21. November 2018 um 18:40:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Miss Germany 2013  (Gelesen 5916 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« am: 14. März 2013 um 20:16:42 »

Miss Niedersachsen, Caroline Noeding, wurde nun zur schönsten Frau Deutschlands gewählt!
(Warum ich das hier reinstell? Na sonst denken alle, mich interessiert nur die Papstwahl, dabei find ich Misswahlen doch viel interessanter!!! *kicher*)

Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #1 am: 15. März 2013 um 12:16:50 »

So so......Du findest Misswahlen also viel interessanter.... Shocked  Cool
Ich finde Fischwahlen sehr interessant .........und hier ist er:

Madames et Monsieurs ...der Fisch des Jahres 2013!   Grin Grin Grin



Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #2 am: 15. März 2013 um 15:22:33 »

Fischwahlen gibt's auch schon? *ggg*
Aber bei allem gebotenen Respekt der Bachforelle gegenüber ... hätte ich die Wahl zwischen ihr und der Miss Germany ... naja, lassen wir das :-))
Eine kleine Korrektur kann ich mir leider nicht verkneifen, als alter Franzose sozusagen ... die richtige Schreibweise lautet: Mesdames et Messieurs ...  Grin
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #3 am: 15. März 2013 um 16:10:12 »

Ick nu wieder .....mit meene nich vorhandenen Französischkenntnisse .....*gacker*
Ick hätt lieba sagen sollen:

Tach Weibers und Männers

Ja det is ooch "falschet Deutsch"......aber uff russisch will icks euch nicht zumuten  Cool Cool

Trotzdem mal wieder Danke, mein lieber Fauntleroy, .... Ick weeß ick muß schöööön sprechen.... Grin Grin  Grin
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Zugriffen.