21. November 2018 um 19:29:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachten ist vorbei ...  (Gelesen 4154 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« am: 27. Dezember 2012 um 11:54:07 »

... und für alle, die während der Feiertage zuviele Kalorien zu sich genommen haben, kommt hier ein Menüvorschlag,
man benötigt dafür keinerlei Zutaten und das fertige Gericht sieht so aus:
Grin
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #1 am: 27. Dezember 2012 um 21:29:57 »

*gacker* genau das richtige für mich....sehr minimalistisch gehalten, doch voll durchgestylt...
Nach Gans und Wildschwein die pure Erholung für meinen überdehnten Magen und ein Genuss in weiß fürs Auge... Cool

Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #2 am: 28. Dezember 2012 um 16:09:44 »

Weil Du gestern so brav gefastet hast, oh mein Mondfisch, kriegst Du heute auch eine Belohnung ... und zwar eine Sachertorte mit reichlich Sahne (Schlagobers nennt man das im Lande der Ösis, aber das weißt Du ja sicher *kicher*)
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #3 am: 28. Dezember 2012 um 19:37:51 »

Danke mein lieber Fauntleroy, Du meinst es wie immer viel zu gut mit mir  Smiley ....so viel Sachertorte wie dieses Jahr, hab ich mein Lebtag noch nie gegessen *ggg

Drum kriegste jetzt ein echt Berliner Pils  Cool Cool






Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #4 am: 30. Dezember 2012 um 20:23:32 »

Weihnachten ist vorbei und Silvester kommt .....
Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 !!
.....und das Euch nie die Rolle alle wird *gggg


Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #5 am: 30. Dezember 2012 um 21:32:52 »

Hoffentlich verbringt niemand Silvester auf der Toilette ...
und kotzt vor sich hin *lach*
Auch ich wünsche allen eine fröhliche Silvesternacht und alles Gute für's Neue Jahr 2013 ... :-)
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 19 Zugriffen.