15. September 2019 um 21:13:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bekanntgabe unserer Verlobung  (Gelesen 9358 mal)
fox2
Global Moderator
Foren Junkie
*****
Offline Offline

Beiträge: 408


Lebe heute, nicht Gestern oder Morgen.


WWW
« Antworten #15 am: 28. Oktober 2003 um 20:08:31 »



Einfach alles Liebe
Günther und Evi
Gespeichert


Es wird immer etwas geben,wofür es der Mühe wert sein wird, zu leben.
isa
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 410



« Antworten #16 am: 29. Oktober 2003 um 10:11:01 »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und vieeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeee wunderschöne Jahre!!

Alles Liebe,Isa
Gespeichert

Es ist der Zauber des Augenblicks, in dem wir versinken und für einen Moment die Zeit anhalten.
zweistein
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1047


das Leben findet JETZT statt


WWW
« Antworten #17 am: 29. Oktober 2003 um 18:34:04 »

wann findet die heirat statt???

ich wünsch euch das allerbeste!!!
Gespeichert

besser zweimal davongekommen ois a sta am schädl :-PPPPP
schnuckiputz
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #18 am: 29. Oktober 2003 um 21:06:56 »

Hallo Ihr beiden !

Wir wünschen Euch, das alle beste. Und Midlife pass mir gut auf mein Teuferl auf,sie ist was ganz besonderes.

lg karin und familie Kiss
Gespeichert
midlife
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #19 am: 30. Oktober 2003 um 18:00:44 »

so liebe leute!

ich möchte mich mal an dieser stelle recht herzlich für die vielen glückwünsche von euch bedanken.

da die meisten von euch ja das teufel_chen persönlich kennen weiss ich, dass diese glückwünsche ehrlich gemeint sind.

ich für meinen teil kann nur sagen, das ich es mit dem teufel_chen nicht hätt besser erwischen können, sie ist für mich das absolut beste, was mir passieren konnte und ich bin überglücklich mit ihr und davon überzeugt, dass dieses glück, welches absolut auf gegenseitigkeit beruht, durch nichts getrübt werden kann.

und keine angst dass ich eventuell nicht vorsichtig mit ihr umgehe oder zu wenig auf sie aufpasse *gg*, dafür bedeutet sie mir einfach zu viel.

also nochmals danke an alle.

mlg midlife

Gespeichert
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #20 am: 30. Oktober 2003 um 19:57:44 »

hallo midlife !
ich will dir nur sagen, das es die schönste liebeserklärung ist die  ich je gelesen habe. wünsche euch beiden  das ihr so glücklich bis an eurer lebensende seids, denn ihr beide seids einfach eine wucht.
bussi teufel_chen , servus midlife!
charly200
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
zwergchamaeleon
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 193


ich bin eigentlich gar nimmer da


« Antworten #21 am: 01. November 2003 um 15:38:51 »


kann des evendöll daran liegen, dass du bis dato
noch keine andere zu gesicht bekommen hast?

liebeserklärung meine ich natürlich...
Gespeichert
venezia1956
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #22 am: 01. November 2003 um 16:18:22 »

Hallo Teufel_chen,

hab erst heute gelesen, daß Du Verlobung gefeiert hast.
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, daß Du nun Dein Glück , daß Dir schon immer Verdient hast endlich gefunden hast.
Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute und bleibts Euer Lebenlang glücklich.
Liebe Grüsse
Evi(venezia 1956)
PS ich hoffe du hast mi no net vergessen!!!
Gespeichert
wootwo
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 561


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #23 am: 02. November 2003 um 00:51:53 »

kann des evendöll daran liegen, dass du bis dato noch keine andere zu gesicht bekommen hast?
liebeserklärung meine ich natürlich...

Die schönste Liebeserklärung findest eben nur hier im Forum, egal unter welchen Thema Grin Cheesy Wink
(http://forum.funchat.at/yabbse/index.php?board=6;action=display;threadid=4605;start=0)
Gespeichert
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #24 am: 02. November 2003 um 04:06:23 »

Mich hier auch nochmal bedanke für die herzlichen Glückwünsche. Aber am meisten danke ich meinem Schatz, der immer für mich da ist der mir hilft wenns mir mal nicht so gut geht, der mit mir lacht und auch weint. Ich danke ihm einfach dafür dass er mir zurückgeholfen hat ins Leben. Daß er einfach meine Hand nahm als ich nicht mehr weiterkonnte und wollte. Er ist einfach die Liebe meines Lebens.
Schatz ich liebe dich und danke dir für deine Liebe.
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
LEO40
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 277


Denken vor Handeln!!


