15. September 2019 um 20:54:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: LIEBE Weihnachtsgrüße an ...........  (Gelesen 12244 mal)
curly_sue
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 536


Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich !


« Antworten #15 am: 18. Dezember 2006 um 21:36:43 »

der is soooooooo geniiiiiiialst dein senf  Cheesy Cheesy
äh ich meine
mein – dir geschenkter – senf  Grin

mützl ich verrat dir was  Wink
der blausl hat gesagt .......*pspspsps*............für...*pspspsps*..... und wenn ...........*pspspsp*.......hat................... *pspspsp*.......nken.............*pspspps*...und dann wird .......*pspssppss* hehehe  Grin

also warts ab
lass di überraschen !!!!!!!!  Wink

OMG der bringslt mich um, wenn der erfährt, dass ich getratscht hab  Shocked

ich hab jedenfalls NIX gesagt *pfeifsl*  Grin

Gespeichert

Wenn allzu früh der Morgen graut,
ist der ganze Tag versaut !
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #16 am: 18. Dezember 2006 um 22:39:13 »

olso lockiges ... wos hot des blausal gsogt ... i versteh nämli ka wort ...

imma nur psssssssssst ......... psssssssssssst ... und nomal psssssssssssssst ...

und gsogt und gschriebn host e nixi ... olso braucht di des blausal gor ned würgen oda sonstiges mit dir anstelln ... und sollt da des wirkli tuan ... werd i nixi mehr mit erm redn ... VERSPROCHN ...

oba i loss mi jo überraschn ...

bis demnächst
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
schwarzweißblau
Gast
« Antworten #17 am: 18. Dezember 2006 um 23:40:44 »

Zum senfen bin ich jetzt zu müde, aber ich wollte noch schnell mützls Geschenk abliefern....



Hoffe es gefällt dir liebe mützl!  Roll Eyes

Ajo und dann muss ich noch klarstellen, dass ich ganz sicher meinem kleinen Schafi nichts zu leide tu. Pffff, das könnt ich doch niemals!!!  Smiley
Gespeichert
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #18 am: 18. Dezember 2006 um 23:53:48 »

blausiiiiiiiiiiiiii .... des bärliiiiii is joooooo uuuuuuuuuuuuuurliab ... mit dem werd i sichali gonz vü nächte kuschln ...

jetzan bin i oba gonz verlegn ... und hob knallrote wangerln ... womit hob i des eigentli verdient ...

*luftsprungmoch* ... und glei no a poor purzlbäume dazua ... hoffentli puddelt se der unter mir ned auf ... und wonn ... is ma heit a egal ...

so verlegen ... und sprochlos wor i scho long nerma ... eigentli ... wonn i gonz ehrli bin... no nieeeee

danke

extrabussal fürs blausal
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
curly_sue
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 536


Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich !


« Antworten #19 am: 19. Dezember 2006 um 18:43:03 »


*luftsprungmoch* ... und glei no a poor purzlbäume dazua ... hoffentli puddelt se der unter mir ned auf ... und wonn ... is ma heit a egal ...



*sprungtuch bereit halt für mützl*


der teddy ist aber auch zuuuuuu herzallerliebst
da brauchst wirkli keine rote wangerl zu kriegen


JOOOOOOO stimmt schon was blausl gesagt hat, vor ihm brauch ich mich nicht fürchten,
dass er mich würgelst

das würd er niiiiiiiiiiiiiie tun !!!!!

er ist zwar ein knallharter agent aber auch ein sehr aufmerksamer freund


war ja nur jokesl von mir


schauuuuuuu mal ..............
so schaut er aus nach deinem extrabussal
Gespeichert

Wenn allzu früh der Morgen graut,
ist der ganze Tag versaut !
Paulinchen_
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 742



« Antworten #20 am: 19. Dezember 2006 um 23:39:14 »

