21. November 2018 um 18:41:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Klimt  (Gelesen 2039 mal)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« am: 12. September 2012 um 18:57:33 »

Klimts Sonnenblume....sieht sie nicht auch aus , wie eine Frau, die den Kopf gesenkt hat und in ein schönes Kleid gehüllt (verhüllt) ist?



Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #1 am: 13. Oktober 2013 um 11:21:16 »

Jetzt hab ich mal wieder Eure wunderschöne Hauptstadt besucht, hab in jedem Cafehaus Melange geschlürft und die leckersten Kuchen gegessen. Ich hatte einen ganz tollen Reiseführer, nämlich den lieben Herrn Fauntleroy Cheesy , der mir unter anderem den Tip gab, mir in der der Albertina die Kunstwerke des Gottfried Helnwein anzusehen. Und ich war erstaunt, überrascht, begeistert, berührt!!! 
Außerdem hatte ich das Glück, die Bilder von Lucien Freud im KHM zu sehen....toll....ich war und bin begeistert, Wien ist die Stadt der Kunst und Kultur !

Hier ist ein Interview mit Helnwein vom Mai diesen Jahres.....nehmt Euch Zeit und seht's Euch an! Ein toller Mann mit klarem Standpunkt.




<a href="http://www.youtube.com/v/hzATrq29OCk&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/hzATrq29OCk&rel=1</a>
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Zugriffen.