15. November 2018 um 13:21:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forum / Sicherheitsupdate  (Gelesen 13138 mal)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

« am: 06. Juli 2012 um 21:37:51 »

Der Webmaster hat heute im Forum die aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt und bei der
Registration ein neues Captchasystem aktiviert ...
/me bedankt sich herzlichst!  Grin

Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #1 am: 06. Juli 2012 um 22:22:31 »

Das ist gut, denn unser Forum ist ja sehr lebendig ...
wie der Beitrag über die Frauenbeine gezeigt hat :-)

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #2 am: 06. Juli 2012 um 22:58:42 »

Und wann repariert der Webmaster endlich mal den Chat???
superkalifragili
Administrator
Foren Guru

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

« Antworten #3 am: 06. Juli 2012 um 23:40:59 »

ad #Chat .... vielleicht erbarmt er sich auch da mal @ Hüterin des Schauferls
*gibtdiehoffnungnichtauf*

p.s. ... die "erneuerte Captchaabfrage" scheint schon zu wirken....zumindest gab es heute keine 40-80 Fakeanmeldungen (durch boots?) die um Freigabe/Registrierung ansuchten.

Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #4 am: 07. Juli 2012 um 10:30:48 »

Und wann repariert der Webmaster endlich mal den Chat???
Ohjaaa - das wär toll, wenn der FunChat repariert würde ... dann könnte ich endlich mal mit Mondfisch chatten ... *hust* ... *lach*

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #5 am: 09. Juli 2012 um 18:53:12 »

ad #Chat .... vielleicht erbarmt er sich auch da mal @ Hüterin des Schauferls
*gibtdiehoffnungnichtauf*

Paaahhh - ein Webmaster hat sich nicht zu erbarmen, sondern dementsprechend zu agieren!
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #6 am: 09. Juli 2012 um 21:09:01 »

Vermutlich wird der Webmaster nur dann entsprechend agieren, wenn die Kohle stimmt, ich schlage daher eine Sammlung unter allen aktiven Forumsmitgliedern vor ... wenn jede/r sagen wir mal einen Euro spendet, müßten ja doch so an die 5 Euro zusammenkommen *gggg* ... vielleicht wird der Webmaster bei einer solchen exorbitanten Summe "schwach" .... :-)

(Dante Alighieri)
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #7 am: 11. Juli 2012 um 16:04:08 »

Vermutlich wird der Webmaster nur dann entsprechend agieren, wenn die Kohle stimmt, ich schlage daher eine Sammlung unter allen aktiven Forumsmitgliedern vor ... wenn jede/r sagen wir mal einen Euro spendet, müßten ja doch so an die 5 Euro zusammenkommen *gggg* ... vielleicht wird der Webmaster bei einer solchen exorbitanten Summe "schwach" .... :-)

Tja, also irgendwie hab ich den Eindruck, die Idee gefällt euch nicht so richtig ... ich vermisse zustimmendes Geheul und Bravo-Rufe ... sehr enttäuschend, das muss ich euch schon sagen .... aber gut, wenn ihr solche Schnorrer seid, dann leg ich die 5 Euro eben selbst auf den Tresen ... ganz allein bring ich die Summe auf! Da staunt ihr, waaaa? Aber mir ists das wert, weil ich will ja unbedingt mal mit Mondfisch chatten, ich muss ihr dringend was mitteilen, weil sie nämlich was übersehen hat, damals, als sie ihre wohlgefälligen Blicke auf meinem nackten Hintern ruhen ließ,  ja wirklich, da hat sie ein Haar übersehen!! Kein Witz! Ich habs entdeckt, das Haar, doch nun ists nicht mehr da, weil ich habs ausgerissen, aber das will ich ihr alles selbst erzählen und darum brauch ich dringend einen funktionierenden FunChat, alles klar?

(Dante Alighieri)
charly5
Foren Guru

Ich liebe dieses Forum!

« Antworten #8 am: 11. Juli 2012 um 19:26:50 »

ich würde dich sogar mit 1,1 € unterstützen      Grin Grin
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #9 am: 12. Juli 2012 um 15:49:10 »

ich würde dich sogar mit 1,1 € unterstützen      Grin Grin

Tausend Dank für Dein großzügiges Angebot, lieber Charly, ich wusste, auf Dich ist Verlass :-) Ich glaub auch, dass Du Dich für nackte Hintern interessierst ... wenn auch sicher nicht für meinen *ggg*, schon eher für jene des weiblichen Geschlechts ... und im Vertrauen gesagt, mich interessieren die auch mehr als mein eigener *brüllllllll*

(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #10 am: 21. Oktober 2014 um 18:18:14 »

Mein Gott, das ganze ist jetzt über zwei Jahre her und ich möchte nicht wissen, wieviele Haare sich der liebe Herr Fauntleroy inzwischen aus dem Allerwertesten gerissen hat.  Shocked aber der Chat geht immer noch nicht.
Zwei Jahre .....die 5€ haben schon Patina angesetzt , es gibt einen neuen 5€ Schein und ich hab graues Haar und Hitzewallungen bekommen.
Charly , ich verstehe auch nach zwei Jahren noch nicht, wie Du auf 1,1€ kommst. Mathematik birgt ja etliche Geheimnisse , auch die unseres Universums ......man denke nur an das Mandelbrot vom Herrn Mandelbrot.
Na jedenfalls wird in meiner Lebzeiten dieses Unikum hier nicht mehr funktionieren.
Dafür gibt's andere Sachen , die wunderbar funktionieren.....*kicher*  Grin

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru

Man wird einfach so geboren..

« Antworten #11 am: 25. Oktober 2014 um 18:31:30 »

Zitat
Dafür gibt's andere Sachen , die wunderbar funktionieren.....*kicher*
die da wären...?
Paulinchen_
Foren Guru

« Antworten #12 am: 27. Oktober 2014 um 19:56:55 »

DAS BORSTENHAAR

Es war einmal ein Haar,
dass am Hintern des Fauntleroy
angewachsen war,
als dieser es sah-das borstige Haar
rief er erschrocken
"Welch ein Graus!"
und riss es aus.

Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #13 am: 28. Oktober 2014 um 09:51:46 »

oh Gott, was für eine drastische Darstellung *lach, da bekomme ich Gänsehaut.....das Borstenhaar schon fast ein Alien war..... Shocked  Grin Cool ....Dabei hat der liebe Herr Fauntleroy nur am Kopf  so viele Haare.... Tongue

Beagle , mein Tablet z.B. funktioniert wunderbar .....und der Spin auch.....da müssten wir uns wieder einmal treffen. Grin

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie

« Antworten #14 am: 01. November 2014 um 14:57:50 »

Wenn man bedenkt, dass dieser Thread ursprünglich mal ein durchaus ernstzunehmender Beitrag unseres hochgeschätzten Administrators Superkalifragili war, wo über ein Sicherheitsupdate für das Forum informiert wurde, und sich nun ansieht, was am Ende daraus geworden ist, packt einen auch das "kalte Grauen", genau wie beim Betrachten dieses Borstenhaares, zu dessen Entfernung ein Chirurg vonnöten wäre *gg*

Angesichts dieser Entwicklung eines Threads wundert es mich nicht, dass Superkalifragili schon seit geraumer Zeit nichts mehr postet und dem Webmaster sicher nie mehr einfallen wird, Updates welcher Art auch immer, im Forum einzuspielen oder gar eine Reparatur des FunChats vorzunehmen.

Grin Grin Grin Einen schönen Feiertag wünscht Euch der alte Fauntleroy Grin Grin Grin

(Dante Alighieri)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: