19. November 2018 um 09:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hitzewelle  (Gelesen 14098 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie

« am: 27. Juli 2013 um 12:20:04 »

Viel trinken ... wenn möglich kein Bier, sondern Wasser :-)

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

« Antworten #1 am: 28. Juli 2013 um 01:29:28 »

Was passiert eigentlich, wenn man "30 Grad"-Wäsche bei 40 Grad verschwitzt? Grin Huh?  Wink

Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #2 am: 28. Juli 2013 um 14:09:10 »

Was passiert eigentlich, wenn man "30 Grad"-Wäsche bei 40 Grad verschwitzt? Grin Huh?  Wink

NÜÜXXX!! 

Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #3 am: 28. Juli 2013 um 16:25:41 »

Dem kleinen Nils ist's auch schon zu heiß ...  Grin

<a href="http://www.youtube.com/v/ulq2bSgth4U&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/ulq2bSgth4U&rel=1</a>

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #4 am: 30. Juli 2013 um 14:07:11 »

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #5 am: 30. Juli 2013 um 20:24:53 »

Wer in heißen Nächten bei offenem Fenster schläft, sollte unbedingt Schutzgitter verwenden, es könnten sonst ungebetene Besucher erscheinen ...
KREISCHHHHHHHHHHH!!!!!

(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #6 am: 01. August 2013 um 23:10:22 »

Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #7 am: 03. August 2013 um 16:50:05 »

Was machen die Wiener gegen die Hitze? Wassersport, Eislaufen ... und am angenehmsten: Eismarillenknödel futtern *gg*

<a href="http://www.youtube.com/v/AFZCRsZaf9w&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/AFZCRsZaf9w&rel=1</a>

(Dante Alighieri)
Keule
Newbie
*

« Antworten #8 am: 20. August 2013 um 15:45:06 »

Also ich bin ja mal froh, dass das jetzt aufgehört hat, das war ja kaum zu ertragen! Aber so langsam fangen die Leute halt wieder an sich über die Kälte zu beschweren. irgendwas ist halt immer Cheesy
Kann man sich eigtl hier irgendwo vorstellen, ich bin neu hier Smiley

Liebe Grüße Smiley
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #9 am: 20. August 2013 um 22:43:28 »

Kann man sich eigtl hier irgendwo vorstellen, ich bin neu hier Smiley

Die "Vorstell-Idee" ist eigentlich nicht schlecht, so 'nen ähnlichen Vorschlag gab's schon mal hier, natürlich blieb die Vorstellung des oder der Betreffenden dann aus *gg* ... jedenfalls wenn ich mir Dein Profilbildchen so ansehe, drängt sich mir die Frage auf: Bist Du das selbst?  Grin
Naja, wieso nicht, könnte ja sein, und außerdem passt es nicht schlecht zum Hitze-Thema, da ist "leichte Bekleidung" durchaus angemessen :-)))

(Dante Alighieri)
Jelena
Newbie
*

« Antworten #10 am: 01. April 2014 um 09:59:10 »

Ich verstehe nicht, was ihr alle gegen warmes Wetter habt? Für mich gibt es kaum etwas schöneres als die Sommermonate!
Wenn ich mir die neueste Bademode bei Ottoversand.at anschaue, kann ich es kaum erwarten, bis die Freibäder endlich wieder öffnen! Wink
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #11 am: 01. April 2014 um 20:59:50 »

Im Grunde ist dieses Thema ja noch nicht aktuell, auch wenn die Temperaturen im vergangenen Monat März zu den zweithöchsten zählen, seit es diesbezügliche Messungen gibt, aber wenn ich mir nun die eben erschienene Studie zum Klimawandel und dessen katastrophale Auswirkungen auf alle Regionen dieser Erde ansehe, dann kann ich mich gleich noch weniger für Hitze "erwärmen" (herrliches Wortspiel, oder? *gg*)
Und zwischen warmem Wetter, von dem Jelena schreibt, und Hitze, also beispielsweise 38 Grad im Schatten, besteht schon ein feiner Unterschied.
Ich bleibe dabei: Mir kann Hitze gestohlen bleiben, mit oder ohne Bademode vom Otto-Versand  :-)

(Dante Alighieri)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: