17. August 2019 um 21:32:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe, Lust und Leidenschaft.............  (Gelesen 23389 mal)
Leeroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 257


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #45 am: 22. März 2005 um 10:45:55 »

Freundschaft und Liebe sind wie Blumen.
Sie ähneln einander sehr.
Die Liebe hat ganz einfach nur noch ein paar Blüten mehr.

Gespeichert

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #46 am: 22. März 2005 um 11:22:29 »

Aha.........erwähnte ich schon, daß mir selbstgeschriebenes und unkopiertes einiges lieber ist als irgendwo was geklautes?
Gespeichert
Leeroy
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 257


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #47 am: 22. März 2005 um 11:41:13 »

Mit Zitaten bzw. Lebensweisheiten, oder wie du es nennst kopiertes/geklautes, kann man einiges sehr trefflich erklären, ohne vieles mit eigenen Worten umständlich zu beschreiben zu müssen Smiley
Gespeichert

Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #48 am: 22. März 2005 um 14:14:17 »

aber weibliche? wenn du dir nur jemand suchst der ohne negative eigenschaften is ...... dann derfst du selbst aber a keine vorweisen  Wink
denn des wär jo quasi wiederum ungerecht deim partner gegenüber der sich dann mit deine negativen eigenschaften rumschlagen müsst ;o)

naturellement lass i dir deine wünsche *g* ... bin jo ka unmensch ;o) ..wollt di jo nur sanft erwecken aus deine träume damit du dich net allzu sehr drin verloosest *g*
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #49 am: 22. März 2005 um 15:17:57 »

Also meine negative Eigenschaften, (soferne ich überhaupt welche haben sollte*brüülllllll* ) sind natürlich liebenswert und jeder mann ist natürlich verrückt danach*ggggggggg*

Leeroy da magst du recht haben, aber in manchen Foren habe ich den eindruckt, das man nur noch kopieren kann (es lebe Google ) und selber sein Kopferle anstrengen.... verpönnt wird.

Gespeichert
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #50 am: 23. März 2005 um 15:20:32 »

looool
net das ma angeben will *g* ... aber diese extreme liebenswürdigkeit zähl i a zu meine schlimmsten eigenschaften  Tongue ... ohne übertreibung jetzt!!!!  Grin

Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #51 am: 24. März 2005 um 08:08:45 »

scylla es wiegt´s halt was es hat*gggggggggg*
Gespeichert
pepsi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #52 am: 28. März 2005 um 10:55:57 »

aaaahhhhhhhhhhh sehr gutes thema, wenn ich zeit hab, werd ich mich näher damit beschäftigen  Grin
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #53 am: 29. März 2005 um 08:14:49 »

Pepsi DAFÜR sollte man sich IMMER Zeit nehmen*gggggggg*
Gespeichert
pepsi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #54 am: 30. März 2005 um 21:37:46 »

 Cool tja, die beschäftigung damit, erlaubt es nicht noch mehr zeit dafür zu geben  Tongue
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #55 am: 31. März 2005 um 06:38:53 »

Pepsi Übung ist gut, aber keine Garantie ein wirklicher Könner zu sein/werden Wink Grin
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #56 am: 24. Juni 2005 um 08:36:06 »

Maaaaaaaaaaaaaaann, es tut sich verdammt wenig in den 3 L´s. Was das wohl zu bedeuten mag? Spiegelt es das Verhalten in der Realität? Muß ich mir Sorgen machen? Grin
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.176 Sekunden mit 19 Zugriffen.