21. November 2018 um 19:19:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Witze  (Gelesen 37794 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #90 am: 24. Januar 2013 um 20:34:48 »

Peter beschwert sich beim Koch,weil das Fleisch zäh ist.Der Koch ist darüber erbost:"Ich habe schon Steaks zubereitet,als Sie noch in die Windeln geschissen haben!"
Gast:"Das mag ja sein.Aber wieso servieren Sie sie erst jetzt?"
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #91 am: 04. Mai 2013 um 15:58:05 »


Diesen Witz widme ich dem Fauntleroy





Blondine im Blumenladen: "Ich hätte gerne 3 rote Rosen."
Der Blumenhändler fragt: "Lange?" Darauf die Blondine:
"Ach, kann ich die bei Ihnen auch mieten?"
Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #92 am: 04. Mai 2013 um 21:06:33 »

Besten Dank für den Witz samt Widmung :-)

Da möchte ich mich gerne revanchieren ...

Eine Blondine bewirbt sich um den Job einer Chefsekretärin und sitzt dem Personalchef gegenüber.
Der Personalchef: "Haben Sie irgendwelche Referenzen?"
Darauf die Blondine: "Also wenn Sie mich so direkt fragen ... dann sag ich: am liebsten von hinten!"


 Grin
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #93 am: 07. Mai 2013 um 19:09:11 »


Herr Ober.Wieso drücken Sie mit ihrem Finger auf das Schnitzel ?"
"Ich will nicht,dass es mir noch einmal hinunterfällt."


                                             Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #94 am: 07. Mai 2013 um 19:15:35 »

Der Geisterfahrer zum Polizisten:"Was heißt hier,ich fahre in die falsche Richtung?Sie wissen doch garnicht,wohin ich will."

                                                                                              Grin Grin
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #95 am: 08. Mai 2013 um 08:14:45 »

Konichiwa Charly , Du postest wieder Witze...schön.... Cool. Hallo auch an Cora .....wir sind hier ne merkwürdige Klicke ....also nicht wundern Wink

Was vielleicht auch ein Witz ist, ich aß heute zum Frühstück ne Käsestulle (dunkle Scheibe Brot mit Käse) darauf Lakritzsirup .....ich weiß Charly , Dir dreht sich wieder der Magen um, wie damals bei den japanischen Reiscrackern mit Seetang, oder dem gekochten Tintenfisch.
Der liebe Herr Fauntleroy findet es ja schon lustig , wenn ich ne Stulle mit Quark (Topfen) und Marmelade esse.

Wobei wir mal wieder beim Essen wären.....ich hör schon auf.....
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #96 am: 08. Mai 2013 um 22:30:19 »

Ohja, das ist wahr, wir sind eine höchst merkwürdige Clique, wir schreiben daher auch "Klicke", statt Clique *gg*
http://www.duden.de/rechtschreibung/Clique
Witze lieben wir sehr, egal ob ordinäre, absurde oder paradoxe, paradox ist übrigens, wenn das Goethedenkmal durch die Bäume schillert, oder wenn sich zwei Schwule einen Kinderwagen kaufen ... aber das nur so am Rande :-)
Alles wird gut ... das sagt meine Freundin immer ... den Namen meiner Freundin werdet ihr nie erfahren ... er fängt mit Mond an und hört mit Fisch auf, so! Aus! Gute Nacht
Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #97 am: 20. September 2013 um 10:31:36 »



ein Witz der schon bald Realität werden könnte


Sagt der Arzt zum Patienten:" Ich muß Sie abhören."

Sagt der Patient:"Brauchen Sie mein Passwort oder genügt meine E-Mail-Adresse?"


                                                                              Roll Eyes Roll Eyes


Gespeichert
Fauntleroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 283



« Antworten #98 am: 21. Januar 2014 um 12:44:48 »

Grin Der Matrosenwitz Grin

<a href="http://www.youtube.com/v/RDLgTep9t5I&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/RDLgTep9t5I&rel=1</a>

Gespeichert

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.“
(Dante Alighieri)
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 19 Zugriffen.