27. Juni 2019 um 04:56:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe auf Entfernung !!!  (Gelesen 32265 mal)
ike36
Gast
« Antworten #15 am: 17. September 2001 um 16:52:35 »

Wuiiiii *rotwerd* was soll ich da jetzt sagen du verwöhnst mich aber ich danke dir.
Naja das war vielleicht eingebung das wir denn selben gedanken hatten wer weis.Auf jeden fall macht es mir großen spass mit dir zu posten und freu mich jedes mal wenn ich antwort bekomme auf meine einträge.
Schönen Wochenanfang  Smiley Smiley Smiley

Bussal

ike
Gespeichert
MissParker
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 450


The hardest thing in this world is to live in it


« Antworten #16 am: 17. September 2001 um 18:56:45 »

aha und was is mit mir  Wink
Gespeichert

Take care
ike36
Gast
« Antworten #17 am: 17. September 2001 um 19:04:04 »

Hi missi dir natürlich auch ein wunderschönen wochenanfang.
 Wink ike
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #18 am: 18. September 2001 um 07:16:29 »

na und ich wünsch euch beiden an tollen dienstag! SmileySmileySmiley
was ich von deinen einträgen halt, weisst ja eh schon ike, da hab ich ja auch meine meinung kund getan.
und antworten dann auf meine freun mi besonders, eh kloar, geht mi daun jo a wos an *gg*
dicks dienstag-morgen-aufwach-bussl *gg*

tulperl
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #19 am: 18. September 2001 um 13:58:27 »

jööö tulperl des bussal hob ich jetzt erst bekommen war ja heute schon fleissig aber nimms auch jetzt gern an.Hmmm...obwohl zum aufwachen wär auch ned schlecht gwesen war ja heute wieder ein so richtiger ned aufstehtag am liebsten wär ich im bett blieben  Sad
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag *bussal*

ike
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #20 am: 19. September 2001 um 07:23:08 »

ich bin heut so dermassen gut aufglegt und hab keine ahnung warum, aber egal, ich nehms einfach hin *gg*
ist immer wieder angenehm, hier im forum zu stöbern und auf ein paar besonders liebe einträge zu stossen!
wahrscheinlich liegt des gute laune auch daran, dass i ma heut in fendrich gib, zwar ned als gast, sondern zum arbeiten, aber egal.
jessas, wos schreib i in olla fruah für an mist zsamm *lol*

wurscht

busssl ike SmileySmileySmiley

de tuipn
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #21 am: 19. September 2001 um 17:19:16 »

Fendrich is ein hit gfallt mir auch sehr gut besonders seine texte regen zum denken an er schreibt schon mit sehr vü gfü... Smiley
Gespeichert
Sweetbox
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #22 am: 19. September 2001 um 18:29:14 »

Hi ihr

Ich habe bemerkt das liebe auf entfernung nicht gut ist !! Aber auch erst seid ein paar Tagen wo mein Freund  jetzt Ex schluss machte !! *snief*
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #23 am: 19. September 2001 um 18:41:52 »

Es ist eine große anforderung an beide und es geht sehr oft nicht gut *leider* ich hoff du bist nicht sehr entäuscht lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende wird schon werden wieder liebe grüße...ike36
Gespeichert
Sweetbox
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Ich mag keine Signaturen!


« Antworten #24 am: 19. September 2001 um 18:45:53 »

Es tut mir sehr weh !! Das steht fest     und am liebsten würde ich mit ihm wieder zusammen kommen !! Aber das schlimme ist ja das seine  mama mir sagte das er schluss macht  und er nichtmehr sms weder im chat mit mir schreiben will      und das is das härteste
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #25 am: 19. September 2001 um 18:53:55 »

Das ist hart das glaub ich dir aber trotzdem kopf hoch auch wenns eine weile noch weh tut ich wünsch dir alles liebe.

ike36
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #26 am: 19. September 2001 um 19:50:42 »

mein ex und ich hatten 7 schöne jahre (naja das letzte halbe wars eigentlich nimmer) aber dann als wir zusammen waren und  echt alles miteinander machen wollten, da wars aus. da sind wir uns dann auf die enrven gegangen und der tragische schluß war terror und scheidung - naja - ich wünsch euch alles liebe, aber ich will so was nimmer mitmachen. aber andererseits ists gut, weil man auch net mitbekommt wie es dem anderen danach geht - man trifft sich nie, das ist gut.
der mann war meine große liebe und ich hänge noch an ihm - aber es ging halt einfach nicht meineinander.
ich glaub auf dauer funktioniert so was nicht, vor allem wenn familie im spiel ist. ich hoffe, daß ihr es besser macht - ich hatte mich bemüht und mich geschlagen geben müssen.
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #27 am: 20. September 2001 um 13:34:15 »

das schlimmste an distanz-beziehungen ist für mich, dass man zu selten für den partner da sein kann. denn wie oft bräuchte man statt einem anruf, einer mail oder was auch immer eine umarmung.

und es ist allerdings eine sehr grosse anforderung für beide.

terki, auch ich hab kapituliert, bei der liebe meines lebens...
aber ike hat da was wahres gesagt: lieber ein ende mit schmerzen, als ein schmerz ohne ende.
vielleicht geht der schmerz nie weg, aber man kann wieder versuchen zu leben.

alles liebe für euch alle!
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #28 am: 20. September 2001 um 16:34:57 »

stimmt wohl - wenns mir schlecht ging war er nie da - wenns ihm schlecht ging war ich selten da und dann ists uns auf den nerv gegangen als wir da waren - weil wirs anderes schon so gewohnt waren.
und man lernt sich auch nicht kennen - was ist da ein jahr - verglichen mit dem tödlichen alltagstrott.
ich würds nicht mehr machen - sei die liebe so groß. außer es kommt in frage zusammen zu ziehen, aber so nah lass ich glaub ich keinen mehr heran nach allem was sonst noch passiert ist (weil wir uns ja eigentlich nach 7 jahren nicht so gut gekannt hatten)
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
ike36
Gast
« Antworten #29 am: 20. September 2001 um 23:01:52 »

Und man sieht auch hinter jeder kleinigkeit einen feind mir gehts zumindest so.Ich bin rassend eifersüchtig das ist auch nicht gut.Und meiner besseren hälfte gehts ned viel besser.Ich hab schon einen rüffel bekommen weil ich so viel schreib im forum.Für mich ist das ein angenehmer ausgleich hier zu schreiben es macht mir großen spass.

Hasi du fehlst mir so ich hoffe du lest das hier.

Lg ike36
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 19 Zugriffen.