18. Oktober 2019 um 12:56:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: und was ich noch sagen wollte:  (Gelesen 16893 mal)
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #30 am: 18. Juli 2013 um 14:07:11 »

"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."
(Danny Kaye)
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #31 am: 19. Juli 2013 um 14:13:44 »

Die Ehe ist gut für Frauen. Deshalb sollten nur Frauen heiraten.
Ephraim Kishon

Grin Grin Grin
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #32 am: 12. März 2015 um 23:14:37 »

Es unterhielten sich ein Katholik und ein Jude über religiöse Fragen.
"Eins versteh ich nicht", sagte der Katholik. "Wie kann man als gebildeter Mensch glauben, die Juden seien durch das Rote Meer gezogen?"
"Sie mögen recht haben", sagte der Jude. "Wie kann man aber glauben, Jesus Christus sei nach dem Tode auferstanden?"
"Das ist etwas anderes", sagte der Katholik. "Das ist wahr."

Aus: "Kurt Tucholsky für Boshafte"   Grin
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 19 Zugriffen.