15. September 2019 um 21:50:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Trauung  (Gelesen 7710 mal)
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« am: 20. Januar 2004 um 10:36:34 »

Also Leute (die die es interessiert) gggg
teuferl und midlife geben Ihre Trauung bekannt.
Termin ist : 19.Mai 2004 in Korneuburg

Das Schicksal führte uns zusammen
unsre Herzen trafen sich
wohlbehüten wollen wir unser Glück
gemeinsam leben wollen wir ewiglich
keiner von uns will in die Einsamkeit zurück.
Mein Schatz ich liebe dich
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
zweistein
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1047


das Leben findet JETZT statt


WWW
« Antworten #1 am: 20. Januar 2004 um 13:35:24 »

gratuliere!!  Cheesy Wink

in korneuburg??
bin gelegentlich in stock in der au (stockerau) daham...
Gespeichert

besser zweimal davongekommen ois a sta am schädl :-PPPPP
cord
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1128


WLF


« Antworten #2 am: 20. Januar 2004 um 18:24:22 »



Durch Tragen dieser Maske werden Sie Berührungen viel intensiver empfinden, denn das "Ausschalten" der Augen sensibilisiert alle anderen Sinne!


,mein hochzeitsgeschenk
Gespeichert

i don't mind whatever happens
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #3 am: 20. Januar 2004 um 19:41:24 »

ich wünsche euch beiden  alles liebe und gute , vor allem aber das ihr beide , teuferl und midlife , glücklich seids bis an eurer lebensende.
bussi charly
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
fox2
Global Moderator
Foren Junkie
*****
Offline Offline

Beiträge: 408


Lebe heute, nicht Gestern oder Morgen.


WWW
« Antworten #4 am: 21. Januar 2004 um 06:26:20 »




Es ist wunderschön, daß Ihr Euch gefunden habt.
Busserl Evi und Günther


Gespeichert


Es wird immer etwas geben,wofür es der Mühe wert sein wird, zu leben.
dasGuteG
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 263


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #5 am: 21. Januar 2004 um 07:59:39 »



Durch Tragen dieser Maske werden Sie Berührungen viel intensiver empfinden, denn das "Ausschalten" der Augen sensibilisiert alle anderen Sinne!


heisst es nicht ohnehin - Liebe macht blind?

Und da war nochwas....

Am wenigsten von Kidnappern gefährdet sind verheiratete Frauen,
weil die Entführer nicht sicher sein können, dass der Ehemann zahlt.
Hermann Häring

na dann.... Roll Eyes
Gespeichert
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #6 am: 21. Januar 2004 um 08:53:53 »

Dazu muss ich sagen lieber Cord und GG .Wir haben beide die Augen sehr wohl offen *ggg*.
Und die wollen wir auch offen halten (man will ja das Schöne im Leben sehen oder?)*gg*
Gruss teuferl Tongue
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
bee
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273



« Antworten #7 am: 21. Januar 2004 um 09:05:06 »

Hochzeitsnacht: ist die erste Begegnung des Brautpaares in Abgeschiedenheit, in der gewöhnlich ihre geschlechtliche Vereinigung stattfindet. Durch den ersten Beischlaf wird das Jungfernhäutchen meist eingerissen (Defloration), wobei gelegentlich eine kleine harmlose Blutung eintritt.

