19. November 2018 um 09:52:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gewitterziege hat Geburtstag  (Gelesen 4901 mal)
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« am: 21. April 2014 um 20:52:28 »


<a href="http://www.youtube.com/v/bah6SCCHuag&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/bah6SCCHuag&rel=1</a>

Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #1 am: 22. April 2014 um 01:32:23 »

 
<a href="http://www.youtube.com/v/07sokZ0kXzY&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/07sokZ0kXzY&rel=1</a>      
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #2 am: 22. April 2014 um 20:36:27 »



Alles Liebe zum Wurzeltag für Dich wünscht herzlichst der Mondfisch  Cheesy
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Gewitterziege
Gast
« Antworten #3 am: 07. Juni 2014 um 08:12:39 »

Danke!  Kiss Kiss Kiss
Gespeichert
schwarzweißblau
Gast
« Antworten #4 am: 07. Juni 2014 um 08:17:03 »

Und mir gratuliert keiner? Frechheit!!!  Tongue Tongue Tongue
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #5 am: 07. Juni 2014 um 14:42:28 »

Sieh mal einer an! Ein spätes "Coming Out", oder wie man das nennt, beendet das große Mysterium ...

Aus der Frau Gewitterziege wird der Herr Schwarzweißblau!!!

In meinem Fall wurde wenigstens auf eine Geschlechtsumwandlung verzichtet, denn der Jerry Cotton ist ja auch ein Mann *kicher*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Gewitterziege
Gast
« Antworten #6 am: 13. Juli 2014 um 04:53:09 »

Sieh mal einer an! Ein spätes „Coming Out", oder wie man das nennt, beendet das große Mysterium ...

Ach Du wusstest das doch eh durch Deine Informantin. Und diverse weitere Personen - möglicherweise sogar alle -  auch.  Tongue

Aus der Frau Gewitterziege wird der Herr Schwarzweißblau!!!

Die Gewitterziege hat nie behauptet, weiblich zu sein. Ich kann ja nichts dafür, wenn mir keiner glaubt.  Embarrassed

In meinem Fall wurde wenigstens auf eine Geschlechtsumwandlung verzichtet, denn der Jerry Cotton ist ja auch ein Mann *kicher*[/color]

Dafür hast Du Dich aber wesentlich verjüngt.  Grin


So, jedenfalls existiere ich jetzt nur noch einmal im Forum, damit es nicht mehr zu Missverständnissen führt. Kiss

Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #7 am: 13. Juli 2014 um 09:37:06 »

Mein Lieber Gewitterziege , Hauptsache Du existierst überhaupt !!!  Cheesy denn das ist ja erst mal am wichtigsten! 
Und der liebe Herr Fauntleroy  Kiss war doch recht überrascht, als ihm seine Informantin steckte , daß Du ein "Gewitterbock" bist  Grin .
Naja und ich war auch recht überrascht, als ich den Herrn Fauntleroy näher kennenlernte, denn die Menschen sind nun mal oft ganz anders , als man es hier durch ihr Geschreibsel vermutet.

Vermuten ist ja auch ein komisches Wort....da steckt Mut drin....mit Mut tun ....muten ....äh....ja ...wo war ich stehengeblieben?
Achja ....verjüngt hat er sich .....gewaltig ....das ist schön  Wink und es stimmt auch!
Und schön ist auch , daß Du das geschrieben hast , damit es keine Missverständnisse gibt.....sso...

Achja und Beagle .....bitte nicht verwirrt und erschöpft heute nach der ersten Halbzeit einschlafen. Also das geht nicht....seufz ,...mach Mittagsschlaf....wenns heiß ist, im Keller   Wink und lass Deinen Mann mal den Garten Wässern ....so....ich muß die Waschmaschine jetzt voll stopfen bis sie meckern tutet .
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Gewitterziege
Gast
« Antworten #8 am: 25. Juni 2015 um 04:07:03 »

Alle haben mich vergessen!  Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry  Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #9 am: 25. Juni 2015 um 17:09:19 »

Hallo gewitterziege,du brauchst dich aber wirklich nicht wundern wenn dich alle vergessen haben ,du bist ja noch weniger oft hier zu lesen als ich 

                                                 Grin Roll Eyes Grin
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #10 am: 25. Juni 2015 um 19:57:51 »

naja von "vergessen" kann nicht die Rede sein, eher von "nicht dran gedacht"

Herzlichen Glückwunsch das Du geboren bist  Cool

.....hm....."weniger oft" schreibt Charly .....wieviel ist weniger oft? Soviel wie selten häufig? Oder dutzendfach einzeln? Oder im Dunkeln ist es heller? Da wäre man doch überrascht wie ein Glockengießer.
Ach scheiße, ich bin viel zu müde zum denken.
Im Sommer sollten alle Urlaub haben und überhaupt , es sollte ein bedingungsloses Grundeinkommen geben.
Jaja , es sind schon wieder Ameisen in meinem Kopf und alles kuddel muddel.
Gute Nacht ich muß mal kurz langschlafen......oder so
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #11 am: 25. Juni 2015 um 20:34:41 »


Alles Gute Gewitterziege,Alles Gute Mondfisch,Servus Paulinchen,Servus charles,Servus Fauntleroy..alles ist gut.. Smiley
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #12 am: 25. Juni 2015 um 20:46:18 »

Hallöchen Snoopyne :-)
Alles ist gut, meinst Du? Alles ist nicht gut, z.B. ist es nicht gut, dass man hier keine Videos mehr reinstellen kann, sondern nur die Links, warum das nicht funktioniert, wissen die Götter, wobei diese Götter Superkalifragili und Webmaster heißen! Jawohl! Und Basta!
Dazu eine Frage ... ist das Forum vielleicht zu verkaufen? Einen besonders großen Werbewert hat es kaum, bei der Frequenz und Nutzung, ergo müsste es billig zu haben sein. Vielleicht könnten wir es erwerben.
Dann bringen wir es wieder auf Trab und am Ende verhökern wir es mit Gewinn an den Spin *hihi*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #13 am: 29. Juni 2015 um 20:54:22 »


Für die vergessenen Geburtstags"kinder" nachträglich alles Gute!

 

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.277 Sekunden mit 19 Zugriffen.