15. September 2019 um 21:13:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe!  (Gelesen 10397 mal)
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #15 am: 18. Juni 2003 um 06:04:17 »

meine freundin ist in linz -urfahr zu hause und nicht in wien , ist 40jahre alt und hat auch eine kleine tochter.
wollte ich noch dazu d´sagen bevor etwaiige falschmeldungen kommen !
gruss charly200
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #16 am: 18. Juni 2003 um 13:13:34 »

ja man muß mit enttäuschungen fertig werden nur manche schaffen es nicht und denken,sagen oder schreiben immer wieder das selbe. nur wenn man immer schaut was andere falsch machen und ned bei sich selbst schaut oder anfängt ist es kein wunder. du wirst sicher mal anderst denken und nimma so negativ eingestellt sein. dieses thema geht mir schon ziemlich am a...... vorbei. weil immer wieder die selbe leier fad wird. es dreht sich nur im kreis.
danke für die glückwünsche.

lol charly das war gut mit dem was du geschrieben hast das ned wieder irgend welche gerüchte entstehen können.  Grin

grüße isi

Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #17 am: 18. Juni 2003 um 13:40:18 »

hallo isi!
tut mir leid das manche sätze geschrieben worden sind die unwahr sind, aber die wahrheit ist eben so das meine freundin die ich sehr liebe in linz zu hause ist. ich habe gute freunde auch hier in wien wobei ich jetzt keinen nick nenne denn sonst würde das gerede weiter gehen was ich sicher nicht will, aber alle freunde wissen es und ich bin stolz solche freunde zu haben, die das sind was ich mir immer wünschte nämlich ein mensch mit fehlern so wie ich! danke!
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
wootwo
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 561


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #18 am: 18. Juni 2003 um 15:47:51 »

Hallo, möchte mal ein paar Sätze dazu sagen bzw. Fragen in den Raum stellen:

liefert ihr nicht selbst den Nährboden für Gerüchte, Neid, Lügen, etc.?

Ist es nicht DEIN Privatleben Charly? Geht es IRGEND jemanden was an, ob du eine Freundin hast, von wo sie ist etc? Genügt es nicht wenn es DEINE Freunde wissen?
Wem bist du hier Rechenschaft schuldig?

Es erscheint mir sehr oft der Eindruck, dass manche Bemitleidung aber auch Anerkennung gerade hier herausfordern. Ich habs schon mal gesagt, gerade diese Öffnung auf einem öffentlichen Platz bietet die optimale Angriffsfläche. Was erwartet Ihr den? Hilfe? Stärkung des Selbstbewusstseins? Wenn ich gute Freunde oder einen Partner habe, sind nicht diese Gruppe die ersten Ansprechpartner? Liebe ist was schönes, aber geht man damit von Tür zu Tür um es kundzutun?

Genügt es nicht, wenn ihr selbst und eure Freunde über euch Bescheid wissen? Ihr selbst und die Freunde, wenn sie echte sind, sollten über jedwediges Gerücht oder sonstigen Aussagen erhaben sein, denn IHR und SIE kennen euch am besten.

Chat sollte Spass, Unterhaltung und auch Austauschplattform für manche ernsthaften Dinge sein. Aber Chat sollte NIE soweit gehen, das er das eigene Leben beeinflusst, welcher Art auch immer!! Bei manchen, nicht nur hier, auch in anderen Chats ist dieser aber zum bestimmenden Lebensinhalt geworden! Somit das eigene Leben öffentlich und Enttäuschungen Tür und Tor geöffnet. Die Spirale dreht sich undendlich weiter.




Gespeichert
Reblaus
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 238


Ich finde dieses Forum sauguat!


« Antworten #19 am: 18. Juni 2003 um 16:12:07 »

wootwo ich muss dir gratulieren für deine zeilen !!!

mir kommt's so vor als wenn gewisse hier unzufrieden sind wenn nicht über sie gesprochen wird, denn der nährboden dafür wird fleissig gedüngt.
ich lese immer wieder "das war mein letzter beitrag zu diesem thema" aber es nimmt kein ende.  Huh? Huh? Huh?

also liebe gerüchte macht nur schön weiter, stoff gibt's genug *ggg*
Gespeichert

Sorge dich nicht.....Lebe !!!!
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #20 am: 18. Juni 2003 um 16:18:50 »

gerüchte also echt wer hier was darauf gibt is ja echt selber schuld *gg*

ich wü gor ned wissen was für gerüchte über mich so im umlauf sind ist mir auhc sowas von egal.Weil ich nichts auf gerüchte in einen spielzeug gebe *gg*

Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #21 am: 19. Juni 2003 um 19:24:58 »

kann nur wooto und reblaus beipflichten!
die meisten lieben es im rampenlicht des chates zu stehen und anscheinend haben sie auch nichts anderes als den chat und glauben sie hier profilieren zu müssen.
aber es ist ihr ding ob sie es tun oder nicht.
mir persönlich ist es egal.
nur was mich stört sindeben diese tuschelein und das saublöde gerede.
aber ich denke es wird sich niemals ändern.
eben wie wooto schrieb.
es muss immer einen nährboden dafür geben.
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #22 am: 19. Juni 2003 um 22:11:36 »

das dementiere ich *gg*

ich will sicher ned im rampenlicht stehen ich wille infach nur meinen spass haben und steh wegen dem automatisch im rampenlicht *gg*

so auf die art Bin laden *gg* der wollt auhc nur sienen spass haben und WTC bumm machen *gg* naja und jetzt steht er im rampenlicht *lol*

also muss nicht unbedingt die person selber es mögen sondern die anderen machen dies. ob es nun eben neidische sind die gerüchte verbeiten oder eben reporter.
Aus sich selber macht man was jedoch können auch andere etwas aus dir machen in der öffentlichkeit.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
teufelchen
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 165


Ich finde dieses Forum gut!