Als körperlichseelischer Vorgang ist der Beischlaf an gesunde normale Geschlechtsorgane und den ungestörten Ablauf bestimmter Nervenvorgänge gebunden; diese werden aufs stärkste von seelischen Erlebnissen beeinflusst. (Br)

Der Islam lehrt die Muslime, wie sie ihre ehelichen Kontakte zu pflegen haben. Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, empfahl dem Ehemann seiner Ehefrau gegenüber freundlich zu sein, und sie in der Hochzeitsnacht mit einem Getränk und mit einem Kuss zu begrüßen. Ebenso wird dem Mann geraten, am allerersten Tag seine Hand auf ihre Stim zu legen, die à Basmala und ein Bittgebet zu sprechen, damit ihre Ehe gesegnet wird.  Der Prophet sagte: "Wenn einer von euch zu seiner Frau kommt und sagt (à Basmala), halte uns von Satan fern und halte Satan von dem fern, was du uns bescherst«, und wenn den beiden ein Kind bestimmt ist, so wird Satan ihm keinen Schaden zufügen." (Bu)

Ebenso trug er dem Ehemann auf, nicht gleich einem Tier über seine Frau herzufallen, sondern einen Boten vorauszuschicken. Als die Gefährten den Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, nach der Art des Boten fragten, sagte er: "Der à Kuss und die Unterhaltung".

Auch legte er es dem Mann ans Herz, seine Frau nicht eher zu verlassen, bis auch sie ihre volle Befriedigung beim à Geschlechtsverkehr erlangt hat.

Der Prophet trug ferner dem Ehemann auf, nach dem Geschlechtsverkehr die Gebetswaschung, den Wudu', vorzunehmen, falls er ein zweites Mal Geschlechtsverkehr mit seiner Frau haben möchte. Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wenn einer von euch zu seiner Frau geht, und anschließend nochmals Geschlechtsverkehr haben möchte, so soll er zwischen beiden Malen den Wudu' vornehmen; denn dies wird ihn mehr ermuntern.  Es ist jedoch besser zu duschen. Wie Abu Rafi' berichtete, ging der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, eines Tages nacheinander zu seinen Frauen und nahm anschließend bei jeder die Ganzwaschung (Gusl) vor. Abu Rafi' sagte, daß er fragte: "O Gesandter Allahs! Warum machst du nicht nur ein Gusl? Der Prophet sagte: "So ist es besser, es ist reiner und sauberer."



sama jetztn froh, dass ma christen sind?  Wink
Gespeichert
cord
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1128


WLF


« Antworten #8 am: 21. Januar 2004 um 10:47:22 »

lieber cord und GG.
wir werden in einen satz miteinander angesprochen, ob das was zu betäuten hat?
Gespeichert

i don't mind whatever happens
dasGuteG
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 263


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #9 am: 21. Januar 2004 um 12:30:33 »

Viel mehr beschäftigt mich die Frage, warum Du lieb bist und ich nicht ?  Shocked
Gespeichert
isa
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 410



« Antworten #10 am: 21. Januar 2004 um 17:16:32 »

Ich freue mich für Euch!!! Alles Gute!!! Bussi,Isabella


Gespeichert

Es ist der Zauber des Augenblicks, in dem wir versinken und für einen Moment die Zeit anhalten.
cord
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1128


WLF


« Antworten #11 am: 21. Januar 2004 um 20:11:47 »

Liebes GG das ist halt der unterschied zwischen uns, ich bin Lieb und du nicht
Gespeichert

i don't mind whatever happens
bee
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273



« Antworten #12 am: 21. Januar 2004 um 20:18:46 »

das ist ansichtssache lieber hase.
reine ansichtssache....  Grin
Gespeichert
dasGuteG
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 263


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #13 am: 22. Januar 2004 um 07:10:01 »

Lieber hase,

wenn es zuweilen den Anschein hat, als seien die von uns formulierten Gesetze unmittelbar auf die Wirklichkeit anwendbar, so beruht das ausschließlich auf der Grobheit unserer Sinne und auf der Unvollkommenheit unserer Untersuchungsmittel, die uns nicht erlauben, all die feinen Unterschiede zwischen den einzelnen Erscheinungen wahrzunehmen  - mfg Roll Eyes
Gespeichert
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #14 am: 22. Januar 2004 um 09:11:04 »

Wir bedanken uns herzlich für die lieben Glückwünsche
Gruss midlife und teuferl
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 19 Zugriffen.