« Antworten #25 am: 02. November 2003 um 09:00:04 »

aber hallo
hörts jetzt auf damit*na ned aufhören Grin*
da kann einen ja der neid fressen  Wink Wink Wink

lieben kann man schnell
doch *echte* liebe wächst

mit dem glück das ihr ausstrahlt ,steckt ihr auch andere an,und das ist schöööööööön so

Gespeichert
Reblaus
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 238


Ich finde dieses Forum sauguat!


« Antworten #26 am: 02. November 2003 um 10:04:24 »

Die Liebe auf den ersten Riecher

Viele Klischees und Märchen vermitteln uns, wie die "perfekte" Liebe zu sein hat. Die "Liebe auf den ersten Blick" oder "ewige Harmonie" zeugen von diesen Bildern, die viele von uns in Hirn (und Herzen) gespeichert haben. Visionen und Phantasien vom "ewigen Liebesglück" sind schön, hoffnungsvoll und oft hilfreich, um mit den alltäglichen Aufgaben und Herausforderungen besser zurecht zu kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Wer kennt diesen Gedanken nicht: Zwei Menschen begegnen sich, finden sich sympathisch und bemerken bereits nach wenigen Sekunden, dass sie füreinander geschaffen sind. Im Ansatz funktioniert das wirklich. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir Menschen oft nur wenige Sekunden brauchen, um äussere Details uns vor allem den Geruch des Gegenübers wahrzunehmen. Ergibt dieser Eindruck ein positives passendes Gesamtbild, gibt unser Gehirn grünes Licht für das folgende Gefühlsfeuerwerk.

Nur die Tiefe der Liebe zählt

Auge und Nase signalisieren uns Informationen über den oder die mögliche Geschlechtspartnerin, aber ob er oder sie sich als realitätstauglich erweist, muss erlebt und erprobt werden. Es ist also nicht im ersten Augenblick zu erkennen, ob jemand gut zuhören kann, oder dieser jemand auch noch nach Jahren ohne Aufforderung den Müll vor die Türe bringt. Wissenschaftler gehen davon aus, dass der erste Liebesrausch etwa drei bis neun Monate andauert, und erst dann die Realitäts-Überprüfung beginnt. Auf alle Fälle sagt die Art des Kennenlernens nichts über die Qualität der Liebesbeziehung aus. Manche kannten sich schon lange, waren gute Freunde und plötzlich funkte es zwischen ihnen, und eine neue Liebesgeschichte beginnt........
Wer sich aber immer auf der Suche nach "der Liebe auf den ersten Blick" oder "den/die Richtige/n befindet, läuft Gefahr, einen passenden Partner zu übersehen.
Gewiss gibt es unter den sechs Milliarden Bewohnern unserer Erde mehrere Personen, mir denen wir unser Leben verbringen und mit Erfahrungen füllen können. Mögliche Liebespartner gibt es viele. Bevor sie sich der Frage, nach wievielen Fröschen endlich der Prinz oder die Prinzessin auftaucht, widmen, hören sie lieber auf ihr Herz. Nicht die Summe der Liebe(n) zählt sondern die Tiefe.

Gespeichert

Sorge dich nicht.....Lebe !!!!
zwergchamaeleon
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 193


ich bin eigentlich gar nimmer da


« Antworten #27 am: 02. November 2003 um 18:59:20 »

Die schönste Liebeserklärung findest eben nur hier im Forum, egal unter welchen Thema Grin Cheesy Wink

*gg*
Gespeichert
stoffelchen
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 55


bin im realen leben so wie im chat*gg* am liebsten vorlaut


WWW
« Antworten #28 am: 08. November 2003 um 08:28:38 »

 Kiss
guten morgen susanne ....

auch ich schliesse mich den vorrednern an.....und wünsche euch alles alles gute zur verlobung...*werdet glücklich bis an ende euer tage* gehschonindeckung...

nochmal alles gute für euere zukunft.....sag mal wann is hochzeit??
bussallllllleeeee vom nosti und meiner wenigkeit
stofferl
Gespeichert
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #29 am: 09. November 2003 um 03:24:14 »

Liebes Stofferl!
Wir danken dir für die lieben Glückwünsche. Haben uns ja ewig net gesehn. Musst net in Deckung gehn *ggg* wir bleiben wirklich zusammen bis ans Ende unsrer Tage.
Achja Hochzeit wird im Mai stattfinden, und wir beide freuen uns schon darauf. Genauer Termin wird noch bekanntgegeben. Für einige vorher und andere danach *grins*.
Bussale vom teuferl und midlife
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.264 Sekunden mit 19 Zugriffen.