19. November 2018 um 11:23:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: An den Webmaster!  (Gelesen 7226 mal)
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« am: 28. September 2011 um 23:18:38 »

Hallo Herr Webmaster vom Funchat!

Als ich dein Bildchen im Profil gesehen hab', dachte ich so bei mir: Trefflich, seeeehr trefflich, wie er sich da auf seinem Stühlchen einlullt...ist es ihm vielleicht deshalb entgangen, dass der Funchat nicht mehr funktioniert, und wir seit geraumer Zeit nur noch diesen komischen Reservechat zur Verfügung haben..?
Du scheinst der Einzige zu sein, der diesen Zustand wieder ändern kann, da der Chat ja angeblich auf deinem Server liegt.
Deshalb erwarten wir - ich schreibe im Namen der Stammchatter - dass du "unseren Chat" wieder auf  Vordermann bringst!


WEBMASTER ÜBERNEHMEN SIE!!!

In Anlehnung an eine alte Kult-Fernsehserie, dessen Protagonisten immer erfolgreich agierten!  ;-)
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 29. September 2011 um 04:48:50 »



                        Hallo Herr Webmaster
             
Ich schließe mich dem Wunsch von Paulinchen an
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #2 am: 29. September 2011 um 05:18:13 »

Dank des Beitrages von Paulinchen wissen wir nun endlich,
dass der Webmaster des FunChat "Kobra" heißt ...  Grin
Gespeichert
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #3 am: 29. September 2011 um 08:06:18 »

@Jerry ... "Kobra" ist nur sein 3ter Vorname ;-)

Zitat
"Wir wissen, dass Ihre Chance gleich null ist. Sollten Sie, oder einer Ihrer Mitarbeiter während des Auftrags gefasst oder getötet werden, müssen wir leugnen, Sie zu kennen. Dieses Band wird sich in wenigen Sekunden selbsttätig vernichten! ...!
@Hüterin des Schauferls: ... ob "Mission: Impossible" die "richtige Filmwahl" ist?  :-)


Gespeichert

Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #4 am: 29. September 2011 um 17:59:01 »

*vor mich hin kicher*....hej Kalli, fällt dieser Satz nicht in jedem verdammten amerikanischen Actionfilm..... Grin Grin Grin ....und außerdem:
 ICH HÖRE DIESEN VERDAMMTEN SCHEISSSATZ JEDEN TAG AUF ARBEIT:


Wir wissen dass Deine Chance  hier als Mitarbeiter gleich null ist. Solltest Du oder  ein anderer Mitarbeiter  wegen Ausstellung eines falschen Auftrages gefasst werden, werden wir dich umgehend töten und leugnen dich je gekannt zu haben. ……

so iss Lebben.....und -Scheisssatz- mit triple S ....  Undecided Undecided
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #5 am: 29. September 2011 um 19:15:33 »

Wo steckt dieser Webmaster..manchmal bedarf es gewisser Vorbereitungen.. Angry
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #6 am: 29. September 2011 um 19:48:47 »

Zitat Mondfisch:
ICH HÖRE DIESEN VERDAMMTEN SCHEISSSATZ JEDEN TAG AUF ARBEIT:
Wir wissen dass Deine Chance  hier als Mitarbeiter gleich null ist. Solltest Du oder  ein anderer Mitarbeiter  wegen Ausstellung eines falschen Auftrages gefasst werden, werden wir dich umgehend töten und leugnen dich je gekannt zu haben. ……

Da drängt sich aber schon die Frage auf, wo Mondfisch arbeitet, das liest sich irgendwie nach Mafia oder Cosa Nostra ... denn mit dem deutschen Grundgesetz ist die Tötung von Mitarbeitern, aus welchen Gründen auch immer, sicher nicht vereinbar  Grin
Nun, ich denke, dass "Kobra" sich klar und deutlich ausgedrückt hat ... die Wiederherstellung des alten FunChat ist eine Mission Impossible, sei's drum, der Reserve(r)chat ist ja keine so üble Sache und vor allem: Wenn wir mit neuen Nicks erscheinen, könnten wir das heitere Ratespiel: "Wer oder was bin ich" spielen *ggg*

Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #7 am: 29. September 2011 um 20:33:09 »

Cool Cool Cool cooooool beagle........*kicher* ...ich mach alles mit Dir mit... Grin , aber nur mit Sonnenbrille  Cool
Paulinchen, übrigens Danke für Deinen Einsatz. Wer wagt es schon sich an den Webmaster direkt zu wenden  Wink Wink
Was für ein Bild auf dem Stühlchen meinst Du eigentlich?Huh?? Hab ich da etwa ein Bild nicht gesehen *g ?

Und Wöllchen , Du hast mal wieder gut zusammengefaßt  Wink und die Sache gerundet.....(ist nicht jedes profitorientierte Weltkonzern mafiös...)
Charly, ich hoffe Du hast mir den Satz mit den Haaren nicht übel genommen......(*immer noch innerlich fürchterlich schmunzel*)

...so und jetzt schreib ich noch was zum Wirr sein.....*Abteilung wechsel*
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #8 am: 30. September 2011 um 17:14:43 »

@Hüterin des Schauferls: ... ob "Mission: Impossible" die "richtige Filmwahl" ist?  :-)

Paah DINO...der Titel eines Filmes ist doch meistens net wirklich aussagekräftig!

