17. Juni 2019 um 14:18:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe auf Entfernung !!!  (Gelesen 32159 mal)
ike36
Gast
« Antworten #120 am: 19. Oktober 2001 um 16:13:19 »

zwischen der decke und denn polstern  Wink
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #121 am: 21. Oktober 2001 um 12:45:10 »

hm - naja ich glaub net daß i so schnell wen zwischen den polstern find - ausser den chatly*lol*
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
ike36
Gast
« Antworten #122 am: 21. Oktober 2001 um 12:54:47 »

hmmm...das geht schneller oisd glaubst  Wink
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #123 am: 21. Oktober 2001 um 12:58:00 »

vielleicht hast recht - aber i bin net sicher
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
ike36
Gast
« Antworten #124 am: 21. Oktober 2001 um 13:00:36 »

na wird schon werden bist ja noch jung  Wink
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #125 am: 21. Oktober 2001 um 13:11:31 »

können wir vielleicht das thema wechseln?
na i glaub i steig aus iss besser heute
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
cord
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1128


WLF


« Antworten #126 am: 21. Oktober 2001 um 14:00:05 »

hmm na hallo ihr, hab ma jetzt alles von anfang alles durchgelesen und muss sagen nau respekt *gg* (terki kennt mich oder kennt mich auch schon oder nimma *lach*)
und viel was ihr da geschrieben habt kenn ich auch und bin auch teilweise der selben meinung....
hmm ja hmm das schwierige daran is auch locker genug zu bleiben locker und ned alles zu streng sehn.. das is meine devise, liebe schön hin und her aber man sollt das lachen ned verlernen

ober wos sois the show must go on oder wie des heist. also

lg cord
Gespeichert

i don't mind whatever happens
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #127 am: 22. Oktober 2001 um 08:57:53 »

sicher kenn i di nu cord - hab nur immer a bissal streß drum komm i net zum schreiben im icq

lachen net verlernen - ich glaub das ist echt wichtig und nciht nur in beziehungen - einfach im ganzen leben
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #128 am: 25. Oktober 2001 um 23:54:18 »

Terki du hattest wohl recht, meine Beziehung ist kläglich gescheitert und ich will es einfach ned wahr haben! Das kann noch nicht das Ende sein!!!  Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #129 am: 26. Oktober 2001 um 11:24:34 »

schatzerl das tut mir jetzt echt leid*tröst*
ich kann mir vorstellen wie es dir geht - aber ich sag dir auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst und allen den kopf abbeissen möchtest die das sagen . es geht irgendwie weiter und die zeit heilt die meisten wunden. und gerade junge menschen haben meist die möglichkeit hier gänzliche heilung zu erfahren (im alter werden die kerben mehr oder tiefer - da iss schwer oft) - aber ich sag dir dein passender partner ist irgendwo und wartet nur drauf von dir gefunden zu werden
frag mich aber nicht wie du das dann weiß - ich glaub das ist dann einfach da
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #130 am: 26. Oktober 2001 um 12:28:24 »

Es ist total eigenartig, die Beziehung tat irrsinnig weh, es gab mehr Frust- als Glücksmomente, da sollte man meinen eine Trennung ist eh das beste was mir passieren konnte. Aber so ist es nicht, es tut noch viel mehr weh. Ich kann die Hoffnung ned begraben, ihn doch noch zurückzugewinnen und ich geb ned auf. Denn ein Blick in seine Augen reichte um zu wissen, dass er auch noch etwas für mich empfindet. Und Distanz als Grund des Scheiterns? Das kann und will ich nicht akzeptieren!  Cry
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #131 am: 28. Oktober 2001 um 10:22:21 »

schatzerl - dann mußt du was an der distanz ändern!
wenn die lösung eh so einfach ist, dann machs einfach, wenn du dir sicher bist - hüpf ins kalte wasser, meist kann man besser schwimmen als man denkt
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #132 am: 28. Oktober 2001 um 11:46:59 »

Das ist ned so einfach Terki! Er wohnt ja ned weit weg, nur ist er arbeitsbedingt fast nie da. Ich kann ned immer Urlaub nehmen um ihn auf jede Auslandsbaustelle zu begleiten! Beide müßten lernen, aus der Distanz das beste zu machen, die Zeit allein zu nutzen und die Zeit zu zweit voll auszukosten. Doch er ist plötzlich nicht mehr bereit dazu, sieht keinen Sinn darin!  Huh?
Gespeichert
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #133 am: 28. Oktober 2001 um 17:19:33 »

lass mich mal raten - er ist älter?
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
kalis_gartenzwergerl
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 500


Auch Zwerge haben klein angefangen!


« Antworten #134 am: 28. Oktober 2001 um 20:23:23 »

Häääää was soll die Frage jetzt, wie älter? Weiß zwar ned warum du das wissen willst aber er ist 22 (ich bin 19) Das musst du mir jetzt aber erklären!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 19 Zugriffen.