21. September 2019 um 01:20:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: beichten oder doch nicht?  (Gelesen 21483 mal)
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« am: 10. Mai 2005 um 12:26:05 »

Würdets einen Seitensprung beichten oder nicht? Wenn ja, warum?
Gespeichert
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2005 um 16:20:57 »

Würdets einen Seitensprung beichten oder nicht? Wenn ja, warum?

ich würde gar ned seitenspringen*g*
damit gäbe es auch nichts zu beichten ;-)

Gespeichert

kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #2 am: 10. Mai 2005 um 16:29:21 »

warum immer zur seite springen?

* kalis_gartenzwergerl springt lieber a runde vor und zurück *hupf*
Gespeichert
Lotse15
Board Moderator
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 154


WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2005 um 16:37:40 »

Als erster sollte man sich die frage stellen warum man diesen seitensprung begangen hat,was war der grund dafür? fehlt etwas in der bez? das man einen seitensprung begeht hat immer einen ursprung,der auch oft nicht bewusst wahr genommen wird aber danach oft ans tageslicht kommt, wenn man einen seitensprung  beichtet hat die bez. einen knacks der nie wieder zu reparieren ist und wenn wer sagt das kommt alles wieder in ordnung der ist nicht ganz ehrlich zu sich den immer wenn dann eine diskussion oder ein streit ausbricht  wird das einem mit sicherheit vorgehalten oder wenn man den partner dann allein weglässt plagt einem immer wieder der gedanke ob es nicht wieder passiert somit ist das vertrauen in diese bez. so erschüttert das es oft jahre dauert das wieder in den griff zu bekommen aber meist ist es so das es niemand wirklich verzeihe kann...............

LG L15
Gespeichert
vogelfrei
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 622


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #4 am: 10. Mai 2005 um 16:51:20 »

tja lieber kali springst lieber vor als auf die seite?grinsssssss
Gespeichert

es wird immer wieder menschen geben,die dich verletzen,also musst du weiter vertrauen und nur in zukunft vorsichtiger sein wem du ein zweitesmal vertraust!
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #5 am: 11. Mai 2005 um 19:46:45 »

Superkali....und das kannst so 100% von dir behaupten? ICH würde es mir nicht zutrauen soetwas zu glauben, denn man weiß nie was passieren kann UND die Blitzschläge wo man fix und weg ist passieren auch ab und zu:-)

Lotse: Ich glaube die Frage warum es passiert ist nicht so wichtig, (jetzt mal bei dieser frage)..... das mit dem "nicht verzeihen können" glaube ich dir wiederum voll. Man versucht cool zu sein, über den Dingen zu stehen und doch packt man es nicht wirklich. Deshalb denke ich: Ist es was einmaliges, sollte man es nicht sagen, ist es etwas, was öfters passiert, paßt eh was in der beziehung nicht. Oder?

Gespeichert
hexerl
Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 843


für mich ist "verrückt-sein" schon wieder "normal"


« Antworten #6 am: 12. Mai 2005 um 08:19:29 »

*aufzeig* ich glaub schun das der kali sich hundertprozentig selbst kent und das sagen kann... ich persönlich kann des von mir auch, weil ich brauch gefühle um zur seite zu springen und des geht net, wenn ana neben mir steht.... oiso fossal: glick ghobt...*ggg*

jedenfois... fufzehnal, seit wann bist mir untreu??*ggg* Shocked Cool Kiss
Gespeichert

.~*~.~*~.Freiheit ist seine Gedanken denken und sein Leben leben zu dürfen.~*~.~*~.
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #7 am: 12. Mai 2005 um 15:11:59 »

Hexal die frage war......würdest du beichten?

