17. Juni 2019 um 13:44:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Liebe auf Entfernung !!!  (Gelesen 32158 mal)
ike36
Gast
« am: 09. September 2001 um 08:57:18 »


WIE GERN WÜRDE ICH DICH WIEDER BERÜHREN
WIE GERN WIEDER DEINE LIPPEN SPÜREN
WIE GERN WÜRDE ICH WIEDER IN DEINEN ARMEN LIEGEN
WIE GERN MICH WIEDER AN DEINE SCHULTER SCHMIEGEN
WIE GERN WÜRDE ICH WIEDER IN DEINE AUGEN SCHAUEN
WIE GERN AUF DEINE WORTE BAUEN
DOCH LEIDER LIEGEN HUNDERTE KILOMETER ZWISCHEN DIR UND MIR
ICH HOFFE ES GIBT BALD WIEDER EIN "WIR"

ike36

Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #1 am: 10. September 2001 um 08:40:44 »

*sehrnachempfindenkannundmitfühl*
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #2 am: 10. September 2001 um 18:23:43 »

Hast du das auch schon mitgemacht es zerrt an denn nerven es ist eine große aufgabe bestehen zu können aber die LIEBE versetzt berge und noch viel mehr, auch wenn es nicht immer einfach ist.

liebe grüße
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #3 am: 11. September 2001 um 07:18:39 »

ja ich habs erlebt, intensiver als alles vorher gekannte wars, aber wir habens ned geschafft.
zu viele ängste haben da mitgespielt...
aber ich hab auch gelernt draus

grüsse und bussale

beate
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #4 am: 11. September 2001 um 22:17:03 »

Liebes Tulperl ich kann dir nachfühlen was ihr erlebt habt.Ohh ja ich kann schon ein lied singen darüber aber unsere liebe hält noch immer sie hält schon weit länger wie ein jahr und wir haben ganz konkret vor zusammenziehen und wir ziehen das auch durch. Wir haben schon alles durchgemacht von schönen bis schlechten zeiten,aber durch unsere liebe und zuneigung haben wir es im griff. Es tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat.
Liebe grüße ike36
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #5 am: 12. September 2001 um 08:49:11 »

danke, lieb von dir. mir tut es auch sehr leid, denn es war etwas ganz besonders, einzigartiges.
aber leider hat die angst gesiegt...
und wir hatten eigentlich auch dieselben pläne...

liebe grüsse und alles erdenklich gute!!

bussale beate
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #6 am: 12. September 2001 um 22:26:50 »

Sehr nett und lieb von dir das brauch ich auch wir haben zu zeit ein kleines tief wieder aber ich denke wir schaffen das.

liebe grüße ike
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #7 am: 13. September 2001 um 07:26:21 »

wenn man ganz fest dran glaubt und auch die nötige courage mitbringt, schafft man alles! denn die liebe kann wirklich berge versetzen

ich drück dich Smiley

beate
Gespeichert
Lotse10
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 510


Ein jeder sieht den, der du zu sein scheinst, wenige erfassen den, der du bist.


« Antworten #8 am: 13. September 2001 um 14:27:41 »

Ich kenn das, wenn der Partner hunderte Kilometer entfernt ist und ich hab auch so gefühlt, leider hat sie es nicht geschafft, und hat schon während der Beziehung nach einem anderen ausschau gehalten.
Gespeichert

Who do you believe in? I put my faith in God, blessed and still breathing, And even though it's hard, That's who I believe in, Before I'm leaving, I'm askin' the grieving. Who do you believe in?
ike36
Gast
« Antworten #9 am: 13. September 2001 um 21:10:08 »

Ich bin froh ich kann sagen das unsere beziehung schon weit über ein jahr hält und wir uns immer noch treu sind. Ich brauch euch ja nicht zu erzählen wenns um ein erlebnis geht man nicht lang suchen muß, aber da muß ich sagen das das mir nicht wert wäre unsere beziehung dadurch aufs spiel zu setzen und ich vertraue auch meiner freundin.
Ich habs nicht glauben können das eine internetbeziehung was werden kann, aber ich bin eines besseren belehrt worden und bin sehr glücklich darüber.

ike grüßt
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #10 am: 14. September 2001 um 07:29:00 »

ich werd beim lesen deiner zeilen melancholisch, denn bei uns wars auch die grosse liebe, kein zweifel. es war perfekt, und ich weiss, sowas erlebt man nur einmal im leben.
ich vermiss die zeit sehr
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #11 am: 15. September 2001 um 18:59:41 »

Ach Tulperl ich würd es dir so wünschen das gefühl wieder zu erfahren zu erleben ich göhn es dir von herzen.
liebe grüße ike
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #12 am: 15. September 2001 um 21:39:45 »

danke, des is ganz lieb von dir! aber so wie die meisten gefühle, war diese gefühl ganz einzigartig und einmalig! ich möchts ned missen, obwohls so weh tan hat!
es hat mein leben ungemein bereichert und des is eine gute entschädigung Smiley

bussal für dich und ich freu mich irre mit dir mit, weil i weiss, dass sowas wunderschön is SmileySmileySmiley

beate
Gespeichert
ike36
Gast
« Antworten #13 am: 16. September 2001 um 12:39:51 »

Maaaa....Tulperl du bist echt süss i mog di unheimlich.

Ich drück dich auch mal ganz fest*bussal*

 Cheesy ike  Cheesy
Gespeichert
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #14 am: 17. September 2001 um 08:42:00 »

hihi, des hob i besonders gern *megagrinser*

dein eintrag kam auch für mich irgendwie genau zur richtigen zeit, i kanns ned erklären, aber es is scho a ordentliche watschen, wennst auf einmal merkst, dass sich manche sachen doch ned so ändern, wie du dir dacht hast...

oba mit jeder situation muss ma lernen umzugehen, gelle?
also lass i mi gern drücken vo dir, weil mit dem kann i umgehen, des taugt ma afoch *ggggggg*

bussl

beate
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 19 Zugriffen.