15. September 2019 um 20:55:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: suche partnerin! dringend  (Gelesen 9282 mal)
ypsi
Gast
« Antworten #15 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

sani - wenn ich mir des so durchles, dann wird mir ja schwummerlich!
ursprünglich wollt ich dir zu einer schaufensterpuppe raten, an welcher du vielleicht deine verbände probieren kannst ... aber ich seh - es mangelt dir eh nicht an versuchsobjekten *fg*
nur eines - bittschön - lass die armen kranken in ruh *fg*
Gespeichert
catwoman (Gast)
Gast
« Antworten #16 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

maaaaaaaa- iatzt bin i z´spät kommen*gggggg*
da wollt i mein armen von an wildgewordenen piefkenesischn schifahrer niedergefahrenen mit blaue fleckn übersätn katznkörper von dir einwickln lassn und iatzt les i, daß i mi da in ana langen reihe anstelln miaßat- na danke!!!
nau guad, wickl i mi halt selber ei- kanns wahrscheinlich eh besser*sfgggg*
cat
Gespeichert
sanitäterin
Gast
« Antworten #17 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

na wort nur bis du hamkummst - dann kannst di selber einwickeln - lach
Gespeichert
Contessina (Gast)
Gast
« Antworten #18 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

1.) will ich schön langsam amal a gesundheitszeugnis sehn - der leichenschupfer haltet des überangebot ja in hundert jahr net aus
2.) a wirklich göttlicher in weiss wär mindestens a primar und
3.) is a stellungswechsel angsagt, weil i derblattl die ganzen antworten nimmer *brandblasenvonradmausdrehnauffingerhab*
Gespeichert
sanitäter
Gast
« Antworten #19 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggg*
schreib morgen mehr!

PS: schatz - woher kennen wir uns nochmal? Kennen wir uns nicht aus dem Model-klub oder von den Europameisterschafften im Kickboxen, dem Klub der toten Dichter oder gar aus dem Klub der jungen schönen Millionäre?? Wos was i

Irgendwo dort hab ich dich sicher schon gesehen!
harhar

Alles Liebe Sanitäter

PPS: Danke yspi (du hast recht meine Testpersonen krotzn einer nach dem anderen o - that`s why i made this annoncement), cat*gg*, der Sanitäterin (sag ma mal wo du wohnst) und auch conte (conte darf auf sämtliche Doktorate meiner Person Einsicht nehmen), für eure Einträge *ggg*
Gespeichert
moncheri
Gast
« Antworten #20 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Also jetzt bin aber auch neugierig geworden auf den überdimensionalen... sehr einfallsreichen... anscheinend *denrichtigenberuferlernthat* sanitäter! *gg*

Und da ich ja die Ruhe in Person bin und mir das stunden...hmm...tage...nein, wahrscheinlich wochenlange warten üüüüberhaupt nichts ausmacht werd ich mich hinten ganz brav in der langen langen *seufz* warteschlange anstellen! *däumchendreh*

Aber um einmal von dem sanitäter "behandelt" zu werden nehm ich alles in Kauf!! ..... alles!!! *gggg*

Hoffe aber das Er mich auch wirklich von meinen wirklich ernsthaften, sehr komplizierten, schmerzhaften, äusserst störenden, (klitzekleinen Pickel *lach*)..... wo immer der auch ist!!!! *fg* .... heilen kann! *grübel*

In voller Erwartung.....moncheri
 
 
Gespeichert
Steppenwolf (Gast)
Gast
« Antworten #21 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

na jetzt wirds ja scho fast peinlich - wos wenn dieser göttliche versagt? Na des is eigentlich a wurscht - weil kann ja dann umsteigen von meine zig auf pfeifen und verstopft is a immer wos - also keine sorge sani - hockn genug da - und wann des a nix wird - a mittagessen mit da heimhilfe is immer no drin - *ggggggg*
Gespeichert
LadyC
Gast
« Antworten #22 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Hi sanitÖter*gg*

trag mich hiermit ein und verlange einen heiratsantrag von dir*lol*

bussi baba Cori*gggg*

lach
Gespeichert
sanitäter
Gast
« Antworten #23 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

*BlaulichtAufdreh*
Marrresi

Sodale -danke danke danke Anke

Moch ma ollas *gg*
Wenn des so is werd i ma einen grösseren Rettungsbus kaufen müssen (Schwertransporter, Tieflader, wos was i) heast - des geht sie jo nie aus! *gg*
Oder ich stell mir eine Sekretärin ein die mir ein bisschen bei der "Terminvergabe" hilft - wer hat lust? harhar

Sodale meine Patienten (soll nicht wie teilweise in Wien üblich eine Beleidigung sein Zitat "Heast du Patient, wie gehts denn dir") danke euch recht herzlich für die grosse Resonanz, ich denk ich mach mich nun doch selbständig - da konn des rote Kreiz mit seine hundert Wagln einpockn - harhar

So ich muss allerdings noch einmal darauf HINWEISEN:

ALLES ZU MEINEM LIEBES LEBEN (Details, Fotos, Videoclips, Gewohnheiten, Fakten, Daten, Zahlen,...und knallharten Sex) FINDET IHR UNTER:

http://rasputin.de/cf/jugend/index.html

riskiert doch einen Blick!

