19. November 2018 um 10:12:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Hitzewelle ... und welchen Vorteil sie hat  (Gelesen 29809 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« am: 06. Juli 2012 um 13:41:50 »

Nun hab ich mir lange überlegt, was ich von dieser verdammten Hitze, die nun schon seit Tagen über der österr. Bundeshauptstadt brütet (in anderen Regionen des Landes sind die Temperaturen viel niedriger), eigentlich habe, nichts, ich hasse sie! Jawohl!
Aber einen einzigen Vorteil hat es doch: Man sieht soooo viele nackte Mädchen-und Frauenbeine *ggg*, und sogar die längst totgesagten Hot-Pants kommen wieder ans Tageslicht ... Hot-Pants sind meiner Meinung nach die ideale "Verpackung" für schöne Är...  pardon, Thema verfehlt, das gehört in den SpezialCorner, aber der ist ja bereits geschlossen :-))
Also gut, die nackten Beine des weiblichen Geschlechts sind eine echte Augenweide, mir gefällt übrigens, wenn sie nicht zu dünn sind, an Beinen sollte schon was dran sein, find ich ...

Jetzt bin ich mal gespannt, ob auf einen solchen Beitrag irgendeine Reaktion kommt ... *lach*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #1 am: 06. Juli 2012 um 17:48:31 »

<=== wohnt im Zentrum der Stadt
.... und hasst die stehende Asphalthitze.
Ansonsten muss ich dir recht geben: Der Sommer hat viele schöne Aus-/Einblicke!!  Grin Grin Grin
Gespeichert

charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 06. Juli 2012 um 19:39:27 »



              hast du vielleicht solche Beine gemeint ?

                                http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTVlFYC-EpRJfMv3AmZIXB_DnmDChnU73_gVeiEIjp7Nh36R99F

                 dann klick doch einmal hier drauf  !!
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #3 am: 06. Juli 2012 um 20:21:34 »

Also hier hat es auch 30 Grad und es ist total drückend.....mir läuft das Wasser schon den ganzen Tag...entsetzlich....ich schließe mich an , ich hasse das auch.....einen normalen Sommertag ohne hohe Luftfeuchtigkeit scheints nicht mehr zu geben.... Undecided

Ja also wenn ihr Beine mögt, dann wißt Ihr sicher noch, daß ich auch auf Beine stehe: http://forum.funchat.at/index.php?topic=6917.15
Bei mir auf der Arbeit laufen den ganzen Tag auch Männer mit schönen knurpsligen Beinen vorbei *ggg  Cool

Es geht doch nichts über Männer in kurzen Hosen *gacker*


Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #4 am: 06. Juli 2012 um 21:07:23 »

Sieh mal einer an! Das Thema "erhitzt" ja die Gemüter! *ggg*
Mit soviel Resonanz hätt ich nicht gerechnet :-))
Und Charly, Du hast natürlich recht, diese Art Beine hab ich gemeint ....
dass unsere liebe Mondfischfrau wieder das Thema pervertiert und so grausige Männerbeine reinstellt *wäähhh*,
aber das war ja zu erwarten *kicher* - und auf eines möchte ich hinweisen, weil ja immer davon die Rede ist, dass ich einen Bart trage ...
i c h  bin das nicht auf diesem Foto!!!! 
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #5 am: 06. Juli 2012 um 22:47:48 »


i c h  bin das nicht auf diesem Foto!!!! 


ahjaaa... ?
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #6 am: 07. Juli 2012 um 10:00:48 »

*brüüüüüllllllllllllllllll*
Paulinchen, die Großmeisterin der Fotomontage hat wieder mal zugeschlagen *ggggg*
Nur bemerkt bei diesem Bild jedes Kind
(inkl. des kleinen Lord Fauntleroy),
dass da was nicht stimmen kann ...
die "P(r)oportionen" passen einfach nicht zusammen :-)))
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #7 am: 07. Juli 2012 um 10:07:33 »

Ein Bein kommt selten allein ....  Grin
Das meinte ich mit "nicht zu dünn"  *kicher*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #8 am: 08. Juli 2012 um 17:47:29 »

Pauli, ein scharf montiertes Foto *gacker*....Also, der liebe Herr Fauntleroy muß auch für alles herhalten. Dabei sieht er nun wirklich nicht so aus.
*Mal nachdenk*.......*am Kopf Kratz*.......neee,  also Haare auf dem Hintern hat er nicht.....*gacker*.... Grin


Fauntleroy, die letzte da in der Reiher Deiner Damen, muß aufgerichtet ca. 2,10m groß sein *lach......

