15. September 2019 um 21:42:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: suche partnerin! dringend  (Gelesen 9285 mal)
stammelhase
Gast
« Antworten #30 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

tja ich könnt den pfarrer machen wär doch lustig, bin zwar kein crazy wiener den wien is ja bekanntlich anders.... wien is so anders das sogar die chinese ne pizzeria dort führen und quasi den chinesichen duft in der pizzeria herumschwirrt. das zu thema wien... aber ihr seit doch leiwand, ihr strenget euch zumindest an keine flecken zu machen und hinterlassen is schon mal ein pulspunkt. obwohl das könnt ich als hase der zwar wie immer wieder kehrend wie w fährt aber an dem solls doch ned scheitern das ich doch mal ne frau find die wie m fährt.... oder ich hätt ne idee der lauthals starke sani könnt mir ja auch helfen so quasi kleiner michael jackson tja sani jeder fängt mal klein an auch der sani oder der hase oder unsere lady die is ja noch ganz klein aber sie is ganz lieb nur sie lässt sich immer heiratsanträge machen und sangt immer ja aber das ja is so unverfälschlich hinterlistig weil sie genau weis. sie hat ja soweiso kein entkommen, entweder der hase fährt sie übern hauf oder der sani testet ihr standfestigkeit im krankenbett.... könnt ja mit den ganzen geheimnissen auffahren die unsere allzeit beliebte lady hat aber sowas mach ich ned, ich kenn das gefühl lady genannt zu werden hat schon was für sich..... nun spass bei seite. ernst kommt wieder ins leben..... soooo cuuuuu bis zum nächsten mhm *ggggg*
Gespeichert
LadyC
Gast
« Antworten #31 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

He du stammelhase*g*

wennst frech bist , schneid i dir deine stammeln ab*rofl*
außerdem werma des schon sehn , ob ich euch entkomme*g*
ich schaff das schon , bin ja a starke frau*fg* also ja ned anlegen mit mir*g*
aja und wenn i den sani doch heirate, dann wirds nix mitn stammeln mein hase*fg*

also sani heirat ma , weil ich möcht sehn, wie die badyy umfallt*rofl*
und helfen können wir ihr dann auch nimmer, weil ja dann glei unsere flitterwochen anstehn und i glaub so flitterwochen san scho besser........kann man ja viel schönere sachen machen*Fg*

also bis dann bei der hochzeit*rofl*
bussal baba
 
 
Gespeichert
pfarrer
Gast
« Antworten #32 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

naja LadyC dir würd ich den vorschlag machen überlege dir das gut mit der eheschließund denn das fällt ja bereits unter pigamie*fg*,was der sanitäter da aufführt...naja und das man dich dann wöchentlich mit einer andern verletzung sieht,nur weil er alles "ausprobieren" will*sfg*....du bist noch jung LadyC überlege es dir gut in gottes namen BITTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

liebe grüße und gottes seegen an alle
euer PfArReR!!!!!!!!*ggg
Gespeichert
axxo
Gast
« Antworten #33 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

sagt es einfach wie es ist - sani ist für alle da - wie es sich eben für einen aufrichtigen sani gehört - nur des mir dem goif hab i net ganz verstanden - an goif mit dem normal sowas wie a w fährt? is das einem sani würdig? und vor allem die vielen löcher - herst da ziehts ja - kann man sich leicht verkühlen. Axxo versteh - dann ist der sani noch mehr gefragt.

Und des mit den Heiratsdingern - schlagst euch das aus dem kopf mädels - der sani gehört mir so schauts aus *ggggggggggggg*
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #34 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

