21. September 2019 um 01:30:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lügen  (Gelesen 13297 mal)
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #30 am: 13. Juni 2003 um 01:38:21 »

hi alle

ich trau mich auhc zu diesem thema stellung zu beziehen und des obwohl ich im moment als lügner dargestellt werde *gg* ach was solls fuck drauf *gg*

Naja mir kann kaum jemand vorwerfen das ich lüge *gg* weil ich am allerwenigsten nötig habe *lol*

mein ruf? naja den kennts ihr besser als ich *gg*
aber diese korage wie ich das ich meine meinung frei raussag (offt derf ich des ned *gg*) haben ned viele *gg* eben weil der chat für viele zuwichtig geworden ist leider. Also ich pfeiff auf meinen ruf und lach mich weg über jedes neue detail das ich über ihm erfahre *gg* weil es mir egal ist und ich mich wundere das es überhaut einen gibt über mich *gg*

aber ich bin sicher der letzte der hier im chat anfangen würd zu lügen *gg* wozu auch ich seh das hier als spass und ned als mehr also würds mir nix bringen hier die ärgere gschichtln reinzustellen *gg* gibt eh genug *gg* die ned von mir san *gg* zur info *gg*

Ne eigene meinung bilde ich mir sowieso real ned durch ein Foto ned duch ein Gequatsche im Chat *gg* den ich weiss wie leicht es ist zu lügen *gg* weil ich selber lange genug chatte *gg* nur nehm ich des alles ned ernst genug um mich zu ärgern wenn mich einer anlügt *gg* ich sehe das eher als schwäche und finde ihm lächerlich *gg*


naja und nun wieder meine alten statements *gg*

im chat freundschaften? im chat liebesbeziehungen sowas geht nciht *gg* das geht nur real.
Chatten ist ein LÜGENMEDIUM das es sondergleichen nicht auf der Welt gibt.

Jeder trottl der in der schule kaut worden ist kann hier ein jemand werden und alles nur duch Lügen es ist hier am einfachsten.


den worte können lügen Augen nicht


habts hier euren spass und machts das war ihr für richtig haltet machts euch eure gaude und wenn ihr mit wem redet glaubt ihm kein wort *gg* glaubt es erst wenn ihr im real seht *gg*
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #31 am: 17. Juni 2003 um 12:39:50 »

warum lügen menschen?

um sich zu schützen?
um etwas zu erfahren?
es gibt vielerlei gründe warum man lügt!

aber auch ich gehöre zu denen die mal gelogen haben nur war es eine notlüge!  und ich kann nur dazu sagen das es mir scheiss egal ist was andere darüber über mich denken!
denn die die mich kennen wissen wer und was ich bin!
und warum ich es getan habe! aus selbstschutz!

und ich denke das jeder einmal sicher gelogen hat!
weil jeder auf seinen vorteil bedacht ist!
jeder und jede hat mal gelogen um das zu bekommen was sie er wollte!
mir kann keiner ezählen noch nie gelogen zu haben!
auch wenns nur in der schule war oder ein treffen vom chat ab zu sagen weil einem der typ nicht gefallen hat!

wer noch nie gelogen hat der soll hier antworten. aber überlegt zweimal bevor ihr hier schreibt!
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #32 am: 17. Juni 2003 um 12:43:45 »

eins noch!
wobei ich das nicht mal als lüge sehe aber andere schon!
und darum sagte ich ja!
der mich wirklich wirklich kennt weiss wie ich bin!
nur habe ich auch aus dieser notlüge gelernt und werde es sicher nicht mehr tun!
weil es so und so nichts bringt!
jeder soll sich selber sein bild machen von jedem!
das ist das beste und so fährt man auch am besten!
UND NUN IST DAS THEMA LÜGEN FÜR MICH BEENDET!
WEILS SO UND SO NICHTS ÄNDERN WIRD!
ES WIRD IMMER WEITER GEHN DAS LÜGEN NUR NICHT MEHR VON MEINER SEITE!

und was andere über mich schreiben und tuscheln ist mir mittlerweile egal geworden!
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #33 am: 17. Juni 2003 um 13:08:06 »

Das sollen Freunde sein?


Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst
Doch ich find’s lächerlich
Wer so was sagt sich so verhält
So Freunde brauch man nicht.

War alles vorher schein und trug?
War alles nur gespielt?
Zur Wahrheit hat es kein Bezug.
Nur Lügen sie enthielt?

Ne Freundschaft hängt nicht davon ab
Wer gerade geht mit wem
Wer so was denkt der ist echt schlapp
Verhält sich echt extrem.