Liebe Susl,
ich bedanke mich allerherzlichst für deine Geschenke.
Endlich hab ich sie - die langersehnte überdrüber hammermäßige Hirndipplbeleuchtung!!! Die steht mir ja wirklich hervorragend, findest du nicht...?  Wink Jetzt kann ich in die dunkelsten Ecken meiner Höhlengänge leuchten und nichts bleibt mir verborgen, von dem was da so herumkreucht und fleucht  Grin                           Aber auch der Feuerlöscher ist nicht zu verachten...ein wichtiges Teil für den Notfall oda so... Tongue und er hat sooo eine schöne Farbe!
Nun denn...so wünsch ich dir auch ein gaaanz schööönes und fröhliches und friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, liebes Susl   Cheesy  Cheesy  Cheesy
*ichumarmsldich*
Gespeichert
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #21 am: 20. Dezember 2006 um 12:40:40 »

göööööö lockerl ... do schaust ... wos ma des blausiiiii für a liabs bärli gschenkt hot ...

jo pauliiiiiii bist wirkli gonz fesch mit deiner neichn lompn ... und vergiss ned ... olle winkerln jetzan vor weihnochtn sauber zu mochn ... mit der lompn ko jo des ned soooo schwer sei ... und damits da deine wege ned in brand setzt ... host jo glei den feuerlöscher bei da hond ... des hoff i zumindest ... dass den imma mitschleppst ... mit de vün kerzerln de jetzan überall brennen ... ko schnö wos passiern ...

und lockiges ... sowie blausiiiiiii ... weil i ned so bin ... hob i a no wos für eich zwa ... teilts eich de aufgob richtig auf ...



aner von eich is für futter zuaständig ... da zweite für de erziehung ... gassi gehts gemeinsam ... und de kuscheltime is a gemeinsam ...

bussale eicher mützerl
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
curly_sue
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 536


Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich !


« Antworten #22 am: 20. Dezember 2006 um 13:57:52 »

pauli !!!!!!! welch eine FREUDEEEEEEE *jupheidisl*  Cheesy
das freuslt mich sooooooo sehr, dass es dir gefallen hat, denn das war ja sinn des ganzen, euch eine kleine freude zu machen

jetzt sitz ich genau wie mützn da mit meinen rotn wangen und bin ganz verlegen, weil du so nett geschrieben hast  

pauli ich danke dir herzlichst für deine guten wünsche und drücksl dich GANZ fest,
bis wir ganz zerquetscht ausschaun!
cirka so ........................................................ Grin


p.s. dein maulwurfbild is so COOL  Cheesy

lg susl  Smiley


liebe müüüüüüühütz  Cheesy

ach nee is der süüüüüüüüüß
ich krieg mich gar nimmer ein !!!!!  Cheesy Cheesy
wenn den der blausl sieht, der flippslt aus vor lauter freud
was bin ich frooooh, dass du net so bist   Kiss

ich DANKE dir recht herzlich

und die aufgabenverteilung hab i schon gemacht
wir machen des so ............... Smiley
blausl is morgens in da früh um 5 und abends um mitternacht, wenns so richtig ungemütlich is draußen, fürs gassi gehen zuständig !  Grin
ich bin fürs futter und fürs knuddeln zuständig.  Grin
na gut ! blausl darf auch mal knuddeln
einmal in da woche  Roll Eyes
erziehung, von mir aus, gemeinsam!  Roll Eyes
bei meinungsverschiedenheiten über die erziehung, gilt dann aber mein letztes wort  Tongue

das find ich total gerecht so !!
Gespeichert

Wenn allzu früh der Morgen graut,
ist der ganze Tag versaut !
schwarzweißblau
Gast
« Antworten #23 am: 20. Dezember 2006 um 15:28:05 »

Freuslt mich sehr, dass dir mein Bärli gefällt mützl.  Smiley Verlegen brauchst wegen mir natürlich nicht sein. Aber ein paar Purzelbäume können eh nicht schaden, das hält fit! Womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass du es nötig hättest. *grinsl*

Ich bedanksl mich recht herzlich für das kleine Hundsl und da die curly sich so gefreuslt hat, muss ich ihr den als Gentleman, trotz aller Begeisterung, selbstverständlich komplett überlassen. Tongue Rein logistisch wär das mit der Teilung eh ein etwas größeres Problem gewesen und überhaupt weißt du ja, dass ich ein extrem vielbeschäftigter Mann bin und das arme Tier nicht vernachlässigen will. Grin
Gespeichert
-beagle-
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 515


Man wird einfach so geboren..