*ggg*
Sanitäter


PS: LadyC heast i moch da jo eh scho fost täglich an Heiratsantrag - wiefü hättst denn gern? harhar
PPS: Moncheri wos wüst denn trinken *gg*
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #24 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

für was nen transporter oder flieger oder den ganzen schrott, is doch eh unwichtig.
ich hab da ne total scharfe coole idee ich leih dir meinen schorfen goif und die sach hats sich. brauchst dann nimma ausschau halten auf die verkrüpelten patienteninen sondern kannst dir das junge frische fleisch aussuchen und untersuchen sonst wennst unbedingt ältere willst machst die mitleids studie würden zwar so alten kommen die die rbust bis zu den knien haben, aber die brauchen auch wen, zb einen jungen sani der seine gewissen dinge verstreuen will. *gggg* aber ned was du jetzt denkst, sani verstreut natürlich seine freunde, besser bekannt auch unter freuden spender tja die medizin muss auch wer verstreuen, manche tun das in der disco der sani halt im altersheim, lach drum fährt er auch so ab auf die alten w.
aber sani du weist eh, wenn mal not bei frau is, dann ruf den hasen. der kommt nach wien und wird ein paar opfer liefern. wer will den schon einen sani arbeitslos sehen.
tja das wärs gewesen, und an euch frauen. traut euch nur, der sani is eh harmlos. er kann das kurz und schmerzlos, lach

dann cu, grüsse vom hasen
 
 
Gespeichert
sanitäter
Gast
« Antworten #25 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Lieber Stammelbruder -du alter Sack!!

Harhar - *würd sich freuen deinen Sportwagen geborgt zu bekommen*

Du hast natürlich recht mit Allem was du sagst, doch merk dir eins: von den alten Fraun kann man noch einiges lernen!

das müsstest du doch eigentlich wissen Mr.WillstNeRundeMitfahrenInMeinemSportGoif -lach.

Byebye Stammelhase - mit den besten Empfehlungen an die Gattin - harhar


Sanitäter
Gespeichert
stammelhase
Gast
« Antworten #26 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

na herst. du oide hittn, jetzt erklär ich dir das ein für allemal, ich kann dich nicht an meine gattin empfehlen weil ich schlicht keine hab... zumindest weis ich von nix; harhar aber erzähls keinem weiter geht ja eh keinen was an *gggg*

tja, jetzt fehlt mir eh nix mehr ein nur das ich dir gern meinen sportwagen leih, wenn..... du dich an die regeln hälst die heisen kein sport IM golf, lach denn is immer lästig die flecken zu entfernen vom schweis und anderem das beim sport halt mal auftritt oder ausläuft, lach aber lassen wir das lieber sonst bekomm ich wieder gesagt das mein niveau sinkt *ggggg* ich will ja damit keine alten frauen verschrecken, denn will mir das image des traum schwieger sohns aufbauen. is aber noch ein langer weg, und hast auch recht die alten lernen dir viel......*gggg* staubsaugen, bügeln, kochen, betten machen abwaschen... usw, lach
aber psst das hat keiner gehört das hat auch keiner gesagt *ggggg*

cu, der stammelhase mit den steifen löfflen, mit besten empfehlungen an ... mir wär da jetzt was eingefallen was ich lieber ned sag, schöne grüsse ans altersheim.
Gespeichert
badyy (Gast)
Gast
« Antworten #27 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Also wenn die LadyC dir einen Heiratsantrag macht, dann spiel ich den Pfarrer *lol*
Und wenn ich dann umfall, dann verlang ich von dir, dass du mich rettest *looooooooooooooooooooooooool*
busssal baba
Gespeichert
sanitäter
Gast
« Antworten #28 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Moch ma Schatzerln! (korrekte Plural-Form?Huh? ... wos was i - bin jo nua Sani und ka Intelligenz Bestie - sorry)

Über diesen Hasen kann ich echt nur lachen - harhar. Na der is echt gut - war ja auch mein Schüler (donn is kloa). Ich verspreche dir lieber Hase ich hinterlasse keine Sportflecken in deinem Goif, denn als Obersanitäter ist die Hygiene das Wichtigste wie jeder weiß, ned? - jo

Doch eines muß ich hier klipp und klar feststellen um an axxos Ausführungen anzuschließen: Stammelhase fährt wie w - is a Jomma aber leider unabänderlich.

Und Badyy diese komische Heilige *gggg* was fällt mir zu der ein?
hmmm
Isch ab disch gern Badyy*gg* - a wennst vermutlich a so fohrst wie da Hase - habt ja den gleichen Sportwagen. harhar

Sodale meine Lieben: Toitoitoi und schauts endlich auf diese verdammte Seite (des mitm rasputin, Adresse weiter oben nachzulesen! Hier gibt es Fakten, Fakten, Fakten über mein Liebesleben), denn ich würd gern Rückmeldungen zu diesem Thema hören!!

Auf ein baldiges wiederlesen hofft Sanitäter
Gespeichert
LadyC
Gast
« Antworten #29 am: 22. Mai 2001 um 18:25:50 »

Nur so nebenbei!
BADYY ned i mach ihm den heiratsantrag sondern er mir*g*
so is des
und außerdem hätt i bitte gern an ordentlichen pfarrer ned so a fälschung*gg*

also bis dann
pfiat eich
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 17 Zugriffen.