19. November 2018 um 09:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Gäste" im Forum  (Gelesen 16465 mal)
Jerry_Cotton
Gast
« am: 05. November 2011 um 15:00:14 »

Wenn ich gelegentlich tagsüber einen Blick ins Forum mache, fällt mir auf, dass unter "Statistik" eine beträchtliche Anzahl an "Gästen" gelistet wird, im Moment sind es 26 (!!!) ...
Stimmen diese Zahlen? Und wenn ja, was machen diese vielen Gäste hier?
Lesen die das Forum von A-Z?
Oder lesen sie nur die Beiträge von Jerry Cotton? *lol*
Lt. Statistik gab es übrigens bisher 6.999 Themen im Forum, also müßte das theoretisch das Thema Nr. 7.000 sein,
jetzt kann ich gleich anschließend überprüfen, ob die Statistik stimmt *gg*
Gespeichert
Gewitterziege
Gast
« Antworten #1 am: 05. November 2011 um 15:28:04 »

Hab mich heute auch schon über 22 Gäste gewundert.  Shocked

Sind selbstverständlich alle deine Fans Jerry.  Grin
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #2 am: 05. November 2011 um 16:03:00 »

Sind selbstverständlich alle deine Fans Jerry.  Grin

Meine Fans ...

<a href="http://www.youtube.com/v/barWV7RWkq0&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/barWV7RWkq0&rel=1</a>
Gespeichert
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #3 am: 05. November 2011 um 18:39:28 »

Die "Gäste-Zahlen" stimmen! @Jerry
( doch da sind auch Google-Boots
und andere Foren-Zugriffe /
z.B. Fake-Registrierungen von Spammern dabei!!! )

Gespeichert

Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #4 am: 06. November 2011 um 00:30:32 »

Jaja...mitten in der finsteren Nacht (hicks)....sind hier 14 Gäste...(hicks..)...huch ...war wohl doch zuviel..hicks


ans Wöllchen: zu viel Applaus verwöhnt, drum sachte Wöllchen , sachte....
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
eisbärchen
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 372


Ich liebe mein purzlbärli


« Antworten #5 am: 14. Dezember 2011 um 19:06:34 »

Gewitterzieeeege !!!  Cheesy
Nix da, da hast dich getäuscht - alles meine Fans !!!  Wink
Hab nämlich eine Befragung gestartet und 98% haben für eisbärchen gevotet und nur 1% für Jerry  Roll Eyes

Jerry entschuldige bitte,  Sad dass ich dich auf den Boden der Realität zurückholen muss, aber so ist das Leben - hart und unerbittlich  Wink
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 19 Zugriffen.