stammelhase (mit ernstem blick, und ernster stimme): zuerst halt ich mal ne rede so vom ++++++ zu euch blinden und naiven chatter und frauen oder was ihr auch immer seit. ich werdet alle strafverbant.
dem sani wird zwangs umgeschult zum fleischhacker dort kann er seine ganze brutalität gegen über den nackten fleisch von dem fleisch dem du ja tage und nächtelang träumst. kannst dich dort sicher auch weiterbilden im bereich der anatomie der wichtigen dinge und der richtigen anordnung und grösse. wird dir sicher gut gefallen hr.sanitäter. zu genauerem informationen melden sie sich doch einfach bei meiner sekräterin.
nun zu den anderen.
zuerst zu der lady die kommt in mein private ansammlung der geschöpfe der frauen. so quasi mein privat harem mit denen fahr ich nur in meinen sportgoif herum und bekommen nur das beste vom besten von mir *fg* und wenn sie mir zu alt werden wird sie dann mein neuer fleischhacker alias sani verwurschten. aber das is dann das zweite kapitel.
nun zum komischen ding axxo.
hm das scheint ja ein ein ganz schwieriger fall zu sein. bei dem muss ich wohl mit ganzer härte durchgreifen. ich hätte mir da so ausgedacht ne verbannung nach sibirien für 100 jahre. ja und da alle drei übeltäter aus dem gleichen kaff wien kommen. muss das immer wieder kehrende thema "wien brennt" wieder aufleben. ja ok bin auch ned sehr erfreut darüber wien hat so manche nette seite an sich. man lernt dort laubfrösche kennen wie sonst in keinem kaff, aber man muss halt mal sich ins gewissen reden und ehrlich sein. das wien gehört verbrennt mit all ihren proleten und all den gefährlichen laubfröschen die ja andauernt die vorherrchaft des goifs angreifen aber so kann das ned weiter gehen. drum mein letzter aufruf, ja es gibt ja auch nette prolos in wien aber was soll ich machen ich hab hunderte con herrscharen von brutalen römer hintermir die nimma draufwarten bis die von selber gehen. also seit mir ned bös.....
euer allzeit begehrter chatoperatorhase.



das folgende is nur mehr für dem sani bestimmt. is so quasi fast ein fachgespräch.
hab in meiner kranken verletzten zeit ne email einer urgeilen krankenschwester gefunden "brooke_tilmann@web.de" sie ist zwar auch achen und baujahr 1971 aber nicht alles was alt is is schlecht siehe goif. sie is auch so ein traum für alle männer. zum kurzen anblick "http://www.autojournal.de/magautu.htm" foto rechts oben hmmm geb aber nun keinen komentare mehr ab. tja will auch nix mehr loswerden. spiel lieber wieder den verletzten baba cu
 
 
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #35 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

ja ich schon wieder hab ganz vergessen zu lachen ;-)
harhar
aber ich weis war schon mal besser, mei handycap is hald mein hirn *lach*

cu euer hasal
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #36 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

ich schon wieder, muss was für meine quote tun, schau mal da rein wär auch ne kandidatin http://www.sie.istsexy.de/

cu hasi
Gespeichert
sanitäter
Gast
« Antworten #37 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

*immer noch schädl weh vom ct hab*

harhar - ja stammelhase du hast da wirklich was verpasst in der weiten, dir völlig unbekannten Provinzstadt Wien (konn jo ned a jeder aus einem 10 Millionen Kaff kommen wie du mein Hase) . Aber ich hab natürlich allen erzählt was für nen tollen SportGoif du hast - ist doch klar. Naja wos was i, wen i do jetzt scho wieder heiraten soll *kann si ned entscheiden*
Ich hab da doch so manche nette Dame auf dem ct erblickt und hiermit meine Aufforderung: Schliesst euch meinem Harrem an! *ggggg*

Dieser Hase redet wie immer so viel des is echt a jomma ich kann mich gar nimma mehr daran erinnern was der alles gesagt hat, also in diesem Sinne:
I LOVE YOU STAMMELHASE ²

Also dann baba meine guten bis zum nächsten mal!!!! *ggggggggggggg*


PS: ² und auch dich LadyC und auch Badyy und auch axxo und auch................ *ein grosses Herz hat*
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #38 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

ich schon wieder

ans sog ich nu amol, herst oida es rennen eh soviel narrische hübsche frauen herum. oiso wos soi der schas do.
is jo eh um sonst vergiss die weiber kauf dir nen goif und dann bist happy.

harhar.
cu ihr säcke, der hase läst grüssen
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.218 Sekunden mit 17 Zugriffen.