13. Dezember 2018 um 12:37:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IceAge  (Gelesen 2047 mal)
MissParker
Foren Junkie

The hardest thing in this world is to live in it

« am: 29. März 2002 um 17:24:00 »

Mein Kommentar:

gebrüllt vor lachen, geweint, wieder zerwuzelt, wieder geweint, endgültig angewischerlt vor lachen  Grin

dauert zwar nur eine Stunde und 20 Minuten aber absolut sehenswert, und wer glaubt das er den film kennt, weil dieses kleine filmchen mit dem tierchen mit der nuss seit langer zeit durchs netz geistert, der irrt gewaltig, dieser abschnitt ist ein kleiner auszug und wahrlich nicht der höhepunkt.

drum leutln schauts in an, es zahlt sich aus

Take care
DrMcCoy
Board Moderator
Foren Junkie

Der Tod ist nur eine Wahre Lüge !

« Antworten #1 am: 29. März 2002 um 20:48:52 »

Also ich habe geweint wie ich den eintrag hier lesen musste dann aber wieder gelacht weil ich Dich weinend vor augen sah **gg** Dann musste ich weiter lesen und habe wieder geweint
Was aber nur so lange andauerte bis ich sah das der eintrag zum glück nur sehr kurz ist, da habe ich wieder gelacht.

8o Minuten lang Gefühlsschwankungen einer Heulsuse die ab und an ein lachen versucht
sich aus ihren schlitz im Gesicht raus zu pressen dazu muss man mehr nerven mitbringen
als für den ein oder anderen Horror Film **gg**
Ich Glaube zwar auch und habe schon so manchen Film gesehn in den jede menge Nüsse drin Vorkamen **gg**  bin auch schon ewige zeiten Durch einige netze gegeistert aber geirrt habe ich mich Deswegen gewaltigst nur selten ?
Und  nur ausschnitte allein führen selten zu Höhepunkten.

Drum leutln schauts in an, ihr zahlt nen haufen geld dafür **gg**

Ich möchte die Zukunft lieber nicht kennen, sonst bestünde die Gefahr, Leben gegen Glück zu tauschen !
MissParker
Foren Junkie

The hardest thing in this world is to live in it

« Antworten #2 am: 29. März 2002 um 22:55:50 »

jessas is der coy blööddd, aber das ist ja nix neues *gg*

na coy neidisch? weil i im kino war mit mimimimimi und net du (ähäm kleiner insider, lass dir erklären)

Take care
kellerkammerl
Newbie
*

Ich mag keine Signaturen!

« Antworten #3 am: 30. März 2002 um 10:42:09 »

Grin der film war einfach nur klaaassseeee!!!!
ich hab total gelacht  Cheesy und am ende war mir sogar mal zum weinen zumute  Cry *schnief*
kann den film auch nur empfehlen!!!

tschüssi

wo ist der sommer?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: