21. November 2018 um 18:38:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Witze  (Gelesen 37790 mal)
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #15 am: 04. Februar 2011 um 18:41:14 »



                             Dreckiger Witz
   
Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! Wie kommst du
denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #16 am: 04. Februar 2011 um 19:00:02 »




                           Rotkäppchen hüpft durch den Wald und ist total geil. Da sieht sie
Pinoccio durch den Wald gehen. Plötzlich stürmt sie auf ihn los,
und schmeißt ihn zu Boden. Dann zieht sie ihr Höschen aus, setzt
sich auf sein Gesicht und brüllt :"Lüg mich an, lüg mich an ...
               

                                                                           Grin Grin
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #17 am: 05. Februar 2011 um 01:36:27 »

Rotkäppchen ist nicht geil, Du altes Ferkel!
Gespeichert
hexerl
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #18 am: 05. Februar 2011 um 09:43:04 »

contenance, meine herren! contenance!!! Cheesy
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #19 am: 05. Februar 2011 um 13:46:56 »

Es gibt ja auch noch anständige Witze ..... wie z.b. den folgenden:

Ein Ehepaar sitzt in der Oper. Nach einer Weile wird der Mann auf seinem Sessel unruhig ....
"Was hast Du denn?" fragt seine Frau.
"Der Tenor singt miserabel", antwortet ihr Angetrauter.
"Willst Du, dass wir gehen?" fragt die Gattin.
"Nein! Er soll im dritten Akt umgebracht werden. Das darf ich auf keinen Fall versäumen!"

Grin
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #20 am: 05. Februar 2011 um 17:31:58 »

Rotkäppchen ist nicht geil, Du altes Ferkel!




Ach Jerry,dieser Eintrag wäre durchaus entbehrlich gewesen,aber wenn es dein Selbsbewußtsein verbessern kann,dann mach halt so weiter.

                                                                         Tongue Tongue
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #21 am: 05. Februar 2011 um 17:56:34 »



                              Er in der Buchhandlung: "Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'."
Die Verkäuferin: "Tut mir leid, Märchenbücher führen wir nicht."


                                                                       Grin Grin

                                                                         
Gespeichert
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #22 am: 05. Februar 2011 um 18:27:55 »

Zitat Charly5: Ach Jerry,dieser Eintrag wäre durchaus entbehrlich gewesen,aber wenn es dein Selbsbewußtsein verbessern kann,dann mach halt so weiter.

Ach Charly, natürlich wäre mein Beitrag entbehrlich gewesen, das sind ja mehr oder weniger alle meine Beiträge (frei nach dem Motto: "Wen int. des?" *gg*), und mein Selbstbewußtsein verbessert sowas auch nicht, ...
was es aber in der Tat "verbessert", ist die Anzahl meiner Beiträge, und wenn man bedenkt, dass mir der Status eines Forum-Insiders schon lange nicht mehr genügt und ich auch in die Reihe der erlauchten ForenJunkeys aufsteigen möchte, ist mir jede Gelegenheit willkommen, einen meiner entbehrlichen Beiträge zu produzieren, um damit meinem Ziel möglichst rasch näher zu kommen ... *sfg*

Aber eins noch zu den Witzen: So ganz ohne sind die ja nicht, und immerhin wurde heute, Samstag, 5.2.2011, in einem live im FunChat stattgefundenen Gipfelgespräch zwischen unserem BigBoss und einer seiner engsten Mitarbeiterinnen (*fg*) u. a. darüber konferiert, inwieweit derartige Witze in einem jugendfreien Forum toleriert werden können.

Am Ende kam heraus, dass gewisse Witze, ehe sie im Forum gepostet werden, vorher bei Lotsin16 eingereicht werden müssen, die dann über eine Veröffentlichung entscheidet.

Ich selbst wurde übrigens das erste "Opfer" dieser neuen Zensur, denn einen meiner geplanten Witze (es ging dabei um eine Frau, die in einen Sexshop geht und ....*********) hat obgenannte Lotsin, als nicht für das Forum geeignet, prompt abgelehnt. Es kommen also harte Zeiten auf uns zu ... *seufz*

                                                                       
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #23 am: 05. Februar 2011 um 19:36:56 »


                                    Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich
in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig
beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"
Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter
hat das Mittelmeer?" Keiner weis es.
Nächsten Montag fragt er wiedet: "Wie viele
Sandkörner hat die Sahara?"
Wieder weis es keiner. Nächsten Montag legt
Sandra einen Euro auf den Lehrertisch.Der Lehrer
fragt: "Wem gehört dieser Euro?"
Sandra schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"


Jetzt hoffe ich nur das dieser Witz von den lieben Kleinen die hier angeblich im Forum mitlesen auch verstanden wird.und nicht von unserer lieben Lotsin L16 zensuriert werden muß.

(kopfschüttel)

                                                           Huh? Huh?

PS.   Jerry,das dachte ich mir ja sowieso das du mit deinen vielen Einträgen deinen Status in die Höhe treiben willst,

       aber sei schön brav dabei, du weißt ja was sonst passiert    sfg
Gespeichert
hexerl
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #24 am: 05. Februar 2011 um 19:53:23 »

Sad jetzt bin i das böse lotsenweib, oder wie?? tztztz...
schun recht...
i sog eh schun nix mehr... is schun recht...
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #25 am: 05. Februar 2011 um 20:13:21 »

Die lieben Kleinen mögen den Witz vielleicht verstehen..aber wegen grober Rechtschreibfehler muss ich,zum Schutze der Kleinen, sagen:"Lotse16,walte deines Amtes!"
Gespeichert
hexerl
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #26 am: 05. Februar 2011 um 21:25:04 »

danke beagle, wenigstens ana/aneeee, de hinter mir steht Wink
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #27 am: 06. Februar 2011 um 01:26:04 »

Das Magazin "Readers Digest" hat vor einiger Zeit seine Leserinnen und Leser in aller Welt darüber abstimmen lassen, welcher Witz der beste der Welt ist .... zur Auswahl standen 30 Witze aus verschiedenen Ländern und das Rennen machte ein Witz aus Schweden:

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land.
Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt.
Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und dieser rückt die Beute nicht heraus.
“Das ist mein Vogel”, besteht der Städter auf seinem Recht.
Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen.
“Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.”
Der Städter ist einverstanden.
Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes.
Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen.
Als er wieder aufstehen kann, keucht er: “Okay, jetzt bin ich dran.”
“Nein”, sagt der Bauer, “aber nehmen Sie die Ente, sie gehört Ihnen.”

Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #28 am: 10. Februar 2011 um 15:41:08 »



                         Warum ist deine Frau eigentlich so fett?"
"Sie hat Alzheimer-Bulimie!"
"Was ist denn das?"
"Erst frisst sie sich voll und dann vergisst sie zu kotzen."


                                                       Roll Eyes Roll Eyes
Gespeichert
charly5
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 558


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #29 am: 10. Februar 2011 um 15:44:13 »



     Ein Clown kommt in ein Altersheim.
Clown: Seid ihr alle da?
Pensionisten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Clown: Aber nicht mehr lange!!!!


                                       Grin Grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 19 Zugriffen.