18. Oktober 2019 um 13:01:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Johannes Heesters  (Gelesen 3024 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« am: 25. Dezember 2011 um 01:18:21 »

 
                               
<a href="http://www.youtube.com/v/iviP--2u-yE&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/iviP--2u-yE&rel=1</a>      eigentlich wäre diese Meldung ja Aufgabe von Mister Jerry Cotton gewesen,aber da er ja das Weite gesucht hat und nichts mehr hier schreibt,übernehme ich ausnahmsweise diese Aufgabe.

Mit Johannes Heesters ist einer der ältesten Schauspieler der Welt gestorben.
Seinen 108ten Geburtstag feierte er noch am 5. Dezember bevor er am 17.Dezember ins Spital kam und gestern leider verstarb.



Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #1 am: 25. Dezember 2011 um 11:53:05 »

Dass ausgerechnet Forum-Altmeister Charly meine Weihnachtsfrau übersehen haben sollte, ist kaum zu glauben *gg*, jedenfalls ist es nicht so, dass ich gar nix mehr schreibe ... nur ob ich dem Herrn Heesters einen Beitrag gewidmet hätte, weiß ich nicht, für die über 100-jährigen im Showbusiness fühlte ich mich nie zuständig, also überlasse ich diese "Aufgabe" gerne Dir, lieber Karl, frohe Weihnachten übrigens noch :-)

Und Johannes Heesters, dem "ewigen Danilo", ist zu wünschen, dass es im Jenseits ein "Maxim" gibt, in welches er gehen kann. Lolo, Dodo, Joujou, Cloclo, Margot, Froufrou, und wie die Damen dort alle heißen, warten sicher schon auf ihn.


<a href="http://www.youtube.com/v/POSmnw5-hP8&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/POSmnw5-hP8&rel=1</a>
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #2 am: 25. Dezember 2011 um 12:12:22 »


HalloJerry

das ich deine Weihnachtsfrau übersehen habe,ist natürlich ein unverzeihbarer Fehler "gg" den ich hiermit wieder gutmachen möchte.Deine Auswahl hast du gut getroffen.

Auch ich wünsche dir noch schöne Feiertage.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 19 Zugriffen.