18. Oktober 2019 um 12:03:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Silvester  (Gelesen 4787 mal)
eisbärchen
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 372


Ich liebe mein purzlbärli


« am: 31. Dezember 2009 um 18:45:21 »

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Silvester

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.


Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.



Gespeichert

gilmore
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #1 am: 15. November 2011 um 18:42:25 »

Schon jemand Pläne für Silvester? Habe mir jetzt schon einen schicken Herren Anzug gekauft und werde ein Candlelight-Dinner mit meiner Freundin verbringen. Also ganz ruhig dieses Jahr! Und ihr so?
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #2 am: 15. November 2011 um 19:33:48 »

Gilmore, ick hab Dir trotzdem lieb  Cool
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #3 am: 16. November 2011 um 00:35:09 »

Die "Eisbärchen-Beiträge" scheinen es unserem Mister Gilmore besonders angetan zu haben (ewig schade, dass Eisbärchen das vermutlich nie erfahren wird, da sie im Bermudadreieck verschollen zu sein scheint ...) aber mal langsam, Herr Kollege, vor Silvester kommt was?
Hm? Richtig, es kommt Weihnachten und da machen wir uns Gedanken, was wir verschenken, wieviele Adventmärkte wir besuchen und wieviel Punsch wir dortselbst ins uns reinschütten werden und ähnliches mehr ... an Silvester denken wir dann erst viel später.

Doch nun zu unserer lieben Moonfish, die uns alle so lieb hat, das gefällt mir ja ganz besonders, denn ich bin auch so einer, der .... wie soll ich sagen, hm, ach was, ich lass den unvergesslichen und viel zu früh verstorbenen Tenor Fritz Wunderlich für mich singen ...  


<a href="http://www.youtube.com/v/vpU6i5tYav0&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/vpU6i5tYav0&rel=1</a>
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n - mein Heeeeeerz ist groooooooß *ggg*
Gespeichert
Mondfisch
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 725


Wasser lebt!


« Antworten #4 am: 16. November 2011 um 16:26:24 »

Ick bin von Kopf bis Fuß
Auf Liebe eingestellt,
Denn das ist meine Welt.
Und sonst gar nichts.
Das ist, was soll ick machen,
Meine Natur,
Ick kann halt lieben nur
Und sonst gar nichts...... Grin  Cool
Gespeichert

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
Jerry_Cotton
Gast
« Antworten #5 am: 17. November 2011 um 01:17:33 »

Das ist zwar nicht die Dietrich, aber diese Version hat auch ihren Reiz ...

<a href="http://www.youtube.com/v/TTGmtrI3QbI&rel=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/TTGmtrI3QbI&rel=1</a>
Gespeichert
eisbärchen
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 372


Ich liebe mein purzlbärli


« Antworten #6 am: 07. Dezember 2011 um 16:00:12 »

Die "Eisbärchen-Beiträge" scheinen es unserem Mister Gilmore besonders angetan zu haben (ewig schade, dass Eisbärchen das vermutlich nie erfahren wird, da sie im Bermudadreieck verschollen zu sein scheint ...)

Vermutlich hat sie's doch erfahren  Grin
Das Bermudadreieck is nix für eisbärchen, ZUUU warm lool
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 19 Zugriffen.