« Antworten #24 am: 20. Dezember 2006 um 22:14:28 »

Liebe curly_sue!

Kraft meines Amtes als royal-beagleverleihe ich dir denJournalistenpreis 2006

"Ich weine gerne.Das ist die slawische Art von meinem Vater.Weihnachten,Ostern-da wurde bei uns nur gesoffen und geweint"
(Harald Serafin)

In diesem Sinne...
und nicht nur in diesem...
wünsche ich dir Frohe Weihnachten!
Gespeichert
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #25 am: 20. Dezember 2006 um 22:40:15 »

olso ... i bin soooo froh ... dass se des lockige ... und des blausiiii ... mit dem klanan wuffi so einig san ... und lockiges host recht ... erziehung is frauensache ... do nemma nur de männer ran ... wonns kindi extrem schlimm is ... weil schelte und hiebe ... teiln wir girls ned gern aus ...

und wonn i ... so unverschämt sei derf wia i amal bin ... donn hob i do no so einige bilderln von meine wünsch ans christkind ... vielleicht find se der ane oder andre no ... der ma des zuakomman losst ...


des wär zb wos ... wos ma gfolln tät ...


oda des is a gonz liab ... obwohl sowos auf de ort ... ohne dem mützerl hob i vierfoch daham


der is auch ganz niedlich ... aber den wünsch i mir ned ... weil mit dem ... müsst i donn gassi gehn ... und der mog sicherli donn geh ... wonn i schlofn mog ...


der is jo no vü niedlicher ... hoffentli komman da blausi und des lockerl jetzan ned auf de idee ... erna wufferl gegn des einzutauschen ...

oba jetzan schluss mit bilderln und wünschen ...

i hob jetzan mei rauchpause beendet ... und geh meiner tätigkeit dem putzn wieda noch ... sonst werd i wirkli ned fertig ... und sovüüüü stundn hob i nerma ... wonn i dazwischn a bissl senfen ... und bissale schlofn mog ...

olso meine lieben i wünsch eich no wos ... vielleicht erbarmt se no wer ... für des ane liabe bärli ...

bussale bis demnächst ....

eicher mützi
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
schwarzweißblau
Gast
« Antworten #26 am: 20. Dezember 2006 um 22:51:28 »

Maaaaaaa mützl! Wennsd so raffgierig bist is des total unartig, aber du kriegst eh noch was... Das ist sozusagen die Rute unter den Bären... Grin



Aber wenn du mir deinen Geburtstag mitteilst werd ich eventuell was vormerken von deinen Wünschen!  Wink
Gespeichert
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #27 am: 20. Dezember 2006 um 23:09:16 »

blausiiiiiiiiii vor dem viecherl fürcht i mi ...

und mei purzeltog ... naguat ... weil du es bist ... is im feber ... genau genommen am 17ten ...

olso bitte um vormerkung ...

ajaaaaa ... und gierig bin i ned ... und unartig bin i scho long ned ... i äusser nur meine wünsche ... und i hob imma glaubt ... ma derf ans christkindal gonz vüüüüüü wünsche äussern ...

aussadem bin i jetzan gonz traurig ... weil du sowos von mir denkst ... i schreib imma gonz vüüüü wünsche auf mei briefal ans christkindal ... leg erm donn aufs fensterbretterl ... und loss mi überroschn wos i davo kriag ... ollas kriag i e ned imma *gonztraurigdreischaujetzan* ... Cry Cry Cry Cry Cry

olso bis bald ...

mützerl
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
schwarzweißblau
Gast
« Antworten #28 am: 20. Dezember 2006 um 23:12:21 »

Krieg i jetzt kein bussal mehr? *schluchzl*  Cry
Gespeichert
mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #29 am: 20. Dezember 2006 um 23:14:24 »

nur fürs blauserl ...

bussiiiiiii bussiiiiiiiiii bussiiiiiiiiiiiii  Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss

i hoff es san gnua ...

mützerl
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.164 Sekunden mit 19 Zugriffen.