17. August 2019 um 21:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe, Lust und Leidenschaft.............  (Gelesen 23390 mal)
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« am: 21. Februar 2005 um 07:58:12 »

so lautet die Überschrift. Ich dachte, es wird darüber geschrieben, welche Probleme, Fragen, Hilfen, Tipps man zu diesem Thema hat, doch da herin wird nur rein kopiert, nur gedichtet......ist es nicht Themenverfehlung?*gggggg*

Falle ich jetzt unanangenehm auf, wenn ich sowas frage? Wink Grin
Gespeichert
bee
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273



« Antworten #1 am: 21. Februar 2005 um 09:50:35 »



Falle ich jetzt unanangenehm auf, wenn ich sowas frage? Wink Grin


also MIR schon! *gg*  total unangenehm!  Wink
Gespeichert
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #2 am: 21. Februar 2005 um 13:09:30 »

und MIR aber auch *g*
oba ohne gezwinkere net woahr *g*

weil vorne steht nix von von fragen problemen und hilfen ..... etc pepe
do steht ...................... und ich zitiere *g*

DU suchst einen Partner? möchtest jemandem liebe Grüße hinterlassen? Du willst Deinem/er Liebsten eine Liebeserklärung machen? ... dann nütze dieses "3L-Board" für deine Zwecke!

somit wärn fragen stellen a noch schwerere themenverfehlung ;o)

i nimm des scho ziemlich genau !  Cool

i weiss nur net was a 3L-board is ......des ham die andren rubriken net


Gespeichert
Lazy_Dog™
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 471


phantasie ist wichtiger als wissen.


« Antworten #3 am: 21. Februar 2005 um 13:44:41 »

Zitat
... Ich dachte, es wird darüber geschrieben, welche Probleme, Fragen, Hilfen, Tipps man zu diesem Thema hat, doch da herin wird nur rein kopiert, nur gedichtet ...

die gedichte sind die probleme, fragen, hilfen und tipps ... meistens gehts ja a 'nur' darum, dass sich die leut luft verschaffen, indem sie sich mal kundtun und auch damit auseinandersetzen ... da rest wird einfach ausgeschwiegen  Lips Sealed

Zitat
Falle ich jetzt unanangenehm auf, wenn ich sowas frage?

bisher is no jede frage unangenehm aufgfallen  Grin

Zitat
i weiss nur net was a 3L-board is
Liebe, Lust und Leidenschaft  Wink

Lazy_Dog™
Gespeichert

Weibchen sind von Natur aus lustbetont, bringen die Männchen zur Kopulation und schreien während der geschlechtlichen Vereinigung.[/i]
Aristoteles, 384 bis 322 v.Chr., griechischer Philosoph
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 22. Februar 2005 um 18:50:58 »

Danke für die Aufklärung. Ich wußte doch, ich falle auf Grin

Also wenn gedichte alles ist womit man sich Luft verschafft, dann platze ich gleich, denn googeln kann ich ned und selber dichten.......geht ned in reimen Embarrassed Wink

Was mich verwunderte war.......man darf nur darüber schreiben, was in der Unterüberschrift steht? die 3 L bestehen doch aus weit mehr odaaaa? Also dann......laßts uns streiken und dann diskutieren.

Dogal dich habe ich ein bissal überlesen........sicherheitshalber*fggg* (bussaaaaaal...... verdammt ich hoffe, es ist der selbe, den ICH meine*g*)
Gespeichert
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #5 am: 22. Februar 2005 um 19:29:10 »

das hast jetzt davon ;o) jetzt bist unangenehm aufgefallen

jo ... ma derf nur in die rubriken schreiben was vorne ausgewiesen is was ma do reinschreiben darf ..weil alles andre is do verboten

i kann dir aber auch net genau sagen ob ma do überhaupt diskutiern darf ..weil von ana diskussion steht jedenfalls nix vorne dran  Wink
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #6 am: 22. Februar 2005 um 21:58:57 »

Scylla da ist was dran. Und da ich mich immer an regeln und weisungen halte........traue ich mich jetzt gar nimmer zu antworten. Obwohl...........was ist jetzt mit dem Streik? Geht der auch ned? Kleine Revoluzerin war ich immer schon*ggggggg*
Gespeichert
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #7 am: 23. Februar 2005 um 15:14:54 »

i sag a nix mehr  Lips Sealed.....bevor ma do no mehr auffallt oder mir womöglich noch des forums verwiesen wern   Wink

aber des mim streik is ka schlechte idee... weil bestreiken kannst ja im prinzip alles ....obs erwünscht is oder net ... spielt koa rolle

hmm i tät mal sagen
do stünden uns jetzt sitzstreik ...generalstreik ...hungerstreik oder nur a etwas abgeschwächtere sabotage zur verfügung

wenn i dir den hungerstreik vorschlagen dürft ;o) ...wär noch a schöner nebeneffekt für uns drin  Cool


Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #8 am: 24. Februar 2005 um 10:05:35 »

Du sprichst mir aus der Seele, ich bin seit gestern schon beim streiken.......sozusagen als Vorposten, weil ich ja noch ned wußte, daß du auch..........ui jetzt werde ich wieder chaotisch beim schreiben Grin

Sag was wollen wir jetzt schnell nochmals durchsetzen? Wogegen sind wir eigentlich? Wink
Gespeichert
scylla
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 724


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #9 am: 24. Februar 2005 um 14:50:36 »

i würd sagen ..... am besten samma amoi gegen alles und jedes ...des macht si bei einem streik immer gut  Cool

i weiss net wie du des siehst ... aber
i find des a frechheit das ma in das 3L-board nur des reinschreiben derf was mit dene 3 Ls zum tun hat...... ma derf nur liebeserklärungen machen oder nen partner suchen *pf* ...... des geht doch net!!!!!!!!!  Angry

do fühlt ma si doch glei in seiner persönlichkeitsentfaltung eingeschränkt und wie bitte soll ma sich entfalten wenn ma dauernd nur vorgehalten kriegt ...das ma dies und jenes net schreiben derf ..... weils dafür net vorgesehen is  Angry

also ehrlich ...des dürfn mir uns net gefallen lassen ... mir san jo a noch wer oder??  Wink

weißt was *g*  ... in diesem besonders schweren fall sollt ma unsren lumpischen hungerstreik noch mit nem sitzstreik kombiniern  

meinst müss ma uns vermummen a noch ??  Cool
Gespeichert
ypsilon
Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 2064


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #10 am: 24. Februar 2005 um 16:54:21 »

darf ich bitte auf das bestehende vermummungsverbot hinweisen  Grin
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #11 am: 25. Februar 2005 um 08:47:26 »

Na jetzt aber ungemummt............ich hätte doch sooo viele Fragen zu Liebe und Leidenschaft und zu Lust natürlich auch.

Z.B. würde mich interessieren ob Frau Sex und Liebe trennen kann (Männer behaupten doch, sie können es locker  Wink) oder

warum seitensprung? was fehlt? was ist so toll dran?

oder

stimmt es, daß Mensch auch mehrere Partner gleichzeitig lieben kann?

Oder................ja ja ich merke ich hätte viele fragen auf Lager Shocked Grin

Gespeichert
wootwo
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 561


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #12 am: 25. Februar 2005 um 10:00:59 »

Vielleicht kann dir all deine Fragen dieser Link beantworten ....   Grin Wink
Gespeichert
Friedhof
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 616



« Antworten #13 am: 25. Februar 2005 um 10:26:44 »

schreck lass nach, dr. sommer  Shocked

zu den seitensprüngen: das ist auch was, das ich nicht nachvollziehen kann. denn wenn ich mit meinem partner nur noch unbefriedigenden oder, noch schlimmer: gar keinen sex mehr habe(n kann), ist die gesamte beziehung für mich gelaufen. und weshalb passiert denn ein seitensprung? wohl nur aus unzufriedenheit, oder?
außer man ist des öfteren für längere zeit getrennt, da könnte ich es noch verstehen ...
ansonsten: nö

die anderen fragen geb' ich mir vielleicht später in ruhe *g*
Gespeichert
weibliche
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 88


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #14 am: 25. Februar 2005 um 11:03:39 »

wootoo danke dir, habe ich schon laaaaaaaange nimmer gelesen.......die Dr. Sommer*looooooool*

Friedhof ich glaube so einfach ist es leider doch nicht, wie du geschrieben hast. Was machst, wenn du in einer ansonst glücklichen Beziehung steckst, du womöglich eine Firma, oder haus miteiander auf/gebaut habts. Meinst man trennt sich dann so einfach? Ich denke eher, man arrangiert sich.

Es gibt auch Beziehungen, wo Interessen, Hobbys gleich sind, doch leider das temperament im Bett immer unterschiedlicher wird. Was dann?

Es gibt auch noch dieses Peng, das passieren kann, auch wenn man in einer glücklichen, befriedigenden Beziehung ist.

oder du steckst momentan in einer Krise, dann ist plötzlich wer da, der ist so verständnisvoll, so lieb, immer da wenn man sich ausweinen möchte. Wer wird da nicht schwach? wer ist nicht in so einer Situation besonder anfällig?

Vom Alkoholeinfluß rede ich jetzt absichtlich nicht, denn der ist mir als "Ausrede" einfach zu billig, zu unglaubwürdig.

und ich denke, es gäbe da sonst noch so 1-1000 beispiele warum es doch zum Seitensprung kommt Cool Grin

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.21 Sekunden mit 20 Zugriffen.