014 um 10:50:04 »

Tja meine Damen und Herren , was sollen wir nun halten von diesem Spiel? Zuerst muß ich einmal sagen, daß wie immer die Hosen der Fußballer zu lang sind und ich seltenst in den Genuss komme schöne Fussballerbeine zu sehen  Sad

Aber Spaß beiseite , die erste Halbzeit sah für die Deutschen sehr schlecht aus. Die Algerier standen ultrakompakt hinten drin, wie eine unüberwindbare Mauer.  Aber nur verteidigen bringt keinen Sieg, so schossen auch die Algerier kein Tor.
Der beste Spieler war noch unser Torwart, der zum Teil eiskalt bis zur Mittellinie rannte und damit gleichzeitig ein guter Verteidiger war  Grin   
Das Tempo und die Kombinationsschnelligkeit der Deutschen reichte nicht aus, um durch die Abwehrmauer der Algerier zu kommen.
(meine Frau Mama rief mich wutentbrannt an und meinte, die Deutschen spielen wie die Arschgeigen  Shocked )
Lange Rede , gar kein Sinn , erst in der Verlängerung und nach dem Auswechseln einiger Spieler, gewannen die Deutschen glücklich 2:1

Am Freitag geht's gegen die Grande Nation .....die natürlich mehr stürmen wird und nicht wie eine Mauer hinten drin steht, was uns Kontermöglichkeiten und ein flüssigeres Spiel ermöglichen wird.
Mein Tipp: 3:2 für Deutschland


Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #2 am: 02. Juli 2014 um 20:01:36 »


Danke für die tolle Zusammenfassung!
Hab das Spiel verfolgt..
die Frau Mama-herrlich.. Grin
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #3 am: 02. Juli 2014 um 22:19:19 »

Joachim Löw ... mir gefällt er :-)))
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #4 am: 04. Juli 2014 um 21:00:24 »

1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!!
Deutschland gewinnt gegen Frankreich souverän 1:0 durch ein Kopfball-Tor von Hummels (ich hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben) in der 13. Minute der ersten Spielhälfte!
Der Champagner bleibt daher im Keller und wir trinken zur Feier des Tages lieber eine Flasche

Grin
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #5 am: 06. Juli 2014 um 19:43:32 »

Leider konnte ich das Spiel nicht live verfolgen , weil ich arbeiten mußte. Jedoch haben wir gewonnen und die Grande Nation nach Hause geschickt. Letztendlich zählt nur das Ergebnis..
Der liebe Herr Fauntleroy hat mich aber via Internet auf dem laufenden gehalten, indem er mir kurze Nachrichten, wie : "bleib ganz ruhig sie führen noch 1:0" schickte. Nur kam diese Nachricht ca. 80 min lang immer wieder, weil das Tor ja ziemlich am Anfang fiel. Das machte mich dann ganz fertig und ich fragte zurück : "passiert denn nix? " darauf hörte ich ihn bis nach Berlin lachen und prompt kam wieder die Nachricht: "bleib ganz ruhig sie führen noch 1:0"  ja wer soll das aushalten???  Grin Grin Cool

Nächstes Spiel Dienstag 22 Uhr , ich live vorm Fernseher!!!!!



<a href="http://www.youtube.com/v/u9cnrJHD6Cg&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/u9cnrJHD6Cg&rel=1</a>


Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #6 am: 08. Juli 2014 um 23:10:04 »

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaahnnnnsinnnnnn! Sowas muss man mal gesehen haben! Deutschland gegen Brasilien!
Innerhalb der ersten 30 Minuten landet Germany 5 Treffer und beendet die erste Spielhälfte mit 5:0 und dann geht's weiter ...
in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore für Deutschland und dann am Ende, in der 90. Minute gelingt den Brasilianern
ein Ehrentor ... das Spiel endet mit 7:1 und Good Old Germany ist damit im Finale!

P.S. Ein Fachkommentar unserer WM-Studio Außenstelle in Berlin folgt ... bis dahin ....
Gute Nacht
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #7 am: 09. Juli 2014 um 11:17:23 »



Tja was soll man da noch groß sagen? Es war ja fast schon ein bisschen peinlich, so hoch gegen den Gastgeber zu gewinnen. Aber das Spiel dauert nun mal 90 Minuten und der Ball ist rund!

