19. November 2018 um 10:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die WM 2010  (Gelesen 4438 mal)
funnybee80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


summ summ summ


« am: 14. Juni 2010 um 13:30:02 »

Alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, kann hier frei ausgesprochen werden...

  • Welches Team hat die meisten hübschen Spieler?
  • Meinungen zu den Vuvuzelas dieser Welt
  • Wer wird Weltmeister?
  • Wo kann man die Spiele gucken?
  • Was ist ein Abseits?
  • Welches Bier schmeckt am besten zur WM?

Dies und mehr hoffentlich in diesem Thread!!!
Gespeichert

„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noël Coward
eisbärchen
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 372


Ich liebe mein purzlbärli


« Antworten #1 am: 15. Juni 2010 um 19:46:26 »

Dann fang ich mal mit beantworten an – wenns recht ist:

Zu Punkt 1: Kann ich nicht sagen, weil WENN ich schau, dann ist mir das Spiel wichtig und die Spieler sind mir schnurzi

Zu Punkt 2: Ganz, ganz schlimm sind die. Kaum zum aushalten. Glatte 6 minus !!

Zu Punkt 3: Spanien, Brasilien oder Italien  (obwohl Italien gestern nicht gut war – aber das sind halt die berühmten Startschwierigkeiten)

Zu Punkt 4: ?? Wie ? Wo kann man die Spiele gucken? Im TV z.B.?

Zu Punkt 5: Ich könnte ja jetzt ausm google ne perfekte Erklärung kopiern, mach ich aber nicht. Ich erklärs mit meinen Worten: Wenn ein roter Spieler vorm blauen Tor steht und nicht wenigstens einer von den blauen Spieler noch näher am blauen Tor steht, dann ist der rote Spieler im Abseits. Manchmal gibts auch Fallen. Dann nimmt der rote Spieler einen Ball an und die blauen Spieler ziehen sich – noch in DEM Moment wo der Ball in der Luft schwebt – vom blauen Tor zurück und just in diesem Moment ist der rote Spieler dann in die Abseitsfalle geraten.
Die Idee des Abseits ist: Sonst könnte ja ein Spieler hergehen und einfach immer am gegnerischen Tor warten, bis der Ball angeflogen kommt und rein mit dem Ding.

Zu Punkt 6: Ich trink kein Bier.



Der nächste bitte !!!!
Gespeichert

hexerl
Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #2 am: 15. Juni 2010 um 20:54:48 »

bärli, deine abseitserklärung is wööööööööööldgeil!
mir wurde des jo immer so erklärt - wenn der stürmer weiter vorn is wia da verteidiger hintn ;-)
aber die erklärung stammt von meinem vater, seines zeichens lange jahre aktiv am fußballgeschehen der oberliega/mitte-west in der steiermark als tormann für unsere heimmannschaft tätig...  Grin

wm is für mi erst ab den viertelfinalen interessant, weil i derzeit bei einer freundin untergeschlupft bin, und der will i des net antun a monat lang zu schaun ;-) aber dann ab 26. 6. hab ich ihre erlaubnis für dauerfußballgucken...

so, nun zu den fragen von funny:

* die schönsten spieler? ich glaub in jeder mannschaft gibts a poa schnitzaln   Cheesy
* vuvuzelas find i genial - wenn ma wer ane schenkn würd, den tat i für imma lieben!  Cool
* weltmeister wird spanien  Huh?
* public viewing plätze gibts in jeder größeren stadt, ich schau mir die spiele aber im ORF1 an und vielleicht halbfinale oder finale an einem
       PV Platz...
* abseits siehe oben
* wieselburger, hirter, murauer, heinekken - genau in der reihenfolge (übrigens - i trink kein bier Tongue)
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
funnybee80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


summ summ summ


« Antworten #3 am: 16. Juni 2010 um 08:14:31 »


  • Welches Team hat die meisten hübschen Spieler?

Hm, Frankreich, n paar Schnitten sind in der portugiesischen Mannschaft...

  • Meinungen zu den Vuvuzelas dieser Welt

Ich hasse sie und sie gehören aus den Stadien verbannt!

  • Wer wird Weltmeister?

Sorry, Deutschland!!!


  • Wo kann man die Spiele gucken?

Public Viewing...so sollte es sein...

  • Was ist ein Abseits?

Ich schließ mich meiner Vorrednerin an. Hehe und schon bin ich fein raus aus der Sache.


  • Welches Bier schmeckt am besten zur WM?

Almradler

Gespeichert

„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noël Coward
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 16. Juni 2010 um 18:54:37 »



Welches Bier schmeckt am besten zur WM?

                                               




                             na dieses hier      Grin Grin
Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #5 am: 16. Juni 2010 um 21:58:50 »

                             
WM 2010 - ist das a neue Biersorte, oder so..?

                                 

                                                 
Gespeichert
funnybee80
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


summ summ summ


« Antworten #6 am: 17. Juni 2010 um 08:17:37 »



Welches Bier schmeckt am besten zur WM?

                                               




                             na dieses hier      Grin Grin


A frisch g'zoapftes!!! Lecker siehts ja aus...  Grin
Gespeichert

„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“

Noël Coward
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.19 Sekunden mit 20 Zugriffen.