Das entspricht dann eher der Realität:


Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #9 am: 08. Juli 2012 um 18:35:29 »

Wow! Ich bin total hin-und hergerissen, oh mein Mondfisch!
Wo hast Du dieses Foto gefunden?
Das sind vielleicht Frauen! Alle Achtung! Direkt zum Anbeißen sehen die aus!
So soll eine Frau aussehen, und nicht wie ein verhungertes, magersüchtiges Model ....
also mir fiele da die Wahl schwer bei diesen Ladies .... vielleicht erstmal die schwarze ...
und dann die dunkle ... hinterher die rechtsaußen im Bild
(die ist etwas groß, aber wurscht, ein tolles Weib) 
und natürlich die süße Kleine neben ihr ... und dann ...
ach was, mir gefallen die doch alle  *ggggg*


P.S. Haare am Hintern hab ich keine, meinst Du, gut, wenn Du das sagst, ich werde das aber nachprüfen, bei Gelegenheit, und sollten sich welche finden, lass ich sie sofort epilieren (heißt das so?) ... weil es reichen ja schon die Haare im Gesicht *kicher*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #10 am: 09. Juli 2012 um 18:44:38 »


Nur bemerkt bei diesem Bild jedes Kind
(inkl. des kleinen Lord Fauntleroy),
dass da was nicht stimmen kann ...
die "P(r)oportionen" passen einfach nicht zusammen :-)))


Ooooch...und ich dachte, dass zumindest der "große Fauntleroy" durchschaut, dass die falsche Proportion
absichtlich von mir gewählt wurde, weil das Bild nur durch diese Überzogenheit richtig witzig rüberkommt.

Mit freundlichen Grüßen - Großmeisterin Paulinchen
Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #11 am: 09. Juli 2012 um 19:07:39 »


*Mal nachdenk*.......*am Kopf Kratz*.......neee,  also Haare auf dem Hintern hat er nicht.....*gacker*.... Grin



ööhm...du kennst den nackten Hintern von Herrn Fauntleroy?!?@Mondfisch *auchmalamkopfkratzundüberraschtgacker*
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #12 am: 09. Juli 2012 um 20:54:14 »


Nur bemerkt bei diesem Bild jedes Kind
(inkl. des kleinen Lord Fauntleroy),
dass da was nicht stimmen kann ...
die "P(r)oportionen" passen einfach nicht zusammen :-)))


Ooooch...und ich dachte, dass zumindest der "große Fauntleroy" durchschaut, dass die falsche Proportion
absichtlich von mir gewählt wurde, weil das Bild nur durch diese Überzogenheit richtig witzig rüberkommt.

Mit freundlichen Grüßen - Großmeisterin Paulinchen


Natürlich hab ich das durchschaut, hochverehrte Großmeisterin ... :-)
ich hab ja auch herzlich gelacht über das Foto und Deine Arbeit sehr bewundert,
ich könnte sowas nicht, nicht mal in 100 Jahren *gg* daher bleib ich eben ein
"Mann des Wortes" .... ab und zu hau ich auch ein Bilderl rein ... bevorzugt wenn
darauf eine (halb)nackte Frau zu sehen ist ... *lach
*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #13 am: 09. Juli 2012 um 21:01:30 »


*Mal nachdenk*.......*am Kopf Kratz*.......neee,  also Haare auf dem Hintern hat er nicht.....*gacker*.... Grin

ööhm...du kennst den nackten Hintern von Herrn Fauntleroy?!?@Mondfisch *auchmalamkopfkratzundüberraschtgacker*

Wenn das so weitergeht, wird nach dem Jahrhundert-Thread "Mondfisch & Fauntleroy's Arsch-Corner" wohl demnächst ein neuer Thread eröffnet werden: "Fauntleroy's Hintern" oder so *ggg* ... ich wünsche schon jetzt fröhliches Spekulieren darüber, wieso und warum jemand Auskunft über die Beschaffenheit meines Allerwertesten geben kann ... das kann nur lustig werden  :-)))
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #14 am: 11. Juli 2012 um 08:00:40 »

ääähhhhhh........ööööhhhhhhmmmmmmm *rot werd* ..........*gacker*  Cool
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.268 Sekunden mit 19 Zugriffen.