Die Brasilianer waren spätestens nach dem zweiten Tor der Deutschen traumatisiert und ließen unseren Spielern jeden Raum. Diese spielten entfesselt ballsicher und genial.

Wir freuen uns am Sonntag auf das Finale !!
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #8 am: 09. Juli 2014 um 18:32:25 »


So knapp hintereinander 5Tore,dachte anfangs immer sie zeigen das vorhergehende Tor nochmals..verwirrt und erschöpft nach der ersten Halbzeit eingeschlafen.. Cool
Gespeichert
Gewitterziege
Gast
« Antworten #9 am: 15. Juli 2014 um 14:14:18 »

Ach ist doch alles langweilig. Viel spannender war das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/relegation/bundesliga-relegation/2013-14/1/1965452/spielanalyse_spvgg-greuther-fuerth-82_hamburger-sv-12.html

 Tongue

Und vielen Dank nach Berlin (Mondi), dass ihr uns den Torschützen quasi als Leihgabe aufgedrängt habt.

 Smiley
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #10 am: 15. Juli 2014 um 15:05:37 »

Nun fehlt hier nur noch eines - was mittlerweile eh alle wissen - Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2014!
Herzlichen Glückwunsch!

Und damit es noch was zu Lachen gibt, - hier ein Bericht über ein witziges Interview mit Thomas Müller ...
der hat vielleicht einen "Spruch" drauf *gg*, der Vorteil für uns Ösis dabei ist,
dass wir kaum Probleme damit haben, zu verstehen,
was dieses "bayrische Urviech" einer Reporterin gesagt hat ... 

Von Thomas Müller ist man ungewöhnliche Interviews gewohnt, nun hat der Bayern-Profi wieder einmal ein Beispiel für seine Unberechenbarkeit abgelegt. Vom Gewinn des WM-Titels euphorisiert stand er einer ausländischen Reporterin Rede und Antwort.

Bastian Schweinsteiger hatte der Reporterin zuvor noch gesagt, sie müsse Bayerisch mit Müller sprechen - was diese aber nicht konnte.
Sie fragte auf Englisch, wie es sich anfühle, den Titel als bester Torjäger der WM knapp verpasst zu haben.
Müller legte auf Bayerisch richtig los: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinda d'Ohrn schmiern." Und ab ging Müller unter dem Gelächter der Umherstehenden.
 
Die Journalistin fragte Schweinsteiger, was Müller ihr da eben ins Mikrofon gebellt habe. Der Bayern-Spieler half sich mit einer Notlüge: "Er sagte, dass du schön aussiehst und er glücklich ist, den Titel gewonnen zu haben."

(Quelle: SPIEGEL Online)

Grin  Grin  Grin

Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #11 am: 16. Juli 2014 um 23:56:48 »

~Beagle in höchster Verzückung ob des 1:0 für Deutschland~



Hinweis in eigener Sache: Die Bilder wurden unter Wahrung der Intimsphäre lt. §16 ABGB und unter Einhaltung der Europäischen Menschen(Tier)rechtskonvention nach Artikel 8 veröfffentlicht!
Gespeichert
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #12 am: 17. Juli 2014 um 05:54:31 »

Das Glueck ist eine leichte Dirne,
Und weilt nicht gern am selben Ort;
Sie streicht das Haar dir von der Stirne
Und kuesst dich rasch und flattert fort... Cool
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #13 am: 17. Juli 2014 um 08:34:38 »

Das Glueck ist eine leichte Dirne,
Und weilt nicht gern am selben Ort;
Sie streicht das Haar dir von der Stirne
Und kuesst dich rasch und flattert fort... Cool

Frau Unglück hat im Gegentheile
Dich liebefest ans Herz gedrückt;
Sie sagt, sie habe keine Eile,
Setzt sich zu dir an's Bett und strickt.


Vielen Dank an Snoopy und Henry Heine :-)


Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 19 Zugriffen.