15. September 2019 um 20:58:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe!  (Gelesen 10396 mal)
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #30 am: 20. Juni 2003 um 13:47:02 »

KGB soll das heissen das man deine kommentare nie ernst nehmen soll? dann frage ich mich warum du hier schreibst?? nur aus spass oder das thema  zu erniedrigen??  werde aber auf jeden fall die konsequenzen ziehen und deine worte mir meken und danach handeln, dich nicht mehr ernst zu nehmen! DANKE! Smiley
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #31 am: 20. Juni 2003 um 16:05:08 »

charly du lernst ja almählich *gratuliere*

es ist NUR ein chat nix anderes hier wem ernst nennen oder las freund bezeichnen naja da muss man scho zeimlich weit unten sein und kaumnoch nen ausweg finden um wo anders freunde zu finden.

also ich will ned ersnt genommen werden. brauchst auch ned. Weil mein leben nicht auf den chat aufgebaut ist. Ich bagger hier ned herum, ich flirte nicht, ich weine mich heir ned aus, ich such hier keine freundschaften.

alles sachen die ich real bevorzuge anstatt die virtuelle lüge.
Schaut euch doch selber an? ich bin so arm ich kann nciht raus usw. oida gehts doch zu eurer mutter flennen aber ned in einen chat. Und das mit freundschaft usw. treffts euch real den der chat wie es alzuviele schmerzhaft begreifen mussten ist nur auf lügen aufgebaut.

nicht umsonst gibts andere themen in denen besprochen wird warum dieser und jener *freund* das und jenes hinter dem rücken über wme anderen gesagt hat. Oida so begriffsstutzig kann man gar ned sein um nicht spätestens nach den Themenberein zu begreifen das hier keiner in anderen vertraun kann. Worte die ich hier schon seit jahren prädige. Worte wegen denen ich gesperrt wurde.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #32 am: 20. Juni 2003 um 16:32:47 »

ich glaube du verstehst es nicht, warum die chatter hier schreiben, aber du verurteilst sie weil sie wenn sie traurig sind hier ihre gefühle sagen, wenn sie glücklich sind hier ihr glück mitteilen oder wenn sie sorgen haben  mal ein gedicht hier schreiben welche sorgen sie haben. der chat und das forum sind nun mal ein kummonitionsmittel zur aussenwelt. keiner soll hier was persönlich nehmen sobald es ihm nicht betrifft . du machst aussagen die sehr tief unter der gürtellinie gehen was ich sicher nicht ok finde, denn ich sagte schon einmal es gibt viele chatter /innen die hier sind weil sie keine andere möglichkeit haben  mit den leuten in kontakt zu treten, egal aus welchen grunde. du gehst immer nur von dir aus, das zeigt das du lebenserfahrung  hast wie ein junger mann von 20jahren und nicht mehr, daher auch deine aussagen die so erfahren sein sollten , es aber nicht sind.  abgesehen davon das dieses thema hier von liebe sein sollte weiß ich das meine zeilen damit jetzt nichts zu tun hat mit diesem thema. verzeiht mir bitte, werde es sicher nicht mehr tun. und wie gesagt KGB wenn du alle themen so zerreisst , dann lass es bitte, denn genau das ist es was die chatter die hier schreiben nicht wollen und das wird auch der grund für deine sperren gewesen sein die du hattest.  
in diesem chat sind alle chatter/innen sehr  nett und auch freundlich, warum willst du sie dann verärgern mit deine mitteilungen ? akzeptiere auch mal die menschen so wie sie sind und respektiere sie ohne sie zu  ärgern .  DANKE!!
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #33 am: 20. Juni 2003 um 17:54:01 »

zitat charly: keiner soll hier was persönlich nehmen sobald es ihm nicht betrifft . du machst aussagen die sehr tief unter der gürtellinie gehen

ich verstehe die logik ned aber egal.

Belassen wir es dabei.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #34 am: 23. Juni 2003 um 22:10:01 »

liebe muss nicht im rampenlicht stehen, liebe ist im herzen und nur der partner/in weiß wie stark liebe sein kann , wenn man ehrlich zueinander ist. liebe ist nicht sex sondern liebe ist das gefühl zu spüren man wird so geliebt wie man ist. man vertraut ihm und man hat sehnsucht nach ihm wenn er /sie  zu lange weg ist. liebe ist nicht nur ein wort, liebe ein wort das so viel aussagt und doch auch sehr weh tun kann. liebe!!
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 19 Zugriffen.