21. September 2019 um 01:20:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Witze  (Gelesen 43517 mal)
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #60 am: 12. November 2011 um 22:14:07 »

Die junge attraktive Dame schaut den Polizisten mitleidig an:"40 € Strafe sind für mich zu viel."
Polizist:"Was sind sie denn von Beruf?"
Verkäuferin"  "Na gut,dann sagen wir 39,90 €,"


Wenn die junge Dame den Polizisten mitleidig angesehen hat, dann bedeutet das, sie hatte Mitleid mit dem Polizisten ... aber warum?
Hätte sie den Bullen "mitleidheischend" angesehen, dann wär das alles viel logischer ...
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #61 am: 13. November 2011 um 17:23:09 »

Warum war gestern abend niemand im FunChat?
Blöde Frage, gestern war doch die CARMEN NEBEL SHOW im Fernsehen!
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #62 am: 13. November 2011 um 19:37:33 »

Bitte das Lächeln mit dem Tacker fest tackern... Cool
********************************************************
Ich muß Euch noch etwas zeigen....ich könnt mich todlachen über die Jungs...... Grin
Vielleicht habt Ihr mal die Twilight-Parodien von denen gesehen.... Cool Cool


                                       
<a href="http://www.youtube.com/v/DIRXC1QjscQ&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/DIRXC1QjscQ&rel=1</a>
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #63 am: 13. November 2011 um 23:51:33 »

Bitte das Lächeln mit dem Tacker fest tackern... Cool
********************************************************
Ich muß Euch noch etwas zeigen....ich könnt mich todlachen über die Jungs...... Grin
Vielleicht habt Ihr mal die Twilight-Parodien von denen gesehen.... Cool Cool
                                     
Das Wort "tackern" mag ich, das hat meine Lieblings-Opse im SC immer verwendet, war auch ne Deutsche, aus FFM ..... aber darum geht's jetzt gar nicht, es geht um den "Siri-Burschen", ähm, ich dachte, Du magst keine "Milchbubi-Gesichter" .. diese Knaben auf dem Video (oder ist's nur einer?) haben Milchbubi-Gesichter, vielleicht haben sie sogar 'nen Waschbrettbauch *lach*
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #64 am: 14. Dezember 2011 um 15:45:46 »



Die kleine Susi sagt abends:"Mama,erzähl mir doch noch ein Märchen."
Darauf die Mutter:"Warte doch,bis Papa nach Hause kommt,dann erzählt er uns beiden eins."

                                                                  Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #65 am: 16. März 2012 um 12:31:54 »



Im Musikunterricht verkündet die Lehrerin feierlich:"ich singe jetzt am Brunnen vor dem Tore." "Das ist klug",meint Sarah"hier hört ihr sowieso keiner zu."

                                                                                  Cheesy Cheesy
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #66 am: 06. April 2012 um 15:39:29 »



Der Sohnemann kommt zum Vater und fragt ihn:"Papi,wo liegt denn Europa?" Der Vater mürrisch:"Frag deine Mutter,die räumt doch immer alles weg."

                                                                                    Tongue
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #67 am: 10. April 2012 um 15:00:12 »




                         Sind zwei Damen in die Oper gegangen,meint die eine:"Mensch die Akustik ist hier unter aller Sau."

                         Sagt die zweite:"Du hast Recht,jetzt,wo Du es erwähnst,rieche ich es auch."

                                           
                                                                                  <a href="http://www.kart-buggy-world.de/images/smilies/zusaetzliche%20smilies/baeebaee.gif" target="_blank">http://www.kart-buggy-world.de/images/smilies/zusaetzliche%20smilies/baeebaee.gif</a>
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #68 am: 18. April 2012 um 20:02:19 »

                                            Herbert erzählt während der Arbeit:"Am Wochenende hat meine Frau verlangt
                                            ,dass sie zu einem teueren Ort ausgeführt werden  will.Tja da hab ich sie halt zum Tanken   mitgenommen


                                  
                                                                                               Roll Eyes
                                            

                                                                      
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #69 am: 25. Mai 2012 um 16:58:37 »



       In einem wilden Schneegestöber bleibt das Auto eines jungen Mannes
stehen. Reifenpanne. Da es bitterkalt ist steigt er alle paar Minuten
ins Auto um seine Finger zu wärmen.
"Laß mich sie wärmen" sagt das Mädchen freundlich und legt sie zwischen
ihre Schenkel. Dort werden die Finger schnell wieder warm. So geht das
einige Male. Immer wenn ihm beim Montieren die Hände blau gefroren sind
legt er sie an die bewährte Stelle.
Schließlich ist die Montage fertig. Der junge Mann will sich zum letzten
Mal die Finger wärmen da haucht seine Freundin: "Liebling hast Du denn
nicht auch kalte Ohren?"


                                                    Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #70 am: 07. Juni 2012 um 21:11:05 »


                  Eng umschlungen sitzen Peter und Pauline auf dem Sofa.Sie sagt:"Woran denkst du gerade?"-"An dasselbe wie du",flüstert er zurück.Darauf Pauline:"Schön, dann mach mir auch eins,aber mit Salami."

                                                                                             Grin Grin
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #71 am: 07. Juni 2012 um 23:10:12 »

Bitte woher weißt Du, dass Paulinchen mit einem gewissen Peter auf dem Sofa sitzt??? Wer ist das?? Und wieso ist eine Anni da auch noch mit dabei? Machen die einen flotten Dreier??? Skandalös! Wirklich skandalös! *Laaaachhhhhhhh*
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #72 am: 08. Juni 2012 um 19:40:27 »



       BRAVO,Fauntleroy du hast den Test bestanden  Grin ,ich wollte nämlich feststellen ob die Witze übehaupt gelesen werden.

      Wie ich gesehen habe,hast du nur SEX im Kopf (von wegen Dreier)  Grin und übrigens Paulinchen ist nicht dasselbe wie Pauline  Shocked

      und deine Frage woher ich das weiß ?eine Gegenfrage,woher weiß Mondi das du einen Bart hast  Huh? Huh?
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #73 am: 08. Juni 2012 um 21:44:02 »

Lieber Charly, da ich alle Deine Beiträge sehr aufmerksam lese, entgeht mir natürlich nichts, auch nicht die Anni, die nun verschwunden ist ... der flotte Dreier findet daher nicht statt. Du meinst, ich denke nur an Sex ... also woran soll ich bei einem solchen Witz denn sonst denken? An Salami-Sandwiches?? *gg*

Paulinchen ist nicht Pauline, das hab ich mir eh gedacht, das war nur eine Verwirrungstaktik von Dir, um von dieser ominösen Anni abzulenken *g*, aber wie gesagt, ich merk alles ... bin eben ein genauer Leser :-))

Und warum weiß Mondfisch, dass ich einen Bart habe? Na hätt ich mir den extra abrasieren sollen, als sie mich gesehen hat? *ggg*

Liebe Grüße ... und ich freu mich schon auf den nächsten Witz!
Fauntleroy
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #74 am: 09. Juli 2012 um 20:20:02 »


       Die Jungsekretärin soll für die Sitzung Getränke bereitstellen.Kaum hat die Sitzung begonnen,erscheint die Chefsekretärin im konferenzraum und sagt: "Entschuldigung,ich wollte nur sehen,ob alle Flaschen da sind."

                                                                                                           Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.218 Sekunden mit 20 Zugriffen.