Was geht’s die an, mit wem Du gehst
Für Freundschaft ist’s nicht wichtig
Gar wie man's wendet, wie Du’s drehst,
So Freunde sind echt nichtig

Wer Freundschaft an Bedingung knöpft
Für wen dein Herz wird schlagen
Ja diese Freundschaft ist erschöpft
Gar kindisch das zu sagen.

Es gibt genug die Dich so schätzen
Als ihren Freund Dich sehen
Und nicht sofort die „Messer“ wetzen
Den Rücken nicht zudrehen.
 
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #34 am: 17. Juni 2003 um 13:16:56 »

genau!

es gibt genug die dich schätzen!
und die anderen kannst du vergessen!
denn es gibt freunde und freunde!
und jede/ jeder hat mal gelogn für was auch immer.
und gedichte sind zwar schön aber ob sie mit der realität zu tun haben ist eine andere sache!

wünsche allen das sie glücklich werden!
und es nicht mehr nötig haben zu lügen!
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #35 am: 17. Juni 2003 um 13:26:31 »

sicher hab auch ich schon gelogen , nur warum soll ich freunde anlügen, denn freunde nehmen mich so wie ich bin oder sie sind es nicht wert freunde zu sein. ist meine meinung und soll kein angriff auf irgendeine person sein, denn bevor ich wem angreife kehre ich mal bei meiner türe, und ehrlich gesagt hab auch genug zu kehren, weil ich ein mensch mit fehlern bin.
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #36 am: 17. Juni 2003 um 13:29:01 »

eben charly darum gehst!

jeder ist nur mensch und keine maschine!

menschen machen fehler!
aber gewisse stellen ihren scheffel in den himmel und sagen bzw behaupten das sie noch nie gelogen hätten!

und das ist das schlimme!
es hat sicher jeder genug vor seiner türe zu kehren!
ich genauso wie du und alle anderen!
nur ich zerreisse mir den mund nicht über andere!
genauso wie du und vielleicht andere hier!

das ist der unterschied!
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #37 am: 17. Juni 2003 um 13:44:14 »

jeder mensch hat fehler und wer meint das es nicht so ist belügt sich selbst.

ja stimmt gedichte sind schön aber sie sagen auch meist viel aus das sich ein mensch denkt.

notlügen sind oft nicht zu vermeiden und manchmal auch sehr hilfreich.

aber bei freunden/innen sind sie am falschen platz weil wahren freunden kann man immer alles sagen da sie es sicher nicht so eng sehen werden jedoch die die man als freunde sieht belügen das kann meist schlimme folgen haben.

ja natürlich hab selbst ich auch schon gelogen aber man muß abschätzen können wie weit man damit gehen kann und nicht das es noch schlimmer wird. denn meist zieht eine lüge die andere mit sich.

was ich noch wichtig finde ist VERTRAUEN und wenn man belogen wird geht das nicht mehr.

ich beziehe dieses auf niemanden von hier es ist einfach nur das was ich denke. man bekommt einiges mit im leben gute wie auch schlechte erfahrungen und manches merkt man sich eben länger und das andere vergisst man gleich wieder kommt immer darauf an um was es geht und ob es mal ruhen darf. denn wenn man etwas immer wieder neu aufrollt kann es auch nie vergessen werden, da es dinge gibt die zb weh getan haben oder einfach nur zorn in einem hoch kommen lassen.

ja charly ich kehr auch vor meiner eigenen tür und was andere machen ist mir egal weil ich denke das jeder alt genug ist und wissen sollte was er/ sie tut. was anderes ist wenn er/sie um rat fragt da klink ich mich ein und versuche zu helfen aber es würde nie was raus gehen weil keinen was angeht was mir wer sagt schreibt oder sonstiges. und das ist wichtig für mich und vertrauens sache.

so das war nun mal was aus meinen gedanken und meine meinung.


Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #38 am: 17. Juni 2003 um 18:40:05 »

lügen tut jeder. jeder meint das er nciht lüge die sind die grössten lügner.

egalob es nun lügen sind die man anderen sagt oder ebn nur für sich selber sind.

jedoch lernt man ja schon als kleines kind das lügen nicht immer schlimm sind. Das lügen vorteile verschafft usw.

egal ob nun das Fernsehen, der Chat, Internet, Märchenbücher, Sagenbücher oder sonstige Kinderbücher. überall lernt man is lügen. Jedoch nicht jeder kann es perfektionieren den auch eine gute lüge kommt niemand drauf.

und wer weiss vielleicht ist unser leben nur lüge *gg* es lebe MATRIX *lol*
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
charly200
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 346



« Antworten #39 am: 17. Juni 2003 um 22:07:08 »

isi ich schliesse mich deiner meinung an, was ich auch schrieb. freunde anlügen finde ich nicht ok, weil sie mich so nehmen sollen wie ich bin und wie du auch sagtest das vertrauen  runiert ist wenn man sie anlügt.  aber was solls wir sind alles menschen mit gefühlen und das sollten wir nicht vergessen. wie ich auch schon sagte , ich verurteile keinen menschen weil es mir nicht zusteht und weil ich selbst genug bei meiner türe zu kehren habe.
Gespeichert

lebe dein leben und genieße jeden tag so, als wenn es dein letzter tag ist!
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #40 am: 17. Juni 2003 um 22:46:08 »

menschen sind keine maschinen und machen fehler!
aber andere schieben es dann als vertrauensbruch vor!
genauso wie zu schreiben ich liebe dich und dann?
aber was solls wie ich schon mal schrieb!
jeder bekommt es in seinem leben zurück!
nur solln die menschen überlegen die selber lügen um ihr ziel zu erreichen. seis drum welches ziel auch immer.
und dann noch von vertraun verletzen zu sprechen is sehr hart wenn man selber anders ist. darum schrieb ich ja. jeder ist auf seinen vorteil aus. ich denke die person und nen wissen was ich meine. also wie charly schrieb. jeder soll vor seiner eigenen türe kehren ned mehr und ned weniger.
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #41 am: 17. Juni 2003 um 23:15:51 »

naja was solls das lügen wird eben den menschen vorgezeigt. warum sollten sie es nciht nachmachen. Sei es eben nun als machtgier oder für kleiner sachen.

Wie es hugi treffend sagt nur für den eigenen vorteil.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
bunny
Moderator
Insider
*****
Offline Offline

Beiträge: 219


Im Prinzip ist alles gleich nur anders!


« Antworten #42 am: 18. Juni 2003 um 13:24:06 »

lach KGB ne das wird ned vorgezeigt sondern sowas is charaktersache.

ich find es lächerlich was hier abläuft und verletzter stolz tut weh sieht man ja aber man sollte den mum haben so einige sachen dem jenigen ins gesicht zu sagen und ned hintern pc sitzn und das alles rein tippen. und blödheiten verbreiten die ned stimmen, andere als lügner oder sonstiges herstellen is leicht.das war mein letzter eintrag zu so manchen themen da es kindisch wird.

isi
Gespeichert

Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
  (Harriet Bowles)
hugi
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 123


Der einzige schwere Weg ist der Weg zu sich selbst


« Antworten #43 am: 18. Juni 2003 um 23:19:11 »

dies is mein letzter eintrag!
es is feige und kindisch hinter vorgehaltener hand zu tuscheln!
wenn einer ein problem mit mir hat soll er es mir mal persönlich schreiben! nur die klappe bei anderen aufreissen und sich dann auch noch gut vorkommen is ma a bissal zu tiaf! und verletzter stolz is a ned guad! und manch einer sollte bei sicher selber vor der türe kehren und andere ausn kraut lassen! die personen die ich meine wissen es schon! und des sind einige! und die lügen die über mi erzählt werden gehn ma schon sonst wohin! und mir is auch scheiss egal! denkt was ihr wollt! und gsd bin i ned so wie mach andere hier! und i werd a ned in diese grube steign! weils ma zu tief is! schaut selber das ihr euer leben in den griff bekommt und lasst andere in ruhe! des wors! und i werd a nimma do reinschreibn! denn anscheinend gibts do a zensur!
Gespeichert

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
KGB
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 289


Fight bis in den tod


« Antworten #44 am: 19. Juni 2003 um 05:46:37 »

also über mich können ruhig lügen erzählt werden *gg* über mich können ruhig nochmehr gerüchte in die welt gesetzt werden.

Weil ich euch dafür auslache weil es bedeutet das der chat euch was bedeutet. Macht mch schlechter las ich schon bin, ich bade mich in dem ruhm den ihr mir bescherrt *gg* je schlechter je besser ich finds einfach nur lustig und armseelig wer sowas macht.
Gespeichert

http://www.chatters-help.de

http://www.the-arena.de?werber=84478 = Geiles Gratis Onlinegame

http://www.frauenfeindlichesa rschloch.de/ = link geht leider ned wegen zensierung ist aber für Mann und frau was zum lachen.
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 20 Zugriffen.