Leute irgendwie bewundere ich euch schon sehr, denn auch wenn ich noch so glücklich und zufrieden in einer Beziehung/Ehe bin, würde ich mir nie trauen etwas für die Zukunft 100% zuzusichern, denn.........es gibt die berühmten Blitze die einen treffen können und zwar gar nicht so selten und in dem Fall helfen Vorsätze nicht wirklich viel Grin
Gespeichert
Neli
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 117


Ich bin so wie ich bin *hihi*


« Antworten #8 am: 12. Mai 2005 um 19:57:21 »

Hello

Auch mal was dau schreibe:

Ich würde niemals NIE sagen  denn wer weiß was morgen für ein grandioser mann oder wie auch immer bei dir steht oder triffst ...
Viele die einen seitensprung hatten haben die ausrede der alkohol war schuld aber man sollte wissen wenn man was trinkt  wo die grenze ist das sowas nicht passiert!!
Wenn es passiert sien sollte denke ich das mehr als 50% den seitensprung nicht beichten wird !!!
Aber ich denke das das schlechte Gewissen vor geht und es dann irgendwann gesagt wird oder wenn es bis dort hin nicht eh schon raus ist !!!

Lg
Neli

PS Ich hätte ein schlechtes Gewissen !!
Gespeichert

Sei dir imma Treu und Ehrlich auch gegenüber anderen, denn ohne den beiden Kritärien kommt ihr  im Leben nicht weiter!!!
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #9 am: 13. Mai 2005 um 00:11:17 »

@ weibliche: ich war mir bisher seit 42 jahr immer sicher  ...und ich denke, es wird sich auch in zukunft nix ändern.
ich fand/finde ja immer alles in einer beziehung ( sonst würde ich sie ja nicht eingehen !)..deshalb können die kirschen in nachbars garten gar ned sooooooooo süss sein, dass ich eine beziehung deshalb auf´s spiel setzen würde.

wenn das vertrauen mal ruiniert ist, ist es schwer ( gar nicht) wieder zu kitten...
und ist es das wert?

aber zu deiner frage: zu beichten wäre ehrlicher...ehrlichkeit ist ja ein grundstock einer beziehung.
aber damit verletzt du sicher gefühle/ego usw.
wenn es echt nur ein "ausrutscher" war und partner geliebt wird, ist es wohl gescheiter nix zu sagen.

...aber wenns dann rauskommt ...eh schon wissen*g*


Gespeichert

tattoo
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 136


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #10 am: 13. Mai 2005 um 08:34:44 »

 8)würd nix beichten und weitermachen hihih her mit den kirschen gggggg
Gespeichert
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #11 am: 13. Mai 2005 um 10:53:06 »

gg und dann jammerst wieder urlang über "verstimmten magen" und hast "durchfall" peckal*ttzz*rofl*
Gespeichert

mützerl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 164


wo ein wille ... auch ein weg ... is


« Antworten #12 am: 13. Mai 2005 um 11:20:21 »

wos soll i denn beichten ... hob jo nixi zu beichtn ...

aussadem gibts a guates sprichwort ...

*wos i ned weiss ... mocht mi ned heiss* ...

i möchts ned erfohrn ... zumindest donn ned ... wonn sa se um an anmoligen ausrutscher hondelt ...
und sollt sa se um wos ernsteres hondeln ... sprich ... es is mehr dahinter ... ols a einmaliger fehltritt ... bin i ma sicher ... das i des mitkriag ...
und so hort das des jetzan klingt ... und so gern i den menschn no hob ... donn ko er seine sochn nemma ... und verschwinden ...

weil teiln tua i ned ...

lg mützerl
Gespeichert

Eine Liebe
ein Leben
wenn es ein Bedürfnis ist
in der Nacht
Eine Liebe
wir müssen sie teilen
sie verläßt dich, Baby
wenn du nicht auf sie acht gibst
rote
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 318


Ich hab das leben gewählt


WWW
« Antworten #13 am: 14. Mai 2005 um 14:42:07 »

tipisch peckerl ggggg
alsdann dazu sag:
mir kann kein sprüngle passieren, wenn die bez. stimmt......völlig deiner meinung bin kali
wenns passiert, ist das vertrauen hin und somit die bez.!
somit stellt sich diese frage nicht!
Gespeichert

Unsere Wahrheit frei zu leben und unser Herz der Liebe zu öffnen sind die größten Herausforderungen und Schätze unseres Lebens.
marsupilami
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 172


cuncta fluunt


« Antworten #14 am: 15. Mai 2005 um 09:32:14 »

warum soll ma schöne sachen beichten?Huh???
 Grin Grin Grin Grin

ps. wer nicht liebt ist selber schuld............... Grin Grin Grin
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.219 Sekunden mit 20 Zugriffen.