19. November 2018 um 10:39:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SEX im FORUM  (Gelesen 26781 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« am: 10. März 2012 um 19:57:39 »

Ist es eigentlich notwendig am Ende des Forums Sexangebote zu schalten ?

Wo bleibt denn da das Hexerl,die hat sich zwar über die halbnackten Damen von Jerry Cotten empört,aber die Sexangebote, zum Teil ziemlich

 eindeutig stören sie anscheinend nicht.    Huh? Huh?

Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #1 am: 11. März 2012 um 20:29:19 »

Konichi wa mein lieber Charly.
Ick kiek hier heut mal ins Forum rein und denke mich trifft der Schlag.
Da les ick von Dir diese Zeilen da und verstehe die Welt nich mehr.
Und Charly, ick les sie und ick les sie nochmals, dann denke ick ...also ick denke erst mal nix...
und dann les ick sie wieder und wieder und ??
Ick verstehe keen Wort, also nüscht, nothing, null, niente, nada, garrrr nichtsssss!
Deshalb brauch ick dringend Antworten auf folgende Fragen:
WO bitte gibt es hier Sexangebote? Ick hab det janze Forum durchsucht, ick sehe keene.
Noch dazu eindeutig....
(Charly, meen Schätzekin, weeßt Du wat ein Sexangebot ist?)
Und WO ist das Ende des Forums? Ist das Forum zu Ende? Dat wollen wir wohl nicht, oder?
Und nackte Leute hab ick hier schon in Massen reinjesetzt, vor Jahren schon.
Denk mal an Spencer Tunick.
Charly, wat ist denn los mit Dir?? Muß ick mir jetzt Sorgen machen??
Mich schockt ja nu wirklich selten wat. Aber ick gloobe Du hast den Vogel abgeschossen, ick wunder mir jetzt echt.
Sayonara Charly
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 11. März 2012 um 22:31:55 »

Konichiwa   mein liebes Mondfischerl

dieser Eintrag war zum Teil ein Beitrag zur Unterhaltung in diesem Forum,aber durchaus ernst gemeint.

Du mußt ganz einfach die Übersichtsseite des Forums ganz nach unten skrollen und dort befindet sich die Werbung die ich meinte.

Allerdings mußte ich heute feststellen,daß sie nicht immer gleich ist.Heute ist sie z.B. harmlos. Grin aber die Werbung ich gesehen habe war es nicht.   

Da waren hübsche Mädchenbilder und beim hinführen des Mauszeigers konnte man dann EINDEUTIGE Sexangebote lesen.

Also fasse dich in Geduld ,schau jeden Tag ins Forum (bzw. ans ende)diese Werbung kommt garantiert wieder.

liebe grüße von charly   Shocked
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #3 am: 11. März 2012 um 22:37:24 »


   
Katrin (37 Jahre)
aus Wien
sucht einen Mann
   
   
Laura (33 Jahre)
aus Wien
sucht einen Mann
Nachtrag: und das habe ich nach meinem Eintrag heute gesehen,es wird also ständig ausgewechselt.
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #4 am: 12. März 2012 um 00:48:17 »

Könnte es vielleicht sein, dass diese Werbung der Finanzierung des Forums (also der Internetseite) dient?
Oder glaubt jemand, das kostet nichts?
Auf der Seite des "Kiddy-Clubs" oder dergl. würde ich diese Art Werbung auch unpassend finden, aber das ist eine Seite bzw. ein Forum für Erwachsene .... oder seh ich das falsch?
Eine Alternative wäre, wenn die User des Forums einen finanziellen Beitrag leisten, eine VIP-Mitgliedschaft, wie bei anderen Chats üblich, aber selbst das würde nicht reichen.
Liebe Grüße
Fauntleroy
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #5 am: 12. März 2012 um 16:29:36 »

@ Charly.... wie dir vielleicht aufgefallen ist, unterscheidet sich der extern eingespielte WerbebannerInhalt je nach Tageszeit! ( d.h. "sexuelle" Kontaktanzeigen/WerbeBanner in der Nacht)
Gespeichert

charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #6 am: 12. März 2012 um 18:09:17 »



DANKE Kali,ich danke dir für deinen Hinweis,jetzt wird mir hoffentlich das Mondfischerl glauben.


ps:. und ich bin dem forenjunky wieder etwas näher gekommen  Grin Grin Grin
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #7 am: 12. März 2012 um 18:21:26 »

ps:. und ich bin dem forenjunky wieder etwas näher gekommen  Grin Grin Grin
ForenJunkie bist Du doch schon!! :-))
*kicher*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #8 am: 12. März 2012 um 18:48:27 »

@ Charly #Werbebanner
... und wie die externe Online-Werbung der Media-Agenturen / Affiliates
auf klassischem Vertriebsweg hier landet
siehst im heutigen SPIEGEL: Thema "Online-Werbung" ganz gut abgebildet! ;-)
Gespeichert

Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #9 am: 12. März 2012 um 20:18:16 »

Najuut, auf diese Werbebannner hab ick nie jeachtet, weils mich nicht die Bohne interessiert, ob Kathrin oder Laura aus Wien dringend einen Mann brauchen *lach*  Cool
Ick beziehe allet hier jeschriebene auf die Beiträge im Forum, denn darum jehts ja ooch in einem Forum.  Grin
Schönen Jruß nach Wien  Cool
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #10 am: 12. März 2012 um 21:08:50 »


du hast recht,Fauntleroy,ich meinte natürlich den Foren GURU Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #11 am: 26. März 2012 um 22:11:12 »

Konichiwa   mein liebes Mondfischerl

  Da waren hübsche Mädchenbilder und beim hinführen des Mauszeigers konnte man dann EINDEUTIGE Sexangebote lesen.

   Shocked


Sosoooo lieber Charly  Cool  wenn du aber auch neugierigerweise EINDEUTIG mouseover/risch unterwegs bist  Tongue  
Mir käme da gar nicht die Idee mit dem Mauszeiger drüberzugehen - aber ich bin ja auch von weiblichem Geschlecht  Cheesy
Konichi wa - Sayonara  Grin
 




Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #12 am: 27. März 2012 um 11:22:40 »

Mauszeiger, weibliches Geschlecht, männliches Geschlecht ... darum geht's doch gar nicht ... Tatsache ist, wir wollen keinen Sex im Forum!!! Denn Sex ist schmutzig! Jawohl! Aber Woody Allen meint, Sex sei nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird ... *kicher*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #13 am: 28. März 2012 um 17:37:39 »

Schmutzig....soso......hm.....also ick bin für Sex im Forum *gacker*


<a href="http://www.youtube.com/v/PZ1n4MOf6EI&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/PZ1n4MOf6EI&rel=1</a>
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #14 am: 02. April 2012 um 18:18:19 »


<a href="http://www.youtube.com/v/VZ_u_ZEhWoA&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/VZ_u_ZEhWoA&rel=1</a>
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.275 Sekunden mit 19 Zugriffen.