WWW
« Antworten #23 am: 20. Juni 2003 um 00:13:21 »

Also KGB es passt zwar net in diese Sparte rein aber hier liest du es am ehesten.
Muasst du immer und überall deine bleden Kommentare abgeben?Huh??? Schreib vielleicht einmal was intelligentes damit wir merken dass du erwachsen wirst . Danke *gggggggggggggg*
Gespeichert

Behandle deine Mitmenschen wie du selbst behandelt werden möchtest
wootwo
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 561


Ich finde dieses Forum gut!


« Antworten #24 am: 20. Juni 2003 um 00:19:07 »

das dementiere ich *gg*

ich will sicher ned im rampenlicht stehen ich wille infach nur meinen spass haben und steh wegen dem automatisch im rampenlicht *gg*

so auf die art Bin laden *gg* der wollt auhc nur sienen spass haben und WTC bumm machen *gg* naja und jetzt steht er im rampenlicht *lol*

also muss nicht unbedingt die person selber es mögen sondern die anderen machen dies. ob es nun eben neidische sind die gerüchte verbeiten oder eben reporter.
Aus sich selber macht man was jedoch können auch andere etwas aus dir machen in der öffentlichkeit.

Persönliche Streitereien und Disskusionen in einem Chat mit dem Rampenlicht terroristischen Personen und 1000enden zu tode gekommenen Personen in lächerlicher Art und Weise zu vergleichen ist ziehmlich danebengegriffen!! Ich finde dies eine Frechheit!!! Mit 21 Jahre müsstest gescheiter sein, aber das dies nicht so ist beweist du ja ständig mit deinen Einträgen.

Dies zeigt für mich eine Grundeinstellung von dir, auf die du sehr stolz zu sein scheinst, aber im Prinzip willst nur provozieren.

Du hast dich in irgend einen Thread mal gebrüstet, in vielen Chats du lebenslänglich gesperrt bist.
Ich plädiere für die gleiche Vorgangsweise, zumindest  für das Forum hier, nach dieser Entgleisung!
Gespeichert
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #25 am: 20. Juni 2003 um 07:31:38 »

Liebesgedicht
 
Ich habe Dich gesehen,
da ist es um mich geschehen.
Ich konnte nicht wiederstehen,
ich musste einfach zu Dir gehen,
wir lernten uns lieben,
seitdem könnte ich fliegen.
Wir hatten auch mal schwere Zeiten,
doch überwogen stets die schönen Seiten.
Wir haben uns auch gestritten,
und beide sehr darunter gelitten.
Ich sage es jetzt kurz in einen Satz,
Du bist mein allerliebster Schatz.
Und ob du es glaubst oder nicht.
Noch immer LIEBE ICH DICH!!!!!

mal schauen ob wir wieder zum thema zurück kommen wenn ich wieder ein paar gedichte rein gebe.

lg isi  Grin Grin Grin
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #26 am: 20. Juni 2003 um 07:39:44 »

Liebesgedicht

Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen,
dir etwas schenken,
ohne Erwartungen daran zu knüpfen,
von dir Abschied nehmen,
ohne Wesentliches versäumt zu haben,
dir meine Gefühle mitteilen,
ohne dich für sie verantwortlich zu machen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
dir helfen, ohne dich zu beleidigen,
mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen,
mich an dir freuen, so wie du bist.

Wenn ich von dir das gleiche bekommen kann,
dann können wir uns wirklich begegnen
und uns gegenseitig bereichern.
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #27 am: 20. Juni 2003 um 12:05:01 »

*loooooooooooool*

als ob mir sperren was ausmachen würden?
ich bin nicht so einer der meint *wein* jetzt darf ich nimmer in den chat dabei war das mein ganzes leben *wein*

ich geh einfach in den nächsten chat und hab dort meinen spass

den so sollte chatten sien einfach nur ein spass und nciht mehr.

Chatten is einfach nur ein Spielzeug.
und wer von euch baut bitte zu euren SIM a beziehung auf? keiner also macht es auch nciht im chat.

vergleicht ihr euch ned mit mir weil ich über den dingen im chat stehe. ich schau herab und seh nix gscheits. und provozieren ist eh ur leiwand *lol* weil sich alle soschön ärgern und ich selber lach nur. Weil ich es als spass sehe und ihr es soooschön ernst nehmt.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #28 am: 20. Juni 2003 um 12:26:56 »

KGB dich ernst nehmen und dann noch ärgern, ist wohl nicht ernst gemeint? oder?  Smiley Smiley Smiley
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #29 am: 20. Juni 2003 um 12:29:41 »

glaubst echt ich will hier ernst genommen werden? Chat ist nur a spiel und spass. und so wie a jeder spass solls was zum lachen sein.

jedoch kapieren das die wenigsten leider.

oder meints des MA 2412 oder andere komedieshows sind da um ernst genommen zu werden?

scheint so als ob ich der einzige bin der lacht weil die anderen es viel zu ernst nehmen.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 20 Zugriffen.