27. Juni 2019 um 04:57:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Witze  (Gelesen 42244 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #30 am: 10. Februar 2011 um 15:50:20 »



                           In einem Dorf im TIEFEN Afrika lebt als einziger weißer ein Missionar.
Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein,
das meine Frau gerade ein Kind bekommen hat das nicht so schwarz ist wie ich,
sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt wie er es erklären soll,
das mit den Genen und das so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne.
Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein
schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde........."
"Schon gut" unterbricht ihn darauf der Eingeborene "alles klar.
Ich sage nichts mehr und Du verrätst auch nichts."


                                     Tongue Tongue
Gespeichert
hexerl
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #31 am: 17. Februar 2011 um 22:02:09 »

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen, der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus.
Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede. "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen, mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das?"
Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint: "Disch will isch nackisch sehn, Baby!"
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #32 am: 18. Februar 2011 um 00:11:46 »

WITZ-WITZ-WITZ
Geht Fritzchen aus der Schule raus und weint. Kommt eine alte Frau und fragt: "Warum weinst du denn?" Fritzchen antwortet: "Weil kein Auto kommt". Die alte Frau antwortet: "das ist doch nicht schlimm\\.\\.." Kurz darauf antwortet Fritzchen: "Doch, wir haben in der Schule gelernt, man darf erst über die Straße, wenn das Auto vorbeigefahren ist."

                                                                      Cheesy Cheesy
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #33 am: 18. Februar 2011 um 18:26:01 »

Autowitz

Ein Österreicher bei der Fahrprüfung. Vor einem Kreisverkehr steht ein rundes Schild auf dem 30 steht (also 30km/h). Der Prüfling fährt und fährt und fährt 30 Runden im Kreisverkehr. Danach fährt er raus. Meint der Prüfer: "Halten sie an der Seite an und steigen sie aus. Sie sind durchgefallen." Am nächsten Tag erzählt der durchgefallene Prüfling die Geschichte seinem Freund. Dieser überlegt und meint: "Da gibt es nur eine Lösung: Du musst dich verzählt haben."

                                                             Huh? Huh?
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #34 am: 26. März 2011 um 20:39:59 »



                                                   SCHWARZER HUMOR

       
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"


                                                                   Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #35 am: 26. März 2011 um 20:56:12 »



                           da es ja bis Ostern nicht mehr weit ist

                                ein kleiner Beitrag

                             
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #36 am: 04. Juni 2011 um 19:28:49 »



          Der Mittelstürmer wird gefoult.ER macht einen hohen Bogen,setzt zur Landung an,rollt sich dreimal über den Boden,hält sich ein Bein und schreit laut auf.

Meint der Trainer zu seinem Assistenten:"Soll ich jetzt einen Arzt oder einen Theaterkritiker rufen ?"

                                                               Huh? Huh?

                                                   
Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #37 am: 10. Juni 2011 um 22:12:34 »

Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #38 am: 16. Juni 2011 um 19:58:05 »


Der alte Schlagersänger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee.Bei seinem ersten Konzert in einer Kleinstadt sitzt nur eine einzige Frau.
"Heut singe ich nur für sie.Gnädigste",schmeichelt der Sänger."Dann machen sie aber schnell.Ich muß hier anschließend noch alles saubermachen!"
Gespeichert
Conny
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #39 am: 22. Juni 2011 um 14:13:53 »

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Quelle
Gespeichert
Conny
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #40 am: 23. Juni 2011 um 12:54:23 »

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #41 am: 24. Juni 2011 um 16:25:21 »




Der Bestohlene auf dem Polizeirevier:"Als ich aus aus dem Haus kam,sah ich noch,wie jemand mit meinem Auto wegfuhr." "Haben sie den Dieb erkannt?" "Nein,aber ich konnte mir die Autonummer merken."

                                                                        Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #42 am: 04. Juli 2011 um 20:34:38 »

Motorradwitz

Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit später auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"


                                     r                                Grin Grin
Gespeichert
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #43 am: 17. Juli 2011 um 22:35:52 »

Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #44 am: 20. Juli 2011 um 16:01:18 »



Ein Zoologiestudent steht mitten in der Prüfung.Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig,in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind."Welcher Vogel ist das?"-"Weiß ich nicht."-Ihren Namen bitte!"Da zieht der Student seine Hosenbeine hinauf:"Raten Sie!"

                                                                   Grin Grin
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.204 Sekunden mit 19 Zugriffen.