17. August 2019 um 22:12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe auf Entfernung !!!  (Gelesen 33164 mal)
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #135 am: 29. Oktober 2001 um 12:46:28 »

hm - wie sag ich das jetzt ohne wieder eine von irgendwem auf den deckel zu bekommen.
also ich hab festgestellt, daß die "älteren" männer (zb über 30) meist schon eine große gescheiterte beziehung hinter sich haben (wer nicht in dem alter?) und daher bei größeren problemen lieber die flucht ergreifen - während lover unter 30 (wobei ich da sehr wohl eine grenze nach unten habe) da noch eher bereit sind fest zu arbeiten.
mit 22 jahren würde er eher in die 2 gruppe fallen, daher bin ich nicht sicher was seine standhaftigkeit (und das jetzt nicht zweideutig) betrifft.
ich kann dir nur raten, lass ihm zeit und vor allem auch dir. überleg dir gut ob du das vielleicht auf biegen und brechen durchsetzen willst - und dann stehst etwa alle paar monate vor der diskussion wie jetzt. vielleicht ist er sich doch nicht so sicher - und dann frag dich, wie lange du dir das antun magst. ich bin so weit ich denk mir - nicht nur ich meinem freund auch er - muß mir manchmal zeit zum nachdenken geben, zum abwägen. es sind nicht immer nur die frauen, die "kuschen" und auf ihr herzblatt warten - auch männer können sich mal was antun für ihre liebste - und wenn das nicht geht, dann fehlt da was!
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #136 am: 01. November 2001 um 11:43:25 »

Lass ihm Zeit?Huh?Huh? Es sind jetzt fast 2 Wochen vergangen ohne irgendetwas von ihm zu hören, nur einmal hab ich ihn kurz gesehen und einmal versucht am Tele mit ihm zu reden, doch er war nicht mal instande einen Satz, den er anfing auch zu beenden! Er fehlt mir sehr, aber wenn er wirklich nochmal zur Besinnung kommt (was ich nicht mehr glaube), wie soll ich ihm dann noch Vertrauen schenken? Ich wäre wahrscheinlich so blöd mich wieder darauf einzulassen mit der traurigen Gewissheit, dass es nicht von langer Dauer sein wird, bis er wieder seinen Freiheitsdrang verspürt und ich nichts mehr von ihm höre! Das alles ist soooo schwer zu begreifen für mich, ich denke und denke und finde keine Antworten!  Cry Cry
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #137 am: 01. November 2001 um 12:19:09 »

dann ist er vielleicht noch nicht reif für dich!
überleg s dir aber reiflich - mein freund hatte auch eine etwas anstrengende zeit und hat sich einige tage nicht gemeldet - ich hab ihn einfach lassen und jetzt ist es besser als zuvor. aber es waren auch nicht wochen dazwischen
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #138 am: 01. November 2001 um 15:57:57 »

Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ja eigentlich den Entschluss gefasst, ihn aufzugeben...aber es geht ned. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich seine Stammlokale abklappere und dass ich versuche ihn zu  erreichen... doch bis jetzt hatte ich keinen Erfolg damit. Vielleicht bedränge ich ihn auch zu sehr, schon möglich aber ich kann ned anders!  Cry
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #139 am: 01. November 2001 um 21:35:59 »

ja das ist fast sicher - ich readgier auch mit rückzug wenn mich wer "nervt" vielleicht wenn ich mir was überlegen muß und dann mit nachrichten bombardiert werd. das schlägt dann eher dazu um, daß ich gar nichts mehr mach.
du hast ja auch überlebt als du ihn noch nicht kanntest - lass ihn, wenn er will kommt er wieder. und wenn du nicht mehr frei bist, dann hat er pech gehabt
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Zugriffen.