Wichtig is was am Schluss dabei rauskommt, göööö, und des Team von die impossiblen Missionen hat meines Wissens imma des Unmögliche möglich gemacht!

*abwart*


Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #9 am: 30. September 2011 um 17:25:04 »

Was für ein Bild auf dem Stühlchen meinst Du eigentlich?Huh?? Hab ich da etwa ein Bild nicht gesehen *g ?


Ooohjaaa Mondfisch! Ich meinte dieses Bildchen daaa---> http://forum.funchat.at/index.php?action=profile;u=295

Gespeichert
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #10 am: 30. September 2011 um 17:53:08 »

@Paulinchen:


<a href="http://www.youtube.com/v/mI9KhPJ-utE&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/mI9KhPJ-utE&rel=1</a>
...... nur zur Erinnerung ;-)
Gespeichert

superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #11 am: 30. September 2011 um 17:56:04 »

.... aber wahrscheinlich ist die ChatWiederherstellung sowieso eher ein Fall für
"WebGyver"!!  Wink


<a href="http://www.youtube.com/v/EoMh3gkRg0w&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/EoMh3gkRg0w&rel=1</a>
Gespeichert

Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #12 am: 30. September 2011 um 22:06:51 »

Manchmal liegen die Dinge auch einfacher...... Wink..........

Wöllchen, was ist los mit Dir? Keine Panik bitte *lächel*....alles halb so wild...

Und Kalli .....wo bitte ist Deine Phantasie *ernst in die Augen guck* ......najut ick schmunzel *g

Also ich denk mir jetzt mal folgendes....ich wende die Methode : "Vielleicht"  an.
Als ich ein Kind war, fehlte eines Morgens das Huhn Emma im Hühnerstall meines Urgroßvaters. Mein Urgroßvater erklärte mir folgendes:
Vielleicht ist das Huhn ausgerückt und in den Wald gelaufen.
Vielleicht ist das Huhn sehr neugierig und auf Reisen gegangen.
Vielleicht hat der Fuchs auch das Huhn geholt.....
Vielleicht......usw.

Ich hasste dieses -Vielleicht-, weil es keine eindeutigen Antworten ergab. (und das weibliche Geschlecht will  immer! eindeutige Antworten, auch wenns weh tut. *kicher* )

Also zum Webmaster:
Vielleicht ist er krank und liegt seit Wochen im Krankenhaus.
Vielleicht ist der Server auf Grund gelaufen und für immer im Arsch.
Vielleicht ist das Geld alle.
Vielleicht ist es überhaupt zu teuer unser Gelaber zu bezahlen *g.
Vielleicht haßt er uns.
Vielleicht verbietet ihm seine Ehefrau uns zu finanzieren.
Vielleicht kämpft er auf dem letzten Loch für uns.

Tja , was auch immer....ich weiß es nicht. Und Ihr wißt's auch nicht. Punkt.
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #13 am: 30. September 2011 um 22:46:39 »

Darf ich die Diskussion über den alten/neuen FunChat ausnahmsweise um einen ernsthaften Beitrag bereichern? (Falls ich nicht darf, egal, ich tu's trotzdem) ...

Nüchtern betrachtet bietet der neue Chat (auch Reservechat bzw. Reserverchat genannt) annähernd die gleichen Funktionen, wie der vorherige, man kann sich einloggen, schreiben, und es sind sämtliche Standardtexte, wie Begrüßungen, Verabschiedungen etc., vorhanden. Genutzt wurden die eh nur selten, aber sie sind jedenfalls da.

Ob man Privatfenster eröffnen kann, weiß ich nicht, aber auch diese Möglichkeit wurde eher wenig genutzt, wenn's jetzt nicht geht, ist das auch kein großes Unglück.

Der einzige Unterschied, den ich erkennen kann, besteht darin, dass die registrierten Nicks nicht verwendet werden können, na und? Man kann durchaus ähnliche Nicks verwenden, indem man seinen reg. Nick etwas verändert schreibt (siehe Tipp von Mondfisch) und so ist auch das kein echtes Problem, das einen vom chatten abhalten sollte.

Conclusio: Wer chatten möchte, kann's jetzt genauso wie vorher, - ergo kein Grund, nach dem Web-oder sonstigen Mastern zu krähen.

MfG
JC
 
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #14 am: 01. Oktober 2011 um 21:49:01 »

Ergänzung:
Private Dialoge funktionieren auch, wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnte *sfg*, und es gibt Chatter oder Chatterinnen (wer weiß das schon genau), die zwar "fast nie hier sind", aber jede/n kennen und alles wissen, naja vielleicht nicht wirklich alles, aber zumindest eine Menge Gschichterln, die nur ein Insider wissen kann .... sehr merkwürdig  Shocked
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.212 Sekunden mit 19 Zugriffen.