15. September 2019 um 20:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschwister  (Gelesen 7474 mal)
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« am: 21. Juni 2003 um 12:14:11 »

Geschwisterliebe

Nur für ein Foto posieren
oder einfach für die Eltern.
Nein, Geschwisterliebe ist mehr.
Sie helfen sich in jeder Lebenslage,
in jeder Gefahr.
Geschwisterliebe hält ein Leben lang,
sie geht nie verloren,
sie bleibt im Herzen
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
badyy
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 2525



« Antworten #1 am: 21. Juni 2003 um 14:46:50 »

Hmm..schön dass ihr euch so gut versteht...ich seh meinen Bruder leider nur 3 mal im Jahr ;-(((
Gespeichert
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #2 am: 21. Juni 2003 um 14:48:57 »

ich sag nur

Ärzte Geschwisterliebe

das ichda jetzt in text reinposte des verkneif ich ma auf ärgste *gg* klarerweisse hab ich erm auf der HDD *gg*

hörts euch halt einfach is lied an *gg*

Ärzte - Geschwisterliebe

aja is zwar erst erlaubt ab 18 aber hey auch mit 13 kann man sich ja sowas dank Kazaa anhören *loool*
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #3 am: 21. Juni 2003 um 15:23:40 »

hi @ll,

ich hab zwei schwestern und sehe sie regelmässig bin froh das ich sie hab und wir verstehen und gsd sehr gut.

KGB ich bin froh das du dir das verkneiffst und denk ned immer und überall zweideutig.

isi
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #4 am: 21. Juni 2003 um 16:18:14 »

war ja nur a spassal *gg*

hab ja selber a kleine schwester *gg*

obwohl das lied is doch einfach zu genial *lol* und an des hab i einfach sofort denken müssen als ich die überschrift gsehen hab. Sorry
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
cord
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1128


WLF


« Antworten #5 am: 23. Juni 2003 um 11:19:01 »

liebe macht ja nur blind
Gespeichert

i don't mind whatever happens
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #6 am: 23. Juni 2003 um 16:59:04 »

ja stimmt aber ned diese lol
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
isa
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 410



« Antworten #7 am: 23. Juni 2003 um 17:39:03 »

ich hab leider keine geschwister Shocked(
Gespeichert

Es ist der Zauber des Augenblicks, in dem wir versinken und für einen Moment die Zeit anhalten.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #8 am: 23. Juni 2003 um 22:03:44 »

ich habe geschwister, aber was ist geschwister liebe? ich kenne dies nicht, denn meine geschwister meiden mich weil meine mutter es so wollte und will. ich bin ein schwarzes schaf der familie und daher auch unerwünscht. als mein vater starb bekam ich nicht mal das was er mir verschrieb, meine geschwister behielten dies und meine mutter gab ihnen noch recht. geschwister liebe , eine liebe die ich leider nicht kenne obwohl ich noch drei geschwister habe.
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #9 am: 26. Juni 2003 um 19:00:10 »

hi @ll,

charly das tut mir leid, isa bin froh das ich kein einzelkind bin oder war.

ich hab zwei schwestern und beide will ich nicht missen!
die eine ist 2 jahre jünger als ich und wir verstehen uns super gut, die andere ist 8 jahre jünger und wird imma meine kleine schwester bleiben egal wie alt sie ist ggg

Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
superkalifragili
Administrator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 3260


Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.


WWW
« Antworten #10 am: 26. Juni 2003 um 19:08:50 »

* superkalifragili hatte grade seine kleine "grosse" ( 180cm)schwester zu besuch*freu*

ich könnt mir ein leben ohne meine 3 geschwister auch  nicht vorstellen!!! ...so ist immer für "Stimmung" gesorgt*gg*
Gespeichert

venezia1956
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 48


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #11 am: 27. Juni 2003 um 17:50:12 »

hallo Ihr lieben,

ich habe auch 2 Schwestern, eine 4 jahre älter als ich und eine 4 jahre jünger , als ich.
Wir sehen uns alle heiligen Zeiten einmal. Da wir alle weit auseinander wohnen. Haben aber regelmäßigen E-mailkontakt. Aber Geschwisterliebe is das keine. Da unsere Eltern das immer unterbunden haben. Sie haben aus uns 3 Einzelkinder gemacht.
Ich leide sehr darunter, aber es ist halt so.
das mein Beitrag zu diesem Thema.
Liebe Grüsse
Eveline
Gespeichert
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #12 am: 27. Juni 2003 um 21:58:34 »

aaaaa immer wenn ich den thead lese juckts mich in den fingern den text hie rzu posten *lol*

Geschwisterliebe also naja ich streit auch offt mit meiner schwester hey was solls für was sind schwestern da *lol*

nur eines weiss ich wer sie anrührt wer irgendwas macht der bekommt eine aufs maul und das gewaltig. Knade gerne aber nicht wens um meine schwester geht.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
_nina_
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 97


ois leiwand *fg*


« Antworten #13 am: 29. Juni 2003 um 11:06:40 »

jep geschwisterliebe kenn ich auch *g*
hab ja 4 *bin genau in der mitte*

wir hatten immer eine recht gute beziehung zueinander, haben viel unternommen und wenns ein problem gab, war immer einer fuer dich da.

tja das hat sich jetzt alles komplett veraendert
jetzt wo der grosse bach dazwischen ist, gibts keine besuche mehr, nicht mal telefoniert wird (alle heiligen zeiten mal) - gsd gibt es das zeitalter des emails *g*

aber ich bin 100% sicher, dass wenn ich was braeuchte, sie sofort fuer mich da waeren ...
Gespeichert

Und i muass jo wissn *fg*
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #14 am: 29. Juni 2003 um 21:29:26 »

hi @ll,

so wie es aussieht hab ich das größte glück punkto geschwister. ich kann meine täglich sehen wenn ich es so wollte. bin ehrlich froh das ich sie habe aber auf sowas kommt man immer erst drauf wenn man erwachsen ist und alle ausser haus sind.

wie wir klein waren haben wir nur gestritten und als wir dann im teeny alter waren ging jeder seinen weg und war mit den eigenen freunden/innen unterwegs.

hatte mit beiden eine auseinadersetztung vor zirka zwei jahren aber das haben unsere eltern nicht zu gelassen da sie meinten ihr seit geschwister und müßt zusammenhalten. sie schauten das wieder alles ok ist und es war gut so da wir wahrscheindlich nicht mehr so oft wie heute zusammen gekommen wären.

lg isi
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 20 Zugriffen.