21. Juli 2019 um 03:28:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du bist..... Oder WIR  (Gelesen 3626 mal)
DrMcCoy
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 459


Der Tod ist nur eine Wahre Lüge !


WWW
« am: 18. Dezember 2001 um 22:20:21 »

Ich kann sehen was Du siehst//Ich kann spüren was Du fühlst//Ich kann Hören was Du sagst//Ich Kann verstehen was Du meinst//Du Sagst schwarz Ich sag Weiß//Du Liebst den Tag ich mag die Nacht//Du Bist das Strahlende Leben Ich der Fürstliche Tod//Du gibst mir nähe, ich verlier meine ferne// Du gibst mir meinen schlaf, auch wenn ich hellwach//Du füllst die Zeit, die mir schien leer//Du gibst mir das Gefühl von ruhe , wenn mir zum schreien ist//Du brauchst mich und Ich brauch Dich// Oder besser Wir brauchen Uns//Den Wir Bilden eine Einheit  
Gespeichert

Ich möchte die Zukunft lieber nicht kennen, sonst bestünde die Gefahr, Leben gegen Glück zu tauschen !
MissParker
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 450


The hardest thing in this world is to live in it


« Antworten #1 am: 18. Dezember 2001 um 22:29:07 »

da fehlt noch:

du bist kleiner als ich und halb so schwer, ich hab schuhgröße 48 und bin dreimal so breit

Gespeichert

Take care
DrMcCoy
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 459


Der Tod ist nur eine Wahre Lüge !


WWW
« Antworten #2 am: 19. Dezember 2001 um 20:57:17 »

Wäre es für Dich Missi dann hätte ich geschrieben


Du bist eine Frau , Ich habe mehr Weiblichkeit //Du hast Haare an den Beinen, Ich kauf mir einen Rasierer?//
Gespeichert

Ich möchte die Zukunft lieber nicht kennen, sonst bestünde die Gefahr, Leben gegen Glück zu tauschen !
MissParker
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 450


The hardest thing in this world is to live in it


« Antworten #3 am: 19. Dezember 2001 um 22:23:47 »

das war schon alles  Huh? komm, das kannst du doch besser  Grin
Gespeichert

Take care
Alexandra
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #4 am: 20. Dezember 2001 um 09:00:31 »

Also bitte, ENTSCHULDIGUNG
das beleidigt sogar mich, der Spruch mit den haarigen Beinen etc., der war doch immer auf mich gemünzt und du überträgst das so einfach auf andere?
Entweder ist dein Zynismus so erschöpft und damit die Phantasie deiner Beiträge sehr eingeschränkt (?) oder hast mich mit der Missi verwechselt. Ich weiß natürlich dass meine Wenigkeit anderen schlaflose Nächte bereitet und es schwer ist an irgend jemand anderen zu denken als an MICH. In diesem Fall sei dir verziehen, wenn du Missis Beine beschrieben hast und meine vor Augen hattest.
Gespeichert
Karotterl
Insider
***
Offline Offline

Beiträge: 170


Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist sinnloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst - aber DENKEN tust du nie.


« Antworten #5 am: 20. Dezember 2001 um 11:47:04 »

Häh?!

Bahnhof  Huh?
Gespeichert
DrMcCoy
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 459


Der Tod ist nur eine Wahre Lüge !


WWW
« Antworten #6 am: 20. Dezember 2001 um 21:12:27 »

Ich mag es wenn Männer Zusammenhalten **gg**
Männerfreundschaften wie bei euch beiden können für
immer halten **fg**
Gespeichert

Ich möchte die Zukunft lieber nicht kennen, sonst bestünde die Gefahr, Leben gegen Glück zu tauschen !
MissParker
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 450


The hardest thing in this world is to live in it


« Antworten #7 am: 20. Dezember 2001 um 21:41:47 »

bist neidig?
Gespeichert

Take care
DrMcCoy
Board Moderator
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 459


Der Tod ist nur eine Wahre Lüge !


WWW
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2001 um 21:56:48 »

Ja, aner mehr auf Euren Bartwuchs **gg**
Gespeichert

Ich möchte die Zukunft lieber nicht kennen, sonst bestünde die Gefahr, Leben gegen Glück zu tauschen !
Tulpe
Board Moderator
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 850


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!


WWW
« Antworten #9 am: 20. Dezember 2001 um 23:34:16 »

ob männer oder fraun, haare auf de füsse oder im gsicht, is ma wurscht
i sogs afoch, i finds sche, des gedichtal  Tongue
Gespeichert
MissParker
Foren Junkie
****
Offline Offline

Beiträge: 450


The hardest thing in this world is to live in it


« Antworten #10 am: 22. Dezember 2001 um 00:52:37 »

jo is eh schön, kann man nix sagen, nein nein gar nix, is sehr sehr schön  Grin
Gespeichert

Take care
TERKi
Foren Guru
*****
Offline Offline

Beiträge: 1273


lieber knallrote haare als graue kirchenmaus!


WWW
« Antworten #11 am: 24. Dezember 2001 um 20:23:43 »

so lang ihr über haare an den beinen redet gehts ja noch! aber was hat das mit dem endlostext zu tun, der mir auch gut gefällt?Huh?
Gespeichert

alles liebe terkiiiiiiiiiiiiiii
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.15 Sekunden mit 20 Zugriffen.