18. Oktober 2019 um 12:00:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Huhu an alle !!  (Gelesen 5539 mal)
eisbärchen
Foren Junkie

Ich liebe mein purzlbärli

« am: 07. Dezember 2011 um 15:55:10 »

Ich komm mal kurz vorbei um nach euch allen zu schauen  Grin
Da wir uns ja quasi in der *heissen Phase* der Vorweihnachtszeit befinden, hab ich natürlich noch einen Spruch mitgebracht.
Ich hab jetzt nicht so genau gewusst, wo der hingehört ...
Was zum Nachdenken ?
Just for Fun ?
Oder doch vielleicht nur ein Speakerscorner-Speak ? *gg*
Keine Ahnung  Cheesy
Hab mich letztendlich für die Nachdenk-Ecke entschieden und platziere das Teil jetzt gekonnt hier in irgendeiner Ecke.
Ich find ihn genial  Grin

Weihnachten ist doch was Eigenartiges:
Wann sonst säße man vor einem toten Baum und würde Süßigkeiten aus einer Socke naschen?

*g*

© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2011 um 18:14:15 »

Juhuuuuu! Miss Eisbärchen ist wieder da!!!!
Erst vor kurzem meinte ich zu Missis Moonfish, dass es jammerschade ist, dass Du nix mehr postest ...
so'n Kaliber wie Du fehlt hier ... so (das ist das Fun-Unwort des Jahres *kicher*), so - und nun warte gefälligst nicht bis Weihnachten 2012 mit neuen Beiträgen! Missis Moonfish und icke haben nämlich keene Lust, hier für alle den Körperklaus, will sagen den Hanswurst zu spielen und als Alleinunterhalter im Duo aufzutreten, verstehste?
Wir brauchen dringend Verstärkung, also dann lass mal wieder von Dir hören/lesen, sonst schicken wir ne Expedition zum Nordpol und die geht dann auf Eisbärenjagd *gg*
Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #2 am: 07. Dezember 2011 um 20:41:27 »

Ick kiek ins Forum.....reiß die Augen auf.......halte die Luft an......(es gibt einen lauten Knall).......ick liege platt am Boden.....und fange an zu stottern...dddeetttt Eisbbbbbäärchen....

*freuuuuuuuuuuu* Mensch und det Mädel postet hier mit eener Leichtigkeit gleich allet zu, dat wa uns verstecken könn, Wöllchen. So! det mußte ja wohl mal jesacht werden, wa. Ick meine als Alleinunterhalter im Duo macht ja ooch Spaß (*gg), aber so'n süßer Eisbär  Cheesy det is doch gleich janz wat andret.
Und det Buchdingens koof ick mir aber gleich!! Danke für den Tip!
Mein Jott ham se Dich einjesperrt in Zoo? Oder biste aus de Schneehöhle nich rausjekomm? Oder haste den Sommer mit'n Winter verwechselt? Hat Dein Arbeitjeber Dir jefoltert? Haste Dir an olle tranije Robben überfressen? Mußteste ooch kenn Hunger leiden? Ick fass det nich....det Mädel iss da....*kicher* Grin

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
eisbärchen
Foren Junkie

« Antworten #3 am: 09. Dezember 2011 um 17:57:55 »

Hahaha Mondi, das hätt ich gern gesehn, wie es dich auf den Boden geknallt hat  Grin Grin

Najaaaaa du hast schon mit paar Sachen recht. Ick hab ma an den Robben tierisch überfressen und det mit'm Arbeitjeber kommt ooch hin  Cheesy
Aber ick hab ihm jetzt jesacht, so jeht det nich weiter mit der Maloche sonst hatta een Eisbärn weniger. Det hat jesessen !!   Roll Eyes

OK die Verstärkung is jetzt da, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wobei ich euch verstärken könnte, aber das krieg ich noch raus  Smiley
Das Kaliber  Grin wird sich mal schlau machen, wie die Verstärkung ausschaun könnt und dann wird verstärkt auf Teufel-komm-raus !!

Die Expedition mit anschließender Eisbärenjagd kannst somit abblasen !!

Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #4 am: 09. Dezember 2011 um 20:00:34 »

Oh es sieht nicht gerade filigran aus, wenn ne alte Lady auf's Parkett knallt *g  Grin Liebes Eisbärchen, das ergibt sich alles ganz von selbst  Cool

Ansonsten hoff ich sehr, dass es Dir gut geht....Du weißt schon  Wink

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
eisbärchen
Foren Junkie

« Antworten #5 am: 14. Dezember 2011 um 18:41:46 »

Nunjaa, SO alt bist du nun wirklich noch nicht  Wink

Ja, mir jeht's jut, bloß komm ich derzeit irgendwie zu gar nix !!
Man dreht sich im Kreis und kommt immer am Ausgangspunkt wieder an  Roll Eyes Dann fängt man wieder von vorne an. Im Grunde kommst also nicht so wirklich weiter (gefühlsmäßig) grrrr

Geht's dir auch gut, Mondi ??  Wink

Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #6 am: 18. Dezember 2011 um 16:48:42 »

Also wenn ick höre , wie es manchmal in meinem Gebälk schon knarrzt und knackt  Grin, dann fühl ick mir wie hundert....und wenn ick was schönes ankieke, oder erlebe ....dann fühl ick mir wie drei *gg  Cool
Ick glaube Eisbärchen,  man dreht sich irgendwie immer ein wenig im Kreis....egal wie alt man ist.....und mit den Jahren kommen die Erfahrungen, sagt man, ...ja das ist nicht ganz von der Hand zu weisen....aber mit den Erfahrungen, ist es wie mit dem Pilze sammlen...es ist einem nie so ganz geheuer *lach, also mach Dir keenen Kopp und lebe vorwärts  Wink

eisbärchen
Foren Junkie

« Antworten #7 am: 22. Dezember 2011 um 22:19:24 »

Det is jut jesacht mit dem vorwärts leben  Wink
Bloß is det nich so einfach.
Ick hab jetzt Urlaub und da kann ick det mal ausprobieren mit dem vorwärts leben.
Ick sach dir denn, ob det jeklappt hat  Wink

Mondfisch
Foren Guru

Wasser lebt!

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2011 um 21:10:50 »

Ick wünsch Dir den allerschönsten Urlaub !!!! Cheesy  Und wat ick schon die janze Zeit sagen wollte.....Du klingst irjendwie wie eene Berliner Jöre *ggg Grin

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: