FunChatForum

FunChat.at - Allgemeines Forum => FILM, MUSIK, KUNST, BÜCHER... => Thema gestartet von: Sudden am 18. Dezember 2001 um 19:43:30



Titel: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 18. Dezember 2001 um 19:43:30
wie ich erfahren habe, ist da heute zu mitternächtlicher Stunde, also um genau zu sein, erst morgen - nämlich genau dann, wenn der junge tag gerade mal 5 minuten alt ist - so eine premiere ....

sollte nun also, rein zufällig natürlich, einer jener, die hier regelmäßig durch das forum schleichen, auf welche art auch immer (der zweck heiligt die mittel - keiner braucht sich genieren *g*), an karten gekommen sein, dann könnte er doch, rein theoretisch, morgen ein paar zeilen hier rein setzen, hmmm?

aber eigentlich isses eh wurscht, weil ich schau ihn mir sowieso an  ;)

viel spaß beim premieren


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 18. Dezember 2001 um 19:44:59
wird 3 mal "rein" in diesem text als wortwiederholung geahndet?


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 21. Dezember 2001 um 23:21:03
lieblichste sudden,

 ich wollte sowieso zu diesem MEGAEVENT meinen senf abgeben
... kam halt nur nicht gleich dazu*sorry*
aber ich hole es hiermit nach!  ;D

...aber zuallererst bedanke ich mich bei meiner charmanten begleiterin sondschi für das ausharren und die vielen popcorn  ;D ;D ;D ;D

ahja und natürlich bei meinem fossybuam der es ermöglichte diese karten noch kurzfristig zu ergattern!!!

......und nun zum  film *g*



(http://superkalifragili.derchat.at/images/cl17ringe2.jpg)Die Gefährten


"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, im Lande Mordor, wo die Schatten drohn"
[/b]


(http://superkalifragili.derchat.at/images/cl18whoringe1.jpg)

also, wo anfangen?
nach fast sieben jahren öffnete nun regisseur peter jackson sein schmuckkästchen und präsentiert endlich, den von vielen Tolkien-fans ungedulig erwarteten, langersehnten ersten teil des klassikers "HERR DER RINGE"!!! (alleine zu der vorpremiere im  apollo-kino waren, trotz der mitternächtlicher stunde 5 kinosääle ausverkauft*gg*)

in "Die Gefährten" verfolgt man DEN RING, der von den schlachtfeldern Mordors in die hand des Hobbit Frodo gelangt, der alsdann aufbricht, um mitsamt seiner dunklen macht dem schmelzfeur in den schicksalsklüften des vulkans Orodruin zu überantworten.....

was uns, liebste sudden, geboten wurde war kino vom feinsten!!  die aufwendigste saga aller zeiten überrollt einen im ersten moment mit epischer wucht!! grandiose landschaftsaufnahmen wechseln mit mystischen fantasiewelten, die von fiesen ungeheuern, edlen Elben, Orks und Zwergen bevölkert werden.
action pur wird vom gebetsmühlenartigen repetieren "ringspezifischer" formeln untermalt.
und so messen sich  gradiose schauspieler wie ian mckellen , viiggo mortensen oder die feenhaften damen liv tyler und cate blancehtt. elegische schönheiten wie auf jugendstilpostkarten- mit ausser rand und band geratenen designern und effektspezialisten!!!
178 minuten opernhafte mammut-magie - gleich einer gigantomanischen wagner inszenierung in pahnatasievollen kulissenbildern  a la caspar david friedrich. bombastisches schauvergnügen das bei uns keine sekunde kurzweil aufkommen lies.

der film hat leider ein einziges manko: teil 2 lässt auf sich warten*heul*
so müssen wir uns gedulden um zu erfahren was mit den entführten Hobbits geschieht und wie Frodos weg zum vulkan Orodruin weiter verläuft*gespanntwart*


nun noch einige impressionen:

(http://www.tolkienworld.de/images/film_gandalf.jpg)
Gandalf, der mächtige zauberer - der ringkrieg ist seine größte aufgabe. zweitausend jahre hat Gandalf den freien völkern Mittelerdes gegen den Dunklen Herrscher beigestanden. als einziger der fünf zauberer ist er seinem auftrag treu geblieben. ( er ist ein traaaaaaum*seufz* )

(http://www.tolkienworld.de/images/film_saruman.jpg)
Saruman, ist der großmeister des Weißen Ordens, der mächtigste der fünf zauberer. das verlangen nach dem einen ring läßt ihn schließlich zum verräter werden: mit einem großen heer zieht er gegen Rohan.

(http://www.tolkienworld.de/images/h-oben.jpg)
beutelsend frodos heimstatt
(http://www.tolkienworld.de/images/h-aussen1.jpg)
hobbithöhlen


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Diamant_28 am 23. Dezember 2001 um 18:13:02
Also ich sag dazu nur eins.....der Film war langweilig. Die Kinobesucher redeten ringsum im Kinosaal über viele Sachen aber nicht vom Film...die zwei neben meinem Sitz schliefen und ich war auch fast soweit. mein freund war sehr entäuscht vom Film. Die Ork´s waren süss ja *gg* aber der rest...naja Schwamm drüber. ich hab mich mit Extrarauchpausen wach gehalten. Trotzdem wünsch ich Euch viel Spass beim Kinobesuch..vielleicht gefällt er Euch ja besser*gggg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Lotse10 am 23. Dezember 2001 um 18:44:36
also, mir persönlich hat er nicht gefallen, ich fand die Handlung langweilig. die effekte und masken waren ganz nett, aber nicht was ich mir erwartet habe.


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Karotterl am 27. Dezember 2001 um 16:19:28
Hihi, i bin besser d'rausgekommen...  ;)

Eigentlich wäre ich quasi "zwangsverpflichtet" worden, aber wir haben keine Karten mehr bekommen...

Woar mir natürlich gscheit z'bled  ::)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: DrMcCoy am 27. Dezember 2001 um 20:25:58
Also Ich Freu mich auch schon auf den Herren Der Ringe **gg**
wann geht dieses Mord´s Sport Event eigentlich noch los ?

Irgent wann im Februar oder ?

ich denke ehh das Martin Schmitt und Co die
Herren Der Ringe werden **gg**


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 29. Dezember 2001 um 02:12:25
ach COYchen *abwink*

erinner Martin & Co schon mal an das Motto der Ringe, welches da lautet: Dabei sein ist alles ....


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tanzmausi am 29. Dezember 2001 um 09:44:32
Also ich fand den Film auch einfach mal zu langatmig, vielleicht wäre er spannender gewesen, wenn man ihn auf 2h gekürzt hätte, aber der Kampf mit dem Schlaf, war schon fast verloren, als dann doch die langersehnte 10 Minuten Pause kam und so konnte ich nocheinmal wach werden, um auch noch den Rest des Filmes mehr oder weniger genau mitzubekommen. Die Landschaftsaufnahmen und Masken sind schon toll gemacht,aber das reißt den Film nicht raus.


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: DrMcCoy am 29. Dezember 2001 um 20:19:09
War das Motto nicht ** Schlafe erst wenn Du 5 Ringe um jedes Auge hast ? **


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: kalis_gartenzwergerl am 30. Dezember 2001 um 17:24:16
Ich kann keinen verstehen, der diesen Film als "fad" bezeichnet *tztz*! Der Film ist ein Meisterwerk, die einzige Enttäuschung ist die Tatsache, dass die Fortsetzung ein Jahr auf sich warten läßt! Ich bin mir sicher, dass ich "HERR DER RINGE - Die Gefährten" miiiiindestens noch einmal anschaue! *ausdemschwärmennichtmehrrauskomm*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 30. Dezember 2001 um 22:12:38
nein du verwechselst da was, das motto lautet: es ist vorbei, wenn du EINEN ring am finger hast *fg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: sondschi am 31. Dezember 2001 um 16:14:44
dann hack dir doch den finger ab ... oder bohr dir ein loch ins knie


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: fossy am 03. Januar 2002 um 15:19:26
aber chris !!!

für die kartn brauchst dich net zu bedanken ..... war doch selbstverfreilicht und überhaupt ka aufwand ...

... habs doch gern gmacht ... vor allem dann wenns da gfallen hat ;-)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Signorina am 06. Januar 2002 um 12:30:38
... und hat man erstmal die bücher gelesen so ist der film gleich nochmal so langweilig und enttäuschend als er ohnehin schon ist.


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 06. Januar 2002 um 17:24:32
/me mag herr der ringe sehr, und irgendwann schau ich ma auch den film an :D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: cord am 10. Januar 2002 um 20:20:02
hmmm ja kenn das buch. und den film....
und zum glück hab ich zuerst das buch gelesen.... und irgendwie...hmm gefallt ma das buch besser als der film, und irgendwie hät ich ma den film auch ned anschauen sollen sondern eher das buch noch 3-mal durchgelesen und mich reingelebt mit den eigenen menschen und der eigenen umgebung.. aber jetzt hmm najo ich bereus aber ned..


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 13. Januar 2002 um 01:04:01
tulperl /me mag Hdr auch sehr*gg*

aber buch und film sind auch ned übel*smile*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 27. Januar 2002 um 23:19:13
schön, dass es euch gefallen hat *fg* spiel ja auch ICH mit *hähä* und da ich überlebe, werde ich auch in den kommenden teilen zu sehen sein ...
by the way: gunkl fragte mal in einem seiner programme: "was machen die figuren eigentlich, wenn das buch zu ende ist?"

sie gehen zum film, schreiben in foren oder gehen saufen! (oder alles nacheinander)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 30. Januar 2002 um 23:05:47
für alle, die nicht mehr wissen, wie legolas aussieht, hier ein "äktschnfoto"   ;)

(http://www.elvish.org/gwaith/legolas.jpg)


AUAAAAAAAAAAAAAAAA  ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 31. Januar 2002 um 10:36:31
*rrrrrrr*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 31. Januar 2002 um 21:55:45
i bin fesch, goi?  ;D ;D 8) ;D ;D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: MissParker am 31. Januar 2002 um 22:29:12
ähhhh gibts vielleicht auch ein bild wo ma das gesicht sehn tut ??


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 01. Februar 2002 um 13:21:32
ah jaaaaaa, keine schlechte idee
männer haben ein gesicht auch ...


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: cord am 01. Februar 2002 um 13:32:39
nicht alle männer haben ein gesicht... aber auch nicht alle frauen...

lg, cord


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: MissParker am 01. Februar 2002 um 17:23:20
no sudden weswegen hast den sonst ge*rrrrrrr*t, wegen dem großen pfeil ?? *ggg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 02. Februar 2002 um 01:37:31

NUR FÜR DICH MISSI*gg*
[/size][/b]

(http://home.arcor.de/peweb/Legolas3.jpg)               (http://home.talkcity.com/InfiniteLoop/arcccane/Legolas.jpg)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 02. Februar 2002 um 14:59:32
guat host mi troffn, kali *ggggg* stoiz bin auf di

so und jetzt loss i mi bewundern und anhimmln  8)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Diamant_28 am 04. Februar 2002 um 11:55:56
aber eins muß i scho sagen....dieser Legolas ist scho a ganz hübscher kerl - ist eine Augenweide im Film...aber des is a scho alles was ma gfallen hat *ggg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 04. Februar 2002 um 20:17:19
8)maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is der feschhhhhhhhhhh.

bin ganz geblendet....und
erst die Haaaaaaaaaaaaaaare.... ;) ;)

so suuuuuuuuupa...
lg Sternenzauber


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 04. Februar 2002 um 22:19:36
tjo im gegensatz zu männern können sich frauen aber a gesicht schminken....laaaaach....  ;)

aaaaber wie ist das mit Haaasen???

und wie ist das wenn Männer ihr Gesicht verlieren?

und können Haaasen auch ihr Gesicht verlieren?

tjo fragen über fragen

....weisst Du die antwort???


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 04. Februar 2002 um 22:24:30
@cord hab i vergessen zu erwähnen.... ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 05. Februar 2002 um 00:33:48
na, da führt jemand selbstgespräche? *g* naja, klar, wenn man angesichts MEINER schönheit geblendet und verwirrt ist ...  ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 05. Februar 2002 um 08:25:01

Zitat
na, da führt jemand selbstgespräche? *g* naja, klar, wenn man angesichts MEINER schönheit geblendet und verwirrt ist ...  ;)
::)geblendet sowiesooooooooo....und verwirrt ---- immer ;)
aaaaaber des is ned wirklich was neues....*ggggg* :P


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: MissParker am 05. Februar 2002 um 20:06:28
naja reisst mi net wirklich vom hocker, mit pfeil im gsicht hat er mir besser gefallen  :-/


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 05. Februar 2002 um 21:58:56

Zitat
naja reisst mi net wirklich vom hocker, mit pfeil im gsicht hat er mir besser gefallen  :-/
bitte der pfeil war " V O R "  dem gesicht und ned im gsicht...laaaaaaaach...des wär jo tragisch gwesen.... ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 06. Februar 2002 um 13:51:32
*aufzeig* bitte i leb nu! hob kan pfeil im gsicht ghobt, des hätt i gspürt  ::)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 13. Februar 2002 um 18:17:40
hmmmm ... also i bin schwer dafür, ihm wieder a paar pfeile und an bogen vor's gesicht zu geben
des is ja no gar ka mann

aber geschmäcker und ohrfeigen sind ja gottlob verschieden


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 14. Februar 2002 um 11:04:00
lieblichste sudden

.. wie immer, muss ich dir recht geben
  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


nur befinde ich mich nun in einem dilemma!!!!

deshalb die frage an dich:
MÜSSEN Eltern IHRE kinder nicht " SCHÖN" finden?
*fg*

(http://www.users.qwest.net/~glinden/cookie-monster.jpg)




Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 14. Februar 2002 um 14:28:36
*g* Kali, was tust dir auch so viele kinder an?

dem is aber ausserdem auch nicht so.
ich behaupte von meinem ja auch nicht, dass er ein prinz ist, oder ein adonis wird (der geht nämlich nach 'm Papa *sfg*)

in diesem sinne  :P


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 22. Februar 2002 um 15:59:47
*looooooooooooooooooooool* UND recht host, dieser Legolas is do koar ka MANN *fg* am ehesten no der, der im erstn Herr der Ringe-Füm scho obanglt is ... so kinnlange hoar hot der ghobt ... woaß nit, wie er ghassn hot ...


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 23. Februar 2002 um 07:41:47
...a mannstoller friedhof....*bemerk*8) ::) ;D :P :-X


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 23. Februar 2002 um 07:44:39
Zitat
guat host mi troffn, kali *ggggg* stoiz bin auf di

so und jetzt loss i mi bewundern und anhimmln  8)
...wann des nur ka PHALLE und ka LEG(olas)ERL is...*sssssfg*... 8) 8) 8) ;D :-X :-X :-X


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 23. Februar 2002 um 07:52:21

Zitat
tjo im gegensatz zu männern können sich frauen aber a gesicht schminken....laaaaach....  ;)

aaaaber wie ist das mit Haaasen???

und wie ist das wenn Männer ihr Gesicht verlieren?

und können Haaasen auch ihr Gesicht verlieren?

tjo fragen über fragen

....weisst Du die antwort???

ja!

zu feststellung eins: männer müssen si heut a scho schminken...*kotz*

zu frage eins:
haaaaasen (2-beinig) schminken sich in der regel - und auch ausserhalb derselben*fg* - auch!!

zu frage zwei:
HABEN männer a gsicht, das sie verlieren können???

zu frage drei:
JA! wenns' z'heftig springen, foit die schminke obe*gg*

noch weitere fragen???

 8) ;D ;D ;D ;D :P


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 23. Februar 2002 um 08:59:06

Zitat
...a mannstoller friedhof....*bemerk*8) ::) ;D :P :-X

hehehe - sixt, jetzt kannst di geehrt fühlen - als RICHTIGER Mann ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Legolas am 23. Februar 2002 um 09:04:40

Zitat
lieblichste sudden

.. wie immer, muss ich dir recht geben
  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


nur befinde ich mich nun in einem dilemma!!!!

deshalb die frage an dich:
MÜSSEN Eltern IHRE kinder nicht " SCHÖN" finden?
*fg*

*lol* passt scho, daddy
lenbach: pscht! *g*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 24. Februar 2002 um 18:50:12
(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/aragorn/aragorn03.jpg)

Aragorn ( Viggo Mortensen )?


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 25. Februar 2002 um 09:51:54
ui danke daddy, owa der woars ned! der, der versucht hot, den ring an sich zu reißen, um die "weiße stadt(?)" zu retten ...


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 25. Februar 2002 um 11:10:07
i waaß es, i waaß es *tänzl* *g*
Boromir isses (Sean Bean) - findst von dem eppa ah no a büddl? *liabschau*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 25. Februar 2002 um 13:32:16
:o na ned sog das da der Boromir gfoit Friedi....entsetzt bin.. :-X :-X ;)

s schönste is und bleibt des paradeelferl... ::) ::) ::)
...maaaaaa wie mir deeeeeer gfoit  :-* :-* :-*
siaaaaaaaaass de spitzen ohrliiiiiiiiis.. ;) ;) 8)

aaaber de gibts jo leider nur im füüüüm  :-/ ;) :-*

malg s' Sterndal *** :-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 25. Februar 2002 um 13:40:19
doch! des is a MANN *g* dreckig, derb, brutal, animalisch  ;) ;D :P :P


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 25. Februar 2002 um 15:11:15
zum thema dreckig derb und animalisch foit unwillkürlich der Zwergenfuzzi ein...looooooooooool...gfoit da der auch
 ;D ;)

und s elfal könnt ma jo a bissal anstauben , dann wärs a dreckig...

die schenan hoar zum Pferdeschwanz zambinden , dann is a a glei mol animalisch und ...derb??? najo...wüüü Frau wirklich wos derbes??? ::)

najo ich ned....i habs gern rein und fein und ned allzu klein (womit ich die Körpergrösse mein, um jede diskussion scho vo vornherein zu unterbinden).*sfg* ;) ;D 8) :P :-*

mtfgualg s'Sterndal *** :-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 25. Februar 2002 um 15:20:51
aaaaach jo fost vergessen hob...bruuuuuuuuutal guat schaut er aus...der legolas...und bruuutal guat pfeilbogenschiessen kann er....und brutaaaaaal verwegen des aug zamkneifen beim zielen....no brutaler wie der is eh scho kana mehr....*laaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

lg s'Sterndal ***;-)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 25. Februar 2002 um 15:49:20
natürlich hab ich auch pics von Boromir - Sean Bean , mein allerliebstes kinderl.... aber wieder: mir musss er ja ned gefallen*gg*

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/boromir/seanbean07.jpg)

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/boromir/hiddenboromir.jpg)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 25. Februar 2002 um 15:56:51
*loooooooool* ma super!! dongschee, daddy - bist jo doch da beste *schleim*  ;) ;D

@sterndal: jo unhübsch issa eh ned, der legolas, nur hoit a so a buuubiiiii müchgsicht *gggg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 25. Februar 2002 um 15:57:04
:o :o :-/ 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
jössas....mal die Schweissbrille aufsetzt...na igitt...friedi herst....entäuscht bin...der woar scho im film wäääääääääh aber auf an foto???*fostvomhimmelfallvorschreckzumglückfürsolcheMomentemeiBrillerlhob* 8) 8) 8) 8) 8) 8)


supaka ein schönes bild vom Supaelfal büdde büdde nur für mich.... geht des????  ;) :-* :-*

alg s' Sterndal ***:-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 25. Februar 2002 um 15:57:39
ahja *gg*
mein fall ist eher Arwen Abendstern - Liv Tyler  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/arwen/arwen01.jpg)

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/arwen/arwenschwert.jpg)

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/arwen/livtyler.jpg)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 25. Februar 2002 um 16:13:31
sternenzauber , natürlich hab ich legolas nochmals für dich!!

(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/specials/zweiterteaser/trailer43.jpg)

aber wie wärs noch mit UNGESCHMINKTEN?*fg*


(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/neuenews/Orlandobloom.jpg)(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/legolas/cannesorlandobloom.jpg)(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/legolas/orlandobloom03.jpg)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 25. Februar 2002 um 17:29:29
jo der passt, ungschminkt des in da mittn *gg* *bestell*

oba ois elf schaut der wirkli aus wia 12 oda so *gg*

grüsserchen


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sudden am 25. Februar 2002 um 19:28:13
also i bin stark für den ara .. dingsbums, der wär am ehestens meins

der lego ist mir zu jung und der boro zu alt, außerdem gfallt ma der gar ned

missi was sagst du?


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 25. Februar 2002 um 20:14:11
HEHE DU BLUMAL
[/glow]


Na na du geh tee mit milch trinken und lass die finger von meinem Elferl *laaaaaaaaach*weil der schaut ma noch Cappuchino mit vüüüüüü Milchschaum aus....loooooool ergo wia fiar mi gmocht...mal a dankeschreiben an seine Eltern senden werd bei gelegenheit*hihi*

mah...siaaaaaaaaasss...a ohne Hoar a hit...*darniederbrichundwegschmelzfost*
der is jo mit runde ohrlis genauso herzig...

aber ganz im vertrauen...der hot ma scho gfallen wie er der Sohn von der Dr. Quinn woar... *zwinker* bin i eh die einzige die das weiss??  ;D ;D ;D

Alsooooo nur damits es wissts...der Supaka hot gsogt "nur für mich" und wos da Supaka sogt des gilt...schluss aus...passta... :P ;D ;D ;D

eguk s' Sterndal


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 26. Februar 2002 um 03:48:39

 
(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/arwen/arwen01.jpg)

 
(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/arwen/livtyler.jpg)
oiso i bin a eher für DIIIIIE DA*ggg* saftl*
(was gengan mi die mauna au??)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 26. Februar 2002 um 09:35:48
Sterndal: Orlando Bloom hot im Film "Wilde" an schwulen Stricher gspüt *fg* - do bin woi wiederum nur i die anzige die des waß, hm? *lol*  ;D ;D ;D

schen gruaß


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 26. Februar 2002 um 09:36:40
bei se wei - mir gfoit die Cate Blanchett (GALADRIEL) besser ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 26. Februar 2002 um 12:28:28

Zitat
Sterndal: Orlando Bloom hot im Film "Wilde" an schwulen Stricher gspüt *fg* - do bin woi wiederum nur i die anzige die des waß, hm? *lol*  ;D ;D ;D

schen gruaß
Laaaaaach najo und??? des zeigt wie wandelbar er is...scheeeeeeeeeeeeeeeeeee....
mir gefallen Männa mit Mut zum Extrem...*sfg*

SeiMirGegrüsst s'Sterndal  :)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 26. Februar 2002 um 12:59:48
ia ma wurscht ob kate oder sunstwer: mir gfoit ois, was weiblich und sche is*gg* ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 26. Februar 2002 um 13:46:03

Zitat
der lego ist mir zu jung und der boro zu alt, außerdem gfallt ma der gar ned

oiso mir is so schnö neamd z'oit *fg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 26. Februar 2002 um 13:50:59

Zitat
ia ma wurscht ob kate oder sunstwer: mir gfoit ois, was weiblich und sche is*gg* ;D ;D ;D ;D

des wiss ma eh  ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: MissParker am 26. Februar 2002 um 14:14:19
hast recht sudden der aradings *ähh is des net ein papagei?* is am ehestens unsers oder meins *gg*, aber bevor ma wieder schnell urteilen, gibts net no ein besseres foto von dem herrn ara kali?


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 27. Februar 2002 um 12:07:32
mei do is a griss um de mauna und da kali muass olle obbüdln *gg*
oba sterndal, pass blos bei deim dankesbriaf auf, dassd ka anzeige wegen verführung minderjähriger kriagst *fg*
und friedhofal.... najo pass afoch so auf *sfg*

/me gfallt blos des original ;) derf i des jetzt eh schreiben? oda woar des wieda a faux pas? *gg*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 27. Februar 2002 um 12:37:17
[shadow=blue,left,300][size=12]Bei dem Elfal nahmat des in Kauf...laaaaaach..[/size][/shadow]

du darfst natürlich alles schreiben was du willst...lach nur wirds da nüx helfen...ghört scho mir des Schnucklige Schnuckal....***;-)


SmgDhBz  s'Sterndal  
***:-*



Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 27. Februar 2002 um 22:26:33
glaubst mas, wenn i da sag: absolut ka problem *ggggg*

und des mitn "ned schreiben" war a insider, ned auf di bezogen ;)

oab sterndal, i würd da des elferl sogar einpacken, und erm vorher de nasn putzn und aufs klo schicken, weil des moch i mit meim sohnemann a immer *gg*

grüsserchen  :-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 28. Februar 2002 um 02:02:25
pack aus dein' 'insider', tulperl - wir mögen kane geheimnisse...und woin a lachn... 8) ;D ;D 8)

sterndal - was machst denn mitm elferl??????


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 28. Februar 2002 um 02:03:30
(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/specials/zweiterteaser/trailer51.jpg)

Galadriel - Cate Blanchett


...stimmt, auch diese frau soll hier nicht ZU KURZ  kommen*gg*


(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/galadriel/eonlineblanchett.gif)(http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/darsteller/galadriel/cateblanchett04.jpg)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 28. Februar 2002 um 02:19:30
wow - *entzücktbin*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Amidala am 28. Februar 2002 um 11:37:13
wisst ihr eigentlich wann der zweite und der dritte teil ins kino kommen?
dachte das wäre bald mal..
lg


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 28. Februar 2002 um 18:58:45
lenbach i würds da gern sagen, is nur leider so gar ned lustig...

trotzdem lach i ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 01. März 2002 um 00:18:27
achsooo tulperl - hab glaubt, es wär eine eher heitere insidergschicht;)



also der zweite teil kommt zu weihnachten raus - und der dritte teil nächste weihnachten: die san GIIIERIG
(is nur die frage, ob wir solang aushalten wollen und net des interesse bis dahin verlieren... ::) 8) :o :-/)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 01. März 2002 um 16:10:24
*hechl* DANKE KALI!!! wow ... ba dera frau kennt i glott vagessn dass i weiblich und männerliebend bin ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 03. März 2002 um 02:53:04

Zitat
also der zweite teil kommt zu weihnachten raus - und der dritte teil nächste weihnachten: die san GIIIERIG
(is nur die frage, ob wir solang aushalten wollen und net des interesse bis dahin verlieren... ::) 8) :o :-/)


@ Amidala: leider muss ich Lenbach rechtgeben!!! Der 2te Teil lässt noch ZU LANGE auf sich warten!!!

Die Weltpremiere von Teil 2:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme soll am
19. Dezember 2002 sein!!!
( Der Termin ist noch nicht offiziell bestätigt und kann sich noch ändern. *ggg*)


@ Lenbach: Ende März wird es für die Öffentlichkeit erste Szenen aus dem zweiten Teil der Ring-Trilogie zu sehen geben. Im Anschluß an jede Filmkopie von DIE GEFÄHRTEN soll ein fast 4 Minuten langer Trailer angehangen werden
 --------> VIELLEICHT HILFT DIR DAS EINEN TEIL DER LANGEN WARTEPAUSE ZU ÜBERBRÜCKEN!!  ;D ;D ;D ;D




Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: superkalifragili am 03. März 2002 um 02:56:38

@ kinderl: ich bin a mann
.... und mir gfallts ned  ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     GUT, DASS DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND !!!!!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 03. März 2002 um 02:57:53
danke, junger hilfreicher freund*gg*

nichtsdestoweniger verurteile ich die intelligenz der gierigen filmindustrie - die davon ausgeht, daß das 'gschäft' erst blüht, wenn soviel zeit dazwischen vergeht...

in wirklichkeit verliert man eher das interesse daran...

hättens die andere teile mit einigen wochen oder ganz wenigen monaten zwischenraum gezeigt,
wär der BOOM unschlagbar gewesen!!

aber so 'vergißt' man gerne - aus rache...


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 03. März 2002 um 02:59:37

Zitat

@ kinderl: ich bin a mann
.... und mir gfallts ned  ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     GUT, DASS DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND !!!!!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
genau!!!

gut daß mir friedhöfe a besser gfalln, wie die arme verhungerte*gg*


Titel: Wieviele Oscars bekommt "Die Gefährten"?
Beitrag von: superkalifragili am 03. März 2002 um 03:17:12

Am 24. März 2002 ist es wieder soweit:
In Los Angeles versammelt sich die gesamte internationale Leinwandprominenz zur Verleihung des begehrtesten Filmpreises der Welt ( die Oscarnominierungen für HdR sind ja nun hinlänglich bekannt, insgesamt sind es 13 Stück *ggg* )

Nun meine Frage an EUCH:
 
Wieviele Oscars bekommt "Die Gefährten"?


  • gar keinen
  • 1 - 3
  • 4 - 6
  • 7 - 10
  • 11 - 13

.....ich bin gespannt auf EURE Tipps!
 




Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 03. März 2002 um 05:37:52
7-10   8) ;) ;D


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Tulpe am 03. März 2002 um 16:06:53
4-6, weil "a beautiful mind" auch abräumen wird ;)


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: cord am 03. März 2002 um 16:13:11
1-3 : )


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Friedhof am 04. März 2002 um 10:17:21

Zitat

gut daß mir friedhöfe a besser gfalln, wie die arme verhungerte*gg*

ui  :) :-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: lenbach am 04. März 2002 um 11:31:11
:-* :-* :-* ::) :o ;D ;) :-* :-*


Titel: Re: Der Herr der Ringe
Beitrag von: Sternenzauber am 05. März 2002 um 13:53:55
also mein tipp für die oscarverleihung:
1 Oscar für die
1 Oscar für Filmmusik
1 Oscar für Regie
1 Oscar für die special effekts
1 Oscar für das lauteste Pferdeschnauben seit Gladiator
und einen spezial Oscar für das fescheste Elferl..eh kloar
und noch mindestens 2 andere a noch...ggg

darauf nehm ich wetten an...mit ana quote von 6....also trauts euch.... noch is sie hoch...gggggg

Eguk s'